BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 34 ErsteErste ... 2228293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 337

Zukorlić: "Ako ostvarim autonomiju Sandžaka, obećavam da ćete živjeti kao u Monaku"

Erstellt von Stuttgarter, 10.05.2011, 23:39 Uhr · 336 Antworten · 16.512 Aufrufe

Sonny Black
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Sieht man wie lächerlich du bist. Träumt von eurem Sandzak noch hundert jahre. bei grossem respekt, aber diesen Traum dürft ihr nur weiterträumen.
    Ti ko veliki i poznati analiticar kad to kazes, to onda mora da je sigurno tako.

Vec sam ti jednom reko da ako jedemo govna, sigurno bi tebe prvog pojeli.

Ako si toliki sposoban analiticar, dodji pa nam se napusi kurcine, ono s vrha, svima u Sandzaku, bujrum.

Nije mi jasno, kako da Srbijanci i Sandzaklije rijese ovaj problem dok jedini predstavnik te sandzacke regije, se turskom zastavom dici i non stop svoje misljenje mijenja. Pored toga, jedini sto taj sandzacki konflitk podrzavaju su Siptari, sto se varaju nekim laznim bratsvtom.

Bendzavid
    Sandzak Autonomija

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Sandzak Autonomija
    Du meinst Kosovo je Srbija, zemo.

Ich persönlich hätte nichts gegen eine Autonomie Sandzaks mit der Bedingung, dass es keine Loslösungsmöglichkeit gibt. Sonst nimmt die Anzahl neuer Mini-Staaten auf dem Balkan kein Ende.

Zudem will ich noch was loswerden:
    Der Typ ist genau so behindert wie die aller-meisten Balkanpolitiker. Es wird seit Jahren Reichtum, Monaco,.... ja das Schlaraffenland schlechthin versprochen, ohne einen einzigen Plan. - Man sagt es einfach. Dieses "bice, bice" geht mir schon sooo lange auf den Sack. Das ist puuure direkte Lüge und Dummhaltung der Bevölkerung.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hätte nichts gegen eine Autonomie Sandzaks mit der Bedingung, dass es keine Loslösungsmöglichkeit gibt. Sonst nimmt die Anzahl neuer Mini-Staaten auf dem Balkan kein Ende.

Zudem will ich noch was loswerden:
    Der Typ ist genau so behindert wie die aller-meisten Balkanpolitiker. Es wird seit Jahren Reichtum, Monaco,.... ja das Schlaraffenland schlechthin versprochen, ohne einen einzigen Plan. - Man sagt es einfach. Dieses "bice, bice" geht mir schon sooo lange auf den Sack. Das ist puuure direkte Lüge und Dummhaltung der Bevölkerung.
    Ja, eine verbundestaatlichung Serbiens wäre wünschenswert, jedoch ist Zukorlic glaube ich der Letzte, mit dem man solche Gespräche führen sollte.

Irgendjemand sagte, dass Zukorlic mit türkischen Fahnen rumläuft, nun, die Serben würden sich einen Gefallen tun, wenn sie die Staatsflagge zur Bedingung machen würden, sobald irgend jemand anderes seine Fahne raushängt, andere Staaten tun dies auch und ich finde es manchmal mehr als respektlos was die Albaner im Preshevo tun oder die Bosniaken bei Novi Pazar.

Kingovic
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ja, eine verbundestaatlichung Serbiens wäre wünschenswert, jedoch ist Zukorlic glaube ich der Letzte, mit dem man solche Gespräche führen sollte.

Irgendjemand sagte, dass Zukorlic mit türkischen Fahnen rumläuft, nun, die Serben würden sich einen Gefallen tun, wenn sie die Staatsflagge zur Bedingung machen würden, sobald irgend jemand anderes seine Fahne raushängt, andere Staaten tun dies auch und ich finde es manchmal mehr als respektlos was die Albaner im Preshevo tun oder die Bosniaken bei Novi Pazar.
    Serbien ist an allem selbst Schuld... siehe MNE siehe SRB und dann fragt dich mal wieso das da so ist und bei den anders...

man sollte dodik zum regierungschef und muftija zum präsi ernennen.

wäre bestimmt lustig anzusehen.

Die Unterstützung aus dem Iran und Saudi Arabien hätte er sicher, vielleicht kein Monaco aber so ein 2. Dubai.

Oder schlussendlich einen kleinen Muslimischen Gottesstaat.

Die Amerikaner wollen keinen Muslimischen Gottesstaat im Balkan ansonsten hätte sich BiH schon lange getrennt.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Du meinst Kosovo je Srbija, zemo.
    Hast wohl einiges verpasst die letzten drei Jahre.