BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 34 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 337

Zukorlić: "Ako ostvarim autonomiju Sandžaka, obećavam da ćete živjeti kao u Monaku"

Erstellt von Stuttgarter, 10.05.2011, 23:39 Uhr · 336 Antworten · 16.503 Aufrufe

Baader
    Sandsäcke sind peinlich und gehören geboxxt.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Lustig.
    Erklär es genauer. Ich schreib auch nicht einfach Brot und lach dann darüber.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wenn's rein ne Autonomie ist, so what, wenn die Leute so halt besser leben, bitte sehr.
    Der andere Teil aber: Hat Zukorlic irgendwelche Pläne vorgelegt, WIE er diesen massiven Wirtschaftsaufschwung gestalten will? Denn mal ernsthaft, in erster Linie ist er ein Geistlicher und kein Politiker und sowas haben schon ganz andere nich geschafft. Einfach rein die Ausführung dieses Versprechens würde mich interessieren. Denn wenn er das ernst meint, muss er sich ja Gedanken dazu gemacht haben.
    ich hab nen Beitrag dieser Art schon geschrieben und keine Antwort bekommen, wäre schön, wenn er nicht wieder untergeht und jemand drauf antwortet. Versprechungen sind das eine, deren Realisierungen das andere.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Dann endet es, wie mit Kosovo. Also muss man intervenieren, denn hätte man 1905 oder bis 45 dran gedacht, wär Kosovo heute nicht unabhängig, eben serbische Politik. Die serbische Politik ist sowieso die schlechteste vom Balkan, immer nur auf die nächsten 2 Tage bezogen.
    Autonomie, nicht Unabhängigkeit. Und auch wenn, das könnte im heutigen politischen Klima theoretisch möglich sein. Diese Leute machen es aber ihren Nachfahren verdammt schwer. Denn das politische Klima wird nicht immer so bleiben und irgendwann werden sie Nachteile daraus bekommen. Man denkt aber gar nicht so weit, Hauptsache irgendeinpaar Leuten mit extremen Meinungen folgen. Das gleiche Phänomen haben wir übrigens auch in Serbien.

Meine Meinung: Und wenn die im Sandzak ein gottverdammtes Imperium ausrufen wollen, sollen sie, es geht mir am Arsch vorbei. Die sollen dann aber auch mit ihren eigenen Problemen zurecht kommen. Gebt ihnen totale Selbstbestimmung und dann können sie niemandem ausser sich selbst die Schuld zuweisen, wenn sie dann doch nicht ein zweites Monaco werden.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Erklär es genauer. Ich schreib auch nicht einfach Brot und lach dann darüber.
    nun die jüngste geschichte wiederspricht deiner Aussage jeder der sich von Serbien abspalten konnte hat es auch gemacht.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    dadurch wird dein schrumpfpimmel auch net grösser........
    Willst du mal dran lutschen?

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    dadurch wird dein schrumpfpimmel auch net grösser........
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Willst du mal dran lutschen?
    ohoho, zwei GANZ harte Typen

ich hoffe echt auf Antwort zu meinem Beitrag

Veles?

PašAga
    Svima kome se hapsi Muftija nek pokusaju svoju srecu

Gast829627
    ohoho, zwei GANZ harte Typen

ich hoffe echt auf Antwort zu meinem Beitrag

Veles?

was für n beitrag?

Wenn's rein ne Autonomie ist, so what, wenn die Leute so halt besser leben, bitte sehr.
    Der andere Teil aber: Hat Zukorlic irgendwelche Pläne vorgelegt, WIE er diesen massiven Wirtschaftsaufschwung gestalten will? Denn mal ernsthaft, in erster Linie ist er ein Geistlicher und kein Politiker und sowas haben schon ganz andere nich geschafft. Einfach rein die Ausführung dieses Versprechens würde mich interessieren. Denn wenn er das ernst meint, muss er sich ja Gedanken dazu gemacht haben.
    Das ist ja der Witz, es gibt keine Pläne. Genau das gleiche Kasperltheater wie bei Dodik. Leere Worte, "edle" Ziele, Kampf gegen Unterdrückung mit Geheule und Opferdarstellung statt normal zu den Leuten in Belgrad zu reden (ich beziehe mich jetzt explizit auf Zukorlic. Im Falle Dodiks ist es Sarajewo). Glaubt mir, es sind nicht 200% der Regierungsmitglieder gegen die Leute im Sandzak. Aber Feindbilder sind besser (auch im Falle Dodiks).