BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 130

Zukorlić: "Ja bi pristao na krnju Jugoslaviju i zajedno sa Karadžićem"

Erstellt von Ratko, 04.03.2013, 00:25 Uhr · 129 Antworten · 4.880 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ja, jeder Serbe ist ein Heuchler, sie sind weder Bosanci noch Jugoslawen, noch nicht mal Serben, denn es gibt ja auch gute Serben irgendwo an einem unbestimmten Ort, es sind Cetniks.

    Ich mein ist doch klar das die Serben in BiH die Angliederung an Serbien wünschen wenn 90% Bosniaken auf Leute wie dich reinfallen.

    Was kommt als nächstes? Hat Tito Auschwitz für die Kroaten "und Bosniaken" gebaut?

    Ich kenne keinen bosnischen Serben der leugnen würde das er Bosanac ist.


    Aber interessant ist wie die kroatische Propaganda Abteilung gleich diesen Thread gestürmt hat.
    Sind keine Bürger BiHs aber machen ganz lautstark die Meinung..... Cobra, Josip Frank, Kapfposter all die anderen verlorenen Seelen.
    Ein Bosniake in Serbien macht eine recht durchsichtige Aussage.... und schon kommen sie angerannt weil die Propaganda möglicherweise anfängt zu bröckeln.

    Aber die Google Statistik hat bewiesen das sich in Kroatien niemand für Serbien interessiert.
    ich fasse es nicht, jetzt gibt er den bosnjaken die schuld.......

  2. #112

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Habs in einem anderen Kontext gemeint, nur bin ich sehr faul es ausführlicher zu erläutern (der Nutzen ist auch gering). ko razumije, razumit ce

    Denk nicht, wir wissen nicht was ihr seid und zu wem ihr gehört, es ist schon erstaunlich und ja, es ist unsere schuld, wir hätten euch niemals aufgeben sollen.
    Aber es ist nun mal so wie es ist, von daher solltest du deine pro-bosnische Seite hegen und pflegen, weil es könnte ja sein dass wir euch wieder aufnehmen auf der anderen Seite, Verräter bleibt Verräter. ko ce ga znat ...

    Da ste bili Bosanci na vrijeme, e kako bi nam bilo fino
    Jeder serbische Bosanac pflegt seine bosnische Seite. Wie gesagt dir fehlt der Kontakt.
    Bosnien als Region mit seiner Kultur wird nicht negativ mit den Bosniaken konnektiert.
    Diese Kultur verstehen die Serben als ihre Eigene.
    Das die bosnischen Serben die Brüder in Serbien für artverwandter halten war ja nie ein Geheimnis.
    Es wird auch immer so bleiben.

  3. #113
    Gast829627
    The Slavs came to the Balkans during Justinian I rule (527–565), when eventually up to 100,000 Slavs raided Thessalonica. The Western Balkans was settled with Sclaveni (Sklavenoi), the east with Antes.[2] In 577 some 100,000 Slavs poured into Thrace and Illyricum, pillaging cities and settling down.[3]
    According to 10th-century De Administrando Imperio, Serbs settled a part of present day Bosnia and Herzegovina during the rule of Byzantine Emperor Heraclius (r. 610-641).[4] Their leader, the Unknown Archont, was given lands that would subsequently evolve into principalities; Pagania, Zahumlje, Travunija, Duklja and Rascia.[4] Bosnia, centered at river Bosona, was mentioned as one of the regions that were then under Serbian rule, in casu under Prince Časlav. Bosona had two inhabited cities; Kotor and Desnik.[4] Herzegovina was part of Zahumlje and Travunija;[4] present-day Canton 10, West Herzegovina, Herzegovina-Neretva and Trebinje Region.
    The regions were constantly changing hands, as the Slavic nobles fought each other for the supreme rule.
    Prince Višeslav, who managed to unite several provinces and tribes,[5] directly ruled the hereditary lands (Županias) of Neretva, Tara, Piva, Lim.[6][7] Višeslav ruled during Charlemagne (fl. 768-814)).[8]
    According to the Royal Frankish Annals (822), Pannonian Duke Ljudevit fled his seat in Sisak to the Serbs (during the rule of Radoslav or his son Prosigoj) who controlled a great part of Dalmatia ("Sorabos, quae natio magnam Dalmatiae partem obtinere dicitur").[9][10]
    Prince Vlastimir (r. 831-851), after defeating the Bulgars in the three-year Bulgarian–Serbian Wars (839-842), continued to expand to the west, taking southeast Bosnia and northeast Herzegovina (Hum).[11][12] Vlastimir ensured further unity by marrying his daughter to Krajina Belojević, who gained the title of Prince of Trebinje.[4][12]

