BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 130

Zukorlić: "Ja bi pristao na krnju Jugoslaviju i zajedno sa Karadžićem"

Erstellt von Ratko, 04.03.2013, 00:25 Uhr · 129 Antworten · 4.886 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536

    Zukorlić: "Ja bi pristao na krnju Jugoslaviju i zajedno sa Karadžićem"

    NOVI PAZAR - Bošnjacima u Sandžaku država mora obezbijediti osjećaj sigurnosti, izjavio je za Radio televiziju Vojvodine glavni muftija Islamske zajednice u Srbiji Muamer Zukorlić. On je gostujući u emisiji "Crno beli svet" Televizije Novi Sad opširno govorio o situaciji u BiH i bivšoj Jugoslaviji.
    "Da sam bio ja u prilici da odlučujem u ime Bosne ja bih pristao i na krnju Jugoslaviju. U ime Bosne znam da ću biti osuđen zbog ovoga. Ja bih pristao ma šta to značilo u tom trenutku zajedno sa Karadžićem i svim ostalim", kaže Muamer Zukorlić.

    Vijesti.ba - Zukorli



    Muhamer Zukorlic, der Oberste Muslim in Serbien, die grösste Sandzak Hoffnung, sagt in einem Interview folgendes aus:" Wäre ich in der Situation gewesen im Namen BiHs zu entscheiden, hätte ich mich mit Rumpfjugoslawien einverstanden erklärt. Ich weiß das man mich für diese Aussage in Bosnien verurteilen wird. Ich hätte mich damit einverstanden erklärt auch wenn es in dem Moment bedeutet hätte mit Karadzic und all den Anderen zusammenzuleben".




    Kommentar:
    Für 'ne Sandzak Autonmie verkauft der noch seine Mutter.

  2. #2
    Sonny
    Vor über 1,5 Jahren ist die Meldung

  3. #3
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Vor über 1,5 Jahren ist die Meldung
    die Meldung ist schon aktuell nur das Video ist schon 1,5 Jahre alt...

    Hier das ganze Interview wens interessiert..



    besagte Szene fängt bei 32:45 an

  4. #4
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Meiner Meinung nach weise. War ja klar, dass es Krieg geben würde

  5. #5

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Vor über 1,5 Jahren ist die Meldung
    Wow


    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    die Meldung ist schon aktuell nur das Video ist schon 1,5 Jahre alt...

    Hier das ganze Interview wens interessiert..
    Ich hab mich gerade gewundert woher er die 1,5 Jahre kommen sollen. Schenk yu

  6. #6

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Im Nachhinein ist es leicht so etwas zu sagen. Jeder hätte alles andere genommen um die vielen Toten zu vermeiden, doch was sollte man machen nachdem Jugoslawien außeinander fiel? In Serboslawien mit Leuten wie Milosevic, Karadic, Krajisnik und co. an der Macht leben? Es gab ein Referendum und das Volk war dafür, alles was dannach geschah waren die kranken Pläne von kranken Menschen.

  7. #7

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein ist es leicht so etwas zu sagen. Jeder hätte alles andere genommen um die vielen Toten zu vermeiden, doch was sollte man machen nachdem Jugoslawien außeinander fiel? In Serboslawien mit Leuten wie Milosevic, Karadic, Krajisnik und co. an der Macht leben? Es gab ein Referendum und das Volk war dafür, alles was dannach geschah waren die kranken Pläne von kranken Menschen.
    Ich denk nicht das man sich das so einfach machen kann. Es bleibt immer noch die Frage wie man sich die Unabhängigkeit BiHs vorgestellt hat.
    Ob nun "mit Karadzic" in Rumpfjugoslawien oder "mit Karadzic" in BiH, bleibt ja unterm Strich immer noch "mit Karadzic".

  8. #8
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Egal was er sagt, es ist nicht mehr ernst zu nehmen, auch diese Aussage ziel in irgendeiner Form auf die "überregionale Autonomie" des Sandjak ab.
    Er ist übrigens einer von zwei (drei?) obersten Muslimen in Serbien @ Ratko ^^

  9. #9

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Egal was er sagt, es ist nicht mehr ernst zu nehmen, auch diese Aussage ziel in irgendeiner Form auf die "überregionale Autonomie" des Sandjak ab.
    Er ist übrigens einer von zwei (drei?) obersten Muslimen in Serbien @ Ratko ^^
    Ich dachte nur der Reis in BiH kann ihm noch das Wasser reichen. Wer sind denn die anderen beiden?

  10. #10
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Solche Aussagen sind nichts anderes als die totale Kapitulation vor dem gesunden Menschenverstand.

    So stellt man sich indirekt auf die Seite des Agressors und unterstützt die damaligen Erpressungsversuche indem man sogar den Krieg rechtfertigt, nach dem Motto "ohne Unabhängigkeit hätte es auch keinen gegeben" und so wäre alles viel besser.

    Alle Tatsachen wie das aneignen Jugoslawiens als "serbischer Staat mit anderen Völkern" werden komplett ignoriert.

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 16:19
  2. Grobari" i "Delije" zajedno ruše vlast!?
    Von Šumadinko im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 21:54
  3. Kruzer "Victor Hugo" pristao u Jasenovcu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:30
  4. "Zukorli? ne predstavlja muslimane"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 16:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 16:30