BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 337

Zukorlić: "Ako ostvarim autonomiju Sandžaka, obećavam da ćete živjeti kao u Monaku"

Erstellt von Stuttgarter, 10.05.2011, 23:39 Uhr · 336 Antworten · 16.499 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418

  2. #292
    Kingovic
    Ist aber wirklich sehr komisch... Die Leute, die ich kenne und die aus dem MNE Teil Sandzaks kommen sind nicht mal 1% von den, die aus dem serbischen Teil kommen.

  3. #293
    PašAga
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ist aber wirklich sehr komisch... Die Leute, die ich kenne und die aus dem MNE Teil Sandzaks kommen sind nicht mal 1% von den, die aus dem serbischen Teil kommen.
    Versteh ich jetzt nicht :S

  4. #294
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von kingovic Beitrag anzeigen
    ist aber wirklich sehr komisch... Die leute, die ich kenne und die aus dem mne teil sandzaks kommen sind nicht mal 1% von den, die aus dem serbischen teil kommen.
    oбјасни

  5. #295
    Kingovic
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Versteh ich jetzt nicht :S
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    oбјасни
    Kralju


    Die Sandzos aus Montengero (die ich kenne) sind voll MNE pro
    Die Sandzos aus Serbien (die ich kenne) sind krass drauf

  6. #296
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Kralju


    Die Sandzos aus Montengero (die ich kenne) sind voll MNE pro
    Die Sandzos aus Serbien (die ich kenne) sind krass drauf
    Vllt. weil Djuko ihnen 'Autonomija' versprochen hatte?!


    PS: Samo da znate sta je to Sandzak...


  7. #297
    PašAga
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Kralju


    Die Sandzos aus Montengero (die ich kenne) sind voll MNE pro
    Die Sandzos aus Serbien (die ich kenne) sind krass drauf
    Naja und welche Sandzos aus Monte kennst du nenn mir die Nachnamen kleiner Lügner ich bin aus Monte und wir alle mögen Muftija dennoch sehen die meisten Montenegro als eigenes Land was es auch bleiben wird genau so wie Serbien von denen aus Pazar, dennoch wären die meisten für eine Grenzübergreifende Autonomie wenn es dazu kommen könnte, so wie sie beim Referendum in den Vorkriegsjahren abgestimmt haben.

  8. #298
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    haha, hat er das wirklich gesagt?

  9. #299
    Posavljak
    Das schafft er schon.
    Vor allem die Arabische Liga steht hinter ihm und würde ihm auch alles mögliche zuschicken.

  10. #300
    -Mačak-
    Wenn sie es bis jetzt nicht geschafft haben, schaffen sie es nie. So siehts aus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 16:14
  2. "Autonomije Sandžaka mora biti"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 12:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 12:00
  4. Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 23:37
  5. "Nudimo kompletnu autonomiju"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 23:10