BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 337

Zukorlić: "Ako ostvarim autonomiju Sandžaka, obećavam da ćete živjeti kao u Monaku"

Erstellt von Stuttgarter, 10.05.2011, 23:39 Uhr · 336 Antworten · 16.504 Aufrufe

  1. #71
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    ciribu ciriba

  2. #72

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    ciribu ciriba
    cicban

  3. #73

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    monaco ist zwar ein wenig weithergeholt, aber meines wissens nach ist die sandzakregion bereits jetzt eine der finanziell stärksten regionen in serbien, unter einer selbstverwaltung kann es ja nur noch bergauf gehen...

    also go muftija go ...
    Weist du ich will dich jetzt nicht wirklich dissen, aber denkst du nicht, das wenn du das mit Fakten und Statistiken untermauerst, deine Behauptung gleich wesentlich glaubwürdiger rüberkommt ?
    Ich nämlich glaube, dass der Sandzak, vorallem dort beim Kosovo, gemeinsam dem restlichen Südserbien eine eher wirtschaftlich schwache Region ist

  4. #74
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Man sollte der Religion verbieten, sich in die Politik reinzumischen.
    Jedes mal, wenn sich die Religion in die Politik reingemischt hat, ist nie was gutes rausgekommen.


    An den balkanischen Gotteshäusern sollte vor dem Eingang immer gross "Hirnwasch-Anlage" geschrieben stehen.



    Nö.... Tito hat's schon richtig gemacht. Religion soweit eingeschränkt, dass sie nur über Glaubens-Sachen prädigen durften. Politik, Geschichte, Ethnologie,...etc... war verboten. Tito starb, die Verbote in den Gotteshäusern wurden aufgehoben, die Hirnwäscherei begann, Separatismus nahm seinen Anlauf, Hass ebenfalls,.... was danach kam, wissen wir.



    Darum: Religion dürfen nur über Theologische Sachen prädigen. Alles andere: Verboten!!!

  5. #75
    Mudi
    Ich hoffe, dass die Sandzaken ihre Ziele erreichen.
    Ich mag euch sehr, nette Menschen, gastfreundlich und und und
    Für mich werdet ihr nie Serbien sein egal was die Grenzen sagen!

    War sehr oft in Novi Pazar, Tutin, Delimedje usw.
    Schöne Moschee gebaut worden.


  6. #76

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die Sandzaken ihre Ziele erreichen.
    Ich mag euch sehr, nette Menschen, gastfreundlich und und und
    Für mich werdet ihr nie Serbien sein egal was die Grenzen sagen!

    War sehr oft in Novi Pazar, Tutin, Delimedje usw.
    Schöne Moschee gebaut worden.

    Ja, träum von der Unabhängigkeit und nicht vergessen, später, wenn ihr endlich von den Serben los seid, könnt ihr euer Monaco bauen, mit einem künstlichen Meer. Ach ja, Sandzak liegt in Serbien und die Grenze haben sehr wohl was zu sagen..

  7. #77
    Mudi
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Ja, träum von der Unabhängigkeit und nicht vergessen, später, wenn ihr endlich von den Serben los seid, könnt ihr euer Monaco bauen, mit einem künstlichen Meer. Ach ja, Sandzak liegt in Serbien und die Grenze haben sehr wohl was zu sagen..



  8. #78

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    E ja?

  9. #79
    Mudi
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    E ja?
    Alles lag ja mal in Jugoslawien^^
    Was sich so alles geändert hat in den letzten 20 Jahren.
    Ich denk da wird sich noch eniges ändern

  10. #80

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Voll geil, da wird siche eher die Rs abspalten, als Sandzak...
    Und nein, ich bin nicht dafür...

Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 16:14
  2. "Autonomije Sandžaka mora biti"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 12:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 12:00
  4. Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 23:37
  5. "Nudimo kompletnu autonomiju"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 23:10