BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 337

Zukorlić: "Ako ostvarim autonomiju Sandžaka, obećavam da ćete živjeti kao u Monaku"

Erstellt von Stuttgarter, 10.05.2011, 23:39 Uhr · 336 Antworten · 16.507 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Also sollen Serben aus Novi Sad denen es besser geht entscheiden wie die Bosniaken im Süden zu leben haben, wenn das so ist dann scheiss auf diesen Teil des Ustavs, wenn wir mal in der EU sind hoffe ich darf die Lokalbevölkerung selbst über sich entscheiden darf ohne das die Mehrheit aus einem 300 Km entfernten Ort die Lokalbevölkerung überstimmt und ihnen ihre Rechte kürzt.


    Als der Sandzak abgeschafft wurde wurde dessen Präsident Vukosavljevic und die Bevölkerung nicht gefragt, und er wurde unrechtmässig abgeschafft, deshalb entweder Autonomie oder gleich an einen Nachbarn angliedern, wenn die Serben im Kosovo eine Autonomie bekommen dann wir auch, wenn die in der RS eine Entität dann wohl wir auch, wie kann es sein das Kriminelle, Verbrecher, Randalierer und Mörder das bekommen was sie wollen, wie die RS Serben oder die Mitrovica Serben, während die friedliche Bevölkerung des Sandzaks immer unterdrückt wird und auch deren Wille einfach ignoriert wird.

    Ich frage mich, sollen alle diese Geschehnisse uns motivieren wie die Serben zu handeln um unsere Rechte zu bekommen, mit der Verbrennung von Grenzen und das töten von Polizisten und auch das versperren der Wege ?
    Oder sollten wir dennoch versuchen alles zu besprechen und friedlich zu handeln, doch wenn wir friedlich sind dann wollen die Serben dass man uns tötet uns verhaftet und in die Türkei abschiebt, ich meine die wollen uns aus unserem Land was uns gehört abschieben.
    Aber bitte nicht nachher in die Opferrolle schlüpfen, wie lächerlich.

    Sagt jemand der Türke als sein Land angibt. Sag Bloss ihr lebt im Kriegsgebiet.

  2. #282
    PašAga
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Aber bitte nicht nachher in die Opferrolle schlüpfen, wie lächerlich.

    Sagt jemand der Türke als sein Land angibt. Sag Bloss ihr lebt im Kriegsgebiet.
    Hmm, ich habe lediglich geschrieben das ich mich frage ob, und nicht das wir genau so handeln werden und töten wie unsere christlichen Nachbarn, denn uns hat Gott nicht gelehrt tötet, deshalb sollten wir dennoch friedlich bleiben ich habe auch nie gesagt es wäre schlecht Friedlich und Demokratisch zu sein, nur man sollte sich darüber Gedanken machen.

    Und wo ist das Problem wenn ich die Türkei als Land eingebe, muss ich dann sofort Türke sein, ausserdem wer spricht von Krieg, wir brauchen keinen Krieg.

  3. #283
    PašAga
    BNV - Širenje vjerske i nacionalne mržnje



    BNV -

    Serben schüren Hass und rufen zum Mord auf, wie soll man dann sagen wir wollen mit diesen Serben zusammen leben, wenn sie sich so verhalten.

  4. #284
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    jebiga bad boys 4 life

  5. #285
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    BNV - Širenje vjerske i nacionalne mržnje



    BNV -

    Serben schüren Hass und rufen zum Mord auf, wie soll man dann sagen wir wollen mit diesen Serben zusammen leben, wenn sie sich so verhalten.
    Nacijonalni stroj ist ja auch die Stimme der meisten Serben...

  6. #286
    PašAga
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Nacionalni stroj ist ja auch die Stimme der meisten Serben...
    Wir haben ja gesehen was die OBRAZ Bewegung mit den Homosexuellen in Belgrade gemacht haben, radikale Fachsichten die von der Regierung geduldet werden.

  7. #287
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Wir haben ja gesehen was die OBRAZ Bewegung mit den Homosexuellen in Belgrade gemacht haben, radikale Fachsichten die von der Regierung geduldet werden.
    ...leider... trotzdem sagt as nichts über das serbische Volk aus...

  8. #288
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Boshnjaks stellen im gesamten Sanxhak nicht die Mehrheit und nur die Boshnjaks wollen eine Autonomie. Wird schwierig für Muftija und seine Handlanger.

  9. #289

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    muftija und dodik sollten mal für ein tag lang die rollen tauschen, wäre bestimmt lustig

  10. #290
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Sandsäcke sind peinlich und gehören geboxxt.
    Egal wo man reinsticht, der Sand strömt einfach hinaus höhöhö. Sehr witzig. -.-

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 16:14
  2. "Autonomije Sandžaka mora biti"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 12:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 12:00
  4. Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 23:37
  5. "Nudimo kompletnu autonomiju"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 23:10