BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 130

Zukorlić: "Ja bi pristao na krnju Jugoslaviju i zajedno sa Karadžićem"

Erstellt von Ratko, 04.03.2013, 00:25 Uhr · 129 Antworten · 4.876 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    aha....und was ist mit dem Vorturner Milorad.....?
    Was soll mit ihm sein erzählt er ist kein Bosanac?

  2. #62

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Pa jebote kad je Milosevic Cetnik onda ti je Frano Tudjman 10 puta Ustasa.



    Kasperle, Drecksau... was sollen diese lauwarmen Anmachen? Gehört das zu den mitteleuropäischen Gepflogenheiten die du den Bosniern als Vorwärtskultur verkaufen möchtest?

    Soll ich jetzt die Beiträge herraussuchen wo du dich abfällig über BiH äusserst? Wo du den ganzen Balkan als primitiv verunglimpfst? Wen oder was spielst du jetzt gerade? Den Samariter BiHs um den Bosniaken dann später wieder in den Rücken zu fallen?
    Ist das jetzt fester Bestandteil der kroatischen Politik Folklore?

    Ich denke das man deine Einschätzung Jugoslawiens und der Rolle der Serben in diesem nicht wirklich diskutieren muss.
    Jede form Jugoslawiens war für dich und deines gleichen eine serbische Dominanz, ein Terrorstaat und das schlimmste auf der Welt insbesondere weil da so viele Serben leben. Du bist weder Bürger BiHs noch diskutieren wir hier das gescheiterte Grosskroatien.
    Es reicht vollkommen wenn diese ... "Politkultur"... Kroatien verschmutzt.

    Ich mein als ob die Bosniaken im Sandzak permanent vor den Serben kriechen müssten. Mach dich mal nicht lächerlich hier.

    sloba je komunjara. crnogorska.

  3. #63
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Was soll mit ihm sein erzählt er ist kein Bosanac?



  4. #64
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ja, jeder Serbe ist ein Heuchler, sie sind weder Bosanci noch Jugoslawen, noch nicht mal Serben, denn es gibt ja auch gute Serben irgendwo an einem unbestimmten Ort, es sind Cetniks.

    Ich mein ist doch klar das die Serben in BiH die Angliederung an Serbien wünschen wenn 90% Bosniaken auf Leute wie dich reinfallen.

    Was kommt als nächstes? Hat Tito Auschwitz für die Kroaten "und Bosniaken" gebaut?

    Ich kenne keinen bosnischen Serben der leugnen würde das er Bosanac ist.


    Aber interessant ist wie die kroatische Propaganda Abteilung gleich diesen Thread gestürmt hat.
    Sind keine Bürger BiHs aber machen ganz lautstark die Meinung..... Cobra, Josip Frank, Kapfposter all die anderen verlorenen Seelen.
    Ein Bosniake in Serbien macht eine recht durchsichtige Aussage.... und schon kommen sie angerannt weil die Propaganda möglicherweise anfängt zu bröckeln.

    Aber die Google Statistik hat bewiesen das sich in Kroatien niemand für Serbien interessiert.
    Erzählt ein Serbe aus BiH zugredröhnt mit tschetnikpropaganda dazu Wohnsitz in Deutschland den es unheimlich interessiert hat welchen Aufklärungsunterricht kroatische Kinder in Kroatien haben.

    Ich klär dich mal auf Spacko, Grossserbien geht uns alle an die davon betroffen waren, also auch Kroatien.

  5. #65

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Gut sagen wir es so ich kenne keinen bosnischen Serben der wirklich so denkt.

  6. #66
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Gut sagen wir es so ich kenne keinen bosnischen Serben der wirklich so denkt.





    heheh djubre prokleto

  7. #67

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Erzählt ein Serbe aus BiH zugredröhnt mit tschetnikpropaganda dazu Wohnsitz in Deutschland den es unheimlich interessiert hat welchen Aufklärungsunterricht kroatische Kinder in Kroatien haben.

    Ich klär dich mal auf Spacko, Grossserbien geht uns alle an die davon betroffen waren, also auch Kroatien.
    Und schon wieder die Grosserbien Propaganda und die Deppen vom dem Diletanten Stadel!
    Muhamer Zukorlic ist Bürger Serbiens und islamischer Geistlicher und bosnijakischer Politiker.
    Was genau soll der mit grosserbien am Hut haben?

    Ich sags mal so der grosskroatische Faschismus der in Kroatien mittels der katholischen Kirche die sexuelle Aufklärung verhindern wollte geht die ganze Menschheit etwas an.

  8. #68
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Naja nun gibt es ja kein Jugoslwien mehr also auch kein Grund mehr das sich die RS (man wollte ja kein grossserbien, so die heuchlerische propaganda) an Serbien anschliesst.

    Ich frag mich dann aber wo heute die 80%+ abspalltungswilligen her kommen.
    Die Befragten waren bestimmt verkleidete kroatische/bosniakische faschos/islamisten, geht ja nicht anders.^^

    Merkst du nicht das euch Argumente fehlen, merkst du es wirklich nicht?

  9. #69

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen


    heheh djubre prokleto
    Mislis da varam? Nikad lutko.... nikad.

    Man merkt das du mit keinem Serben aus BiH privaten Kontakt hast. Mich nennen alle meine Freunde aus Serbien "Bosanac".
    Ich mein es wäre auch lächerlich etwas anderes sein zu wollen wenn man hört das ich aus Bosnien komme.
    Keiner in meiner Verwandschaft würde je leugnen Bosanac zu sein. Das was Dodik da sehr gekonnt auf der politischen Bühne abzieht ist zwar recht lustig aber keine Realität.

  10. #70

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Man sollte Zukorlic im Sandzak zu so etwas machen wie es Kadyrow in Tschetschenien ist. Besser ein Bosniake der offen sagt was er denkt als so zweigesichtige Typen wie die von SDA und SDP.
    Noch besser wäre es gewesen wenn er damals anstelle von Izetbegovic Anführer der Moslems gewesen wäre, dann wäre BiH noch in Jugoslawien, aber die Bosniaken hätten eine große Autonomie. Was braucht es mehr? Kulturell und von der Mentalität ist man sich doch eh ziemlich ähnlich.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 16:19
  2. Grobari" i "Delije" zajedno ruše vlast!?
    Von Šumadinko im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 21:54
  3. Kruzer "Victor Hugo" pristao u Jasenovcu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:30
  4. "Zukorli? ne predstavlja muslimane"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 16:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 16:30