    During the rule of Mutimir (r. 851-891), the Serbs were Christianized. Serbia became an important Byzantine ally; The fleets of Zahumlje, Travunia and Konavli (Serbian Pomorje) were sent to fight the Saracens who attacked the town of Ragusa (Dubrovnik) in 869, on the immediate request of Basil I, who was asked by the Ragusians for help.[13]
    Prince Petar (r. 892-917), defeated the local Tišemir of Bosnia, annexing the valley of Bosna.[14] He continues taking the Neretva, annexing the Narentines, where he seems to have come into conflict with Michael, a Bulgarian vassal ruling Zahumlje (with Travunia and Duklja).[15]



    Serbs of Bosnia and Herzegovina - Wikipedia, the free encyclopedia


    die anderen kommen erst viel später bzw sie waren ja da nur anders ......serbisch....

  4. #114

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich fasse es nicht, jetzt gibt er den bosnjaken die schuld.......
    Wofür?

  5. #115
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Wofür?
    bist du farbenblind ? hab ich doch rot makiert.....


  6. #116

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    bist du farbenblind ? hab ich doch rot makiert.....

    Nein ich bin nicht farbenblind aber ich hab nicht gesehen das du etwas markiert hast.
    Ja wenn 90% der bosniaken auf das Gelaber wie von Typen wie Kampfposter hören und dem glauben wollen dann ist es doch verständlich das 80% der BiH Serben lieber den Anschluss an Serbien wollen. Was empört dich denn an dieser Aussage?

  7. #117
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Hat mal einer von euch die Bosniaken gefragt was die dazu sagen zu euren % Zahlen. Wie in Yu damals immer schon wissen was wir wollen Ratko?

  8. #118
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Nein ich bin nicht farbenblind aber ich hab nicht gesehen das du etwas markiert hast.
    Ja wenn 90% der bosniaken auf das Gelaber wie von Typen wie Kampfposter hören und dem glauben wollen dann ist es doch verständlich das 80% der BiH Serben lieber den Anschluss an Serbien wollen. Was empört dich denn an dieser Aussage?
    Huch, jetzt bin ich auch noch schuld am grosserbischen Streben das schon seit mehr als 100 jahre anhält, das tut mir aber leid.

  9. #119

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hat mal einer von euch die Bosniaken gefragt was die dazu sagen zu euren % Zahlen. Wie in Yu damals immer schon wissen was wir wollen Ratko?
    Ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig verstanden aber ich zu verstehen was die bosniaken wollen ist nicht schwer.
    Ein unabhängiges funktionierendes Land in dem sie weder von Kroaten noch von Serben bevormundet werden.

    Oder nicht?

    p.s.: Ich hab dich in diesem Thread etwas gefragt.

  10. #120

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Wirklich doof die Bosniaken. Wie konnten sie auch so dämlich sein und nicht davon ausgehen, dass bei einer Unabhängigkeitsbestrebung die Serben KZ-ähnliche Lager, Vergewaltigungscamps und Massenmorde am Fliessband produzieren würden.

    Sie hätten wohl Ratko fragen sollen, denn der kennt sich ja aus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 16:19
  2. Grobari" i "Delije" zajedno ruše vlast!?
    Von Šumadinko im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 21:54
  3. Kruzer "Victor Hugo" pristao u Jasenovcu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:30
  4. "Zukorli? ne predstavlja muslimane"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 16:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 16:30