BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 337

Zukorlić: "Ako ostvarim autonomiju Sandžaka, obećavam da ćete živjeti kao u Monaku"

Erstellt von Stuttgarter, 10.05.2011, 23:39 Uhr · 336 Antworten · 16.496 Aufrufe

Seid ihr immer noch nicht fertig mitm Zukorlić ?

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Halts Maul Mastakilla.
    Jel te toliko boli kito, da se cak moras spustiti na taj nivo, da me napadas u threadu koji nema blage veze sa Hrvatskom? Idi citaj glas koncila, cuo sam da su hrvatski mediji puni udbasa u kosovaca...

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was anderes als rumgayen hast du mit deiner Muftijagefolgschaft auch nicht drauf.
    Antworte doch mal, wie er Monaco 2.0 zur Welt bringen will
    Mit Baklava, Rakija und viel Haramgeld

Jel te toliko boli kito, da se cak moras spustiti na taj nivo, da me napadas u threadu koji nema blage veze sa Hrvatskom? Idi citaj glas koncila, cuo sam da su hrvatski mediji puni udbasa u kosovaca...
    Nee tut mir nicht weh, aber hör auf über Länder zu lachen, die jetzt Autonomiestatus haben bzw. wollen bzw. sogar unabhängig sind. Steht dir nicht zu. Du lachst doch nur und reibst dir die Hände, wenn es so eine Region nicht schafft, damit du dich in den Gedanken gestärkt siehst "Jugoslawien war genial und es sollte wieder eins geben". Das ist der einzige Grund.

Ist egal, obs en Bezug zu kroatien hat oder nicht. In diesem Fall nicht, haste Recht, aber ändert trotzdem nichts an der Sache, dass du scheinheilig bist.

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Seid ihr immer noch nicht fertig mitm Zukorlić ?
    Ich will jetzt ehrlich sein, der Muftija verspricht wie alle Politiker das Blaue vom Himmel, was er davon erfüllt, ist ne andere Sache, da unterscheidet er sich meiner Meinung nach wenig von den Politikern. Generell gefällt es mir aber nicht, dass ein Mann aus der Religion meint die Führung übernehmen zu müssen und das der Sandzak unter diesem Einfluss und im diesen Licht geführt wird. Ständig wird davon geredet jaja jetzt sind wir Bosniaken und keine "Muslimani" weil das jetzt ein Volk ist, dass eben nicht durch seien Religion definiert wird und dann das!?

Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn ein rationaler, möglichst nicht religiöser Mensch aus dem Sandzak dort ausgewählt wird und dann alles daran setzt das Gebiet nach vorne zu bringen, wirtschaftlich gesellschaftlich und auch kulturell und zwar indem er auch die Serben und die Bosniaken einander bindet und ihre Zusammengehörigkeit betont und fördert, ohne diese Anfeindungen, die wir hören mussten, die absolut unproduktiv und populistisch sind (blablab Srbija ce gorit und was weis ich was für ein Blödsinn).

Der Muftija stiftet nun seit er richtig in die politische Szene gerückt ist Streit und zerstört die Atmosphäre zwischen den Menschen, es hat sich eine radikalisierte religiös-fanatische Szene herausgebildet, der es eben nicht primär um den Aufschwung des Sandzaks geht, sondern nur um diesen politisierten Schwachsinn wer was ist und dass man jetzt das ist, was wir aus dem Krieg vorallem in Bosnien kennen. Lies dir allein hier einige Kommentare von diesen Idioten durch (Zu denen ich dich nicht zähle) und du siehst was ich meine

Ich will jetzt ehrlich sein, der Muftija verspricht wie alle Politiker das Blaue vom Himmel, was er davon erfüllt, ist ne andere Sache, da unterscheidet er sich meiner Meinung nach wenig von den Politikern. Generell gefällt es mir aber nicht, dass ein Mann aus der Religion meint die Führung übernehmen zu müssen und das der Sandzak unter diesem Einfluss und im diesen Licht geführt wird. Ständig wird davon geredet jaja jetzt sind wir Bosniaken und keine "Muslimani" weil das jetzt ein Volk ist, dass eben nicht durch seien Religion definiert wird und dann das!?

Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn ein rationaler, möglichst nicht religiöser Mensch aus dem Sandzak dort ausgewählt wird und dann alles daran setzt das Gebiet nach vorne zu bringen, wirtschaftlich gesellschaftlich und auch kulturell und zwar indem er auch die Serben und die Bosniaken einander bindet und ihre Zusammengehörigkeit betont und fördert, ohne diese Anfeindungen, die wir hören mussten, die absolut unproduktiv und populistisch sind (blablab Srbija ce gorit und was weis ich was für ein Blödsinn).

Der Muftija stiftet nun seit er richtig in die politische Szene gerückt ist Streit und zerstört die Atmosphäre zwischen den Menschen, es hat sich eine radikalisierte religiös-fanatische Szene herausgebildet, der es eben nicht primär um den Aufschwung des Sandzaks geht, sondern nur um diesen politisierten Schwachsinn wer was ist und dass man jetzt das ist, was wir aus dem Krieg vorallem in Bosnien kennen. Lies dir allein hier einige Kommentare von diesen Idioten durch (Zu denen ich dich nicht zähle) und du siehst was ich meine
    Und wieso erzählst du mir das ?? Ich befass mich nicht jeden Tag mit dem wie manche von euch

Guck mal wie Mufti die Fahne schwingt...

Bis vor 6 Jahren hat er sie nicht anerkannt und seinen Anhängern mitgeteilt überall wo welche im Auto hängen die Scheiben einzuschlagen. Weil das ein Produkt der SDA war hieß es....

Die, die damals so stark Sandzak Republik riefen sind heute so klein dass weil sie von der Regierung gut belohnt wurden.

Auch wenn seine Wortwahl manchmal radikal ist, steht jetzt die Mehrheit hinter ihm.

Mit dem Monaco wollte er nur die Regierung provozieren dass macht er immer und das hat er auch öffentlich zugegeben dass er gegen das Regime ist.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    also wirklich nich böse gemeint, ich gönne jedem Volk da unten Wohlstand, unabhängig von Ethnie und Religion, aber mich würde wirklich einfach aus wirtschaftspolitischer Sicht interessieren, wie der Muftija das bewerkstelligen will bzw wie die Sandzaklije hier meinen, dass sowas funktionieren könnte, dass der Sandzak einen so massiven Aufschwung erhält. Bitte nicht beleidigen, ich bin doch nur neugierig
    wirst hier keine gescheiten antworten bekommen außer: nicht gegen muftija, muftija za uvek und alle die was gegen muftija haben sind gay.

Jaja das BF wie es leibt und lebt...

Hier nochmal die Meinunng mehrerer bosniakischer Parteien zu Zuko:

Vesti online / Vesti / Srbija / Bo

Kurze Zusammenfassung, er wird heftigst kritisiert, den öffentlichen Frieden zu stören.

monaco ist zwar ein wenig weithergeholt, aber meines wissens nach ist die sandzakregion bereits jetzt eine der finanziell stärksten regionen in serbien, unter einer selbstverwaltung kann es ja nur noch bergauf gehen...

also go muftija go ...

Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    monaco ist zwar ein wenig weithergeholt, aber meines wissens nach ist die sandzakregion bereits jetzt eine der finanziell stärksten regionen in serbien, unter einer selbstverwaltung kann es ja nur noch bergauf gehen...

also go muftija go ...
    meine guete, ich dachte koelle allaf ist vorbei, aber da kommt noch ein schenkelklopfer aus dem nix, toroee toroee toroeee

Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte