BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 337

Zukorlić: "Ako ostvarim autonomiju Sandžaka, obećavam da ćete živjeti kao u Monaku"

Erstellt von Stuttgarter, 10.05.2011, 23:39 Uhr · 336 Antworten · 16.523 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Hajde evo i tebi malo kite da ne places smradu
    deinen stinkigen mini winny will ich nicht sehen, evtl dein mufti groofty

  2. #32
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Wir sollen schwul sein?

    Du bist doch derjenige der seine Augenbrauen zupft
    Er hat recht
    Du bist schwul
    Ti si govno pederu:

  3. #33
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    @Tarik

    Man sieht wieder was für ein kleines Kind du noch bist. Diskutieren wir doch mal sachlich und sag mir ob das was Muftija sagt realistisch ist?

    @Mbreti Bardhyl

    Geh Yu-gi-oh spielen du dummer Albaner

  4. #34

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Alle durch die Reihe durch Schwul

    Mastaspast, Bi-Walker, Luka aufn Schwanz gucka, Indianer die Feder des schwulen Häuptlings, alle einfach behinderte Opfer und Puffköniginen.
    Mal wieder typisch für euch religiöse Flachzangen, kaum seht ihr euch Kritik oder Fragen ausgesetzt, fangt ihr an zu beleidigen oder heilige Kriege auszurufen, weil eure Lügenfassade zu Bruch geht

    Einfach nur ein Armutszeugnis. Du bist noch nicht mal fähig auf einfachste Kritik ne angemessene Antwort zu geben

  5. #35
    PašAga
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ein Monaco in Serbien wäre nicht übel, da trotzdem Steuern and den Staat fliessen würden, wie auch immer, es gibt nichts, womit man diesen rechtfertigen könnte, den Bosniaken in Serbien geht es gut.

    Ausserdem sind sich die Bosniaken untereinander nicht einig, weder in Serbien, nich die serbischen / montenegrienischen Bosniaken untereinander, oder habt ihr schonmal Zukos montenegrienischen Gegenpart ähnliches verlauten sehen?

    Nein, was ein Wunder, sie wollen nicht was Zuko will, sie wollen sich insgesamt nicht irgendwem unterordnen UND viele sehen sich als Montenegriener.

    Einen Sonderverwaltungstatus wird es auf jeden Fall nicht geben, auch keine Autonomie, es sei den bei der Dezentralisierung Serbiens bekommen auch andere Gebiete in Serbien ähnliche Möglichkeiten.
    Lüg nicht rum Vlahuljo.

    Wir Bosniaken sind uns einig, Muftija ist unser Führer, und bringt uns zum Ziel, Autonmija dolazi.

  6. #36
    PašAga
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Mal wieder typisch für euch religiöse Flachzangen, kaum seht ihr euch Kritik oder Fragen ausgesetzt, fangt ihr an zu beleidigen oder heilige Kriege auszurufen, weil eure Lügenfassade zu Bruch geht

    Einfach nur ein Armutszeugnis. Du bist noch nicht mal fähig auf einfachste Kritik ne angemessene Antwort zu geben
    Cedo ocemu je Problem, sta zelis da znas sto ti nismo 100 objasnjavali.

    Ihr beleidigt als erst und dann heult ihr rum.
    WO, sag mir WO du Cigo, wo wird hier der heilige Krieg auch nur erwähnt.

  7. #37
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Lüg nicht rum Vlahuljo.

    Wir Bosniaken sind uns einig, Muftija ist unser Führer, und bringt uns zum Ziel, Autonmija dolazi.

  8. #38
    Baader
    Dieser Muftija ist eh ein Ungläubiger.

  9. #39
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Lüg nicht rum Vlahuljo.

    Wir Bosniaken sind uns einig, Muftija ist unser Führer, und bringt uns zum Ziel, Autonmija dolazi.

    Ok, was genau war gelogen, dass die Bosniaken in Serbien sich uneinig sind, oder dass die montenegrienischen Bosniaken gar kein Interesse an einem Groß-Sandjak monegassischer Art haben, da sie ja schon einen kleinen Sandjak monegassischer Art haben, oder beides? Oder etwa dass NP - Mufty Autoschilder für 80000 Dinar zu teuer waren?

    Was auch immer ein "Vlahuljo" ist ... ich kenne Vlah nur als beleidigende Bezeichnung von Bosniaken an Kroaten, ich hoffe du wolltest kein Volk beleidigen?

  10. #40
    PašAga
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ok, was genau war gelogen, dass die Bosniaken in Serbien sich uneinig sind, oder dass die montenegrienischen Bosniaken gar kein Interesse an einem Groß-Sandjak monegassischer Art haben, da sie ja schon einen kleinen Sandjak monegassischer Art haben, oder beides? Oder etwa dass NP - Mufty Autoschilder für 80000 Dinar zu teuer waren?

    Was auch immer ein "Vlahuljo" ist ... ich kenne Vlah nur als beleidigende Bezeichnung von Bosniaken an Kroaten, ich hoffe du wolltest kein Volk beleidigen?
    Die Bosniaken im Nord Sandzak sind sich einig, nur die Politiker sind sich uneinig, doch für die Bosniaken sind Suljo und Ljajic nicht mehr von Bedeutung da ihnen nur noch ein kleiner Teil von den Bosniakischen Stimmen geblieben ist, Sulejman hat nur noch Stimmen weil man die SDA mit Alija in verbindung bringt, Ljajic hat verloren, und Muftija hat nach den Wahlen nur zugelegt da er von den Serbischen Medien ins Rampenlicht gerückt hat, jedesmal wenn sie ihn erwähnten ob im Guten oder Schlechten, kam nur das raus was sie nicht wollten, immer mehr Bosniaken waren und sind jetzt für ihn und so sind Heute die meisten für Muftija.


    Was die Bosniaken aus dem Süd Sandzak angeht, ich bin selbst einer und bin für Muftija und für einen autonomen Sandzak, so wie auch die meisten die ich kenne, alle lieben Muftija und wenn er mal wieder im Fernseh ist ob BN oder was anderes dann wird Muftija geschaut, das einzige was uns in MNE fehlt ist eine gute Politische Führung.


    Was das Kennzeichen angeht, kann jeder mit seinem Geld tun was er möchte.


    Alles was du gesagt hast ist gelogen weil du keine Ahnung hast, du bist kein Bosniake und kennst vielleicht eine Handvoll Bosniaken, und vielleicht nichtmal einen aus dem Sandzak, aber rumlabern kannst du.

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 16:14
  2. "Autonomije Sandžaka mora biti"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 12:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 12:00
  4. Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 23:37
  5. "Nudimo kompletnu autonomiju"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 23:10