BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 130

Zukorlić: "Ja bi pristao na krnju Jugoslaviju i zajedno sa Karadžićem"

Erstellt von Ratko, 04.03.2013, 00:25 Uhr · 129 Antworten · 4.882 Aufrufe

  1. #31
    Gast829627
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    BUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    jebote, zajebat ćeš još i samog šešelja, glavnog klovna i cirkusanta

    smesno a i bolno.....

  2. #32

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Nekome fali srce, a nekome mozak, nekome novac, noga, zub itd.

  3. #33

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    "ma šta to značilo u tom trenutku"

    hä?

    - - - Aktualisiert - - -



    "i svim ostalim"
    Wie kann ich dir helfen?

  4. #34
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    schon allein eure mannstärke hat 92 unsere weit übertroffen und für ne patt situation erst mal gesorgt ..........
    War das zu der Zeit der bosniakischen Luftangriffe auf Banja Luka? :

  5. #35

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    smesno a i bolno.....
    za koga? za hrabru vojsku koja sada ispija kafe u kafiću 'knin' u novom sadu i pjeva pjesme jadrinog jata?

  6. #36
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ja, Krieg mit den Serben ist immer die bessere Lösung. Ich denke das es auch mit der bosniakischen Entscheidung in Rumpfjugoslawien zu verbleiben den krieg nicht verändert hätte, denn die kroatischen Ustasa mit Franjo Tudjman an der Spitze wollten ja ein Grosskroatien. Die Bosniaken wären dann aber auf alle Fälle einem 2 Fronten Krieg aus dem Weg gegangen.
    ich weiss ja , dass Du im Kindergarten eifrig Opis Cetnik Lieder geträllert hast, aber das dieses Denken noch bis heute anhält wundert mich .....


    Aber wie ich schon schrieb, es stellt sich die Frage ist wie man sich eine Unabhängigkeit vorgestellt hat?
    Ich glaube bei der ganzen grossserbien Propaganda, die so betrieben wird, geht vollkommen unter das Radovan Karadzic ein demokratisch gewählter Politiker BiHs war. Mit der Unabhängigkeit verlor Karadzic keine Macht. Er blieb weiterhin der politische Vertreter von einem guten drittel der Bevölkerung BiHs.
    dieses Volk ist anscheinend auf einen Psychiater reingfallen....


    Und genau hier setzt die Propaganda ein und verdeckt das vollkommen Offensichtliche.
    "Wir wollen nicht in Karadzics Jugoslawien verbleiben".
    es war nicht das Karadzic Jugoslawien, sondern jenes, was die Clique in Belgrad vorantrieb....ein Jugoslawien unter serbischer Dominanz...geführt von Hobby Psychologen und Dorf Sheriffs mit Komplexen anno 1389

  7. #37

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Wie kann ich dir helfen?
    Vidi cudo iz djungle, samo me zaobidji

  8. #38
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen

    Die jenigen, die die Menschen vor Karadzics Jugoslawien bewahren wollten haben sie in Karadzics BiH geführt.


    ....mhhh vielleicht war das ein wenig zu intellektuell... ich versuchs nochmal in Form einer Fragestellung...

    Was ist besser, Karadzics Jugoslawien oder Karadzics BiH?
    Die Frage stellt sich garnicht.
    Sie haben gegen ein serbisch dominiertes Jugoslwien UND Karadzics BiH gekämpft, zumindest der grossteil der bosnschen Bevölkerung deswegen ist deine Frage weder intellektuell noch ergibt sie irgendwie Sinn.

    Einfach nur rethorischen rumgedruckse aus Mangel an Argumenten.

  9. #39

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    za koga? za hrabru vojsku koja sada ispija kafe u kafiću 'knin' u novom sadu i pjeva pjesme jadrinog jata?
    Für ihn




  10. #40

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    nu'der ko je oštrio nožove (a neki i nožovi) i kada i gdje. ejs.
    vjerovatno ustaška fotomontaža

    na početku zapadna slavonija 1987.



    a u vezi bežanja i srca, 'rabri vođa superjedinice 'šiltovi' siniša martić:





    odo majko, srbiju brani TI

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 16:19
  2. Grobari" i "Delije" zajedno ruše vlast!?
    Von Šumadinko im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 21:54
  3. Kruzer "Victor Hugo" pristao u Jasenovcu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:30
  4. "Zukorli? ne predstavlja muslimane"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 16:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 16:30