BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 130

Zukorlić: "Ja bi pristao na krnju Jugoslaviju i zajedno sa Karadžićem"

Erstellt von Ratko, 04.03.2013, 00:25 Uhr · 129 Antworten · 4.875 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Mislis da varam? Nikad lutko.... nikad.

    Man merkt das du mit keinem Serben aus BiH privaten Kontakt hast. Mich nennen alle meine Freunde aus Serbien "Bosanac".
    Ich mein es wäre auch lächerlich etwas anderes sein zu wollen wenn man hört das ich aus Bosnien komme.
    Keiner in meiner Verwandschaft würde je leugnen Bosanac zu sein. Das was Dodik da sehr gekonnt auf der politischen Bühne abzieht ist zwar recht lustig aber keine Realität.
    Als ob ein Tschetnik, den man in Serbien Slavonac, Dalmatinac oder sonswie nennt sofort ein "Guter kroatischer Staatsbürger" ist.
    So eine Schwachsinnsheuhelei.^^

  2. #72

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Naja nun gibt es ja kein Jugoslwien mehr also auch kein Grund mehr das sich die RS (man wollte ja kein grossserbien, so die heuchlerische propaganda) an Serbien anschliesst.

    Ich frag mich dann aber wo heute die 80%+ abspalltungswilligen her kommen.
    Die Befragten waren bestimmt verkleidete kroatische/bosniakische faschos/islamisten, geht ja nicht anders.^^

    Merkst du nicht das euch Argumente fehlen, merkst du es wirklich nicht?
    ich merk nur das dir die Argumente ausgehen, denn die 80% Frage hab ich schon beantwortet.

    Zukorlić: "Ja bi pristao na krnju Jugoslaviju i zajedno sa Karadžićem"

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Als ob ein Tschetnik, den man in Serbien Slavonac, Dalmatinac oder sonswie sofort ein "Guter kroatischer Staatsbürger" ist.
    So eine Schwachsinnsheuhelei.^^
    Nun das ich ein Guter bin hat nichts damit zu tun das mich meine Freunde aus Serbien Bosanac nennen.
    Ich brauch nicht zu heucheln ich bin gerne Bosanac mich plagen keine mitteleuropäischen oder sonstigen Komplexe.
    Du kannst einem richtig Leid tun.

  3. #73
    Gast829627
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Die Manpower ist nur eine relative Grösse die man betrachten kann. Viel wichtiger ist die Grösse und Qualität der Bewaffnung und genau die macht die Mannstärke irrelevant. Nahe Bihac hielten die Serben eine kleine Anhöhe nahe der Ortschaft Pritoka. Dort installiert: PAM und eine "Praga", die Stellung wurde von einer Handvoll Leute gehalten. Zwischen dieser Anhöhe und den ersten Stellungen der ABiH lagen einige Kilometer freies Feld, teilw. vermint. Lässt man 1000 Mann auf diese Stellung los, sind die Verluste immens und selbst wenn sie es schaffen die Stellung einzunehmen, lauert dahinter eine nicht weniger gut ausgerüstete Maschinerie.

    Was "gewinnt" man? Hunderte von Toten, Hunderte von Verletzten und der Rest muss sich dann wieder zurückziehen, weil man die Stellung nicht halten kann. Das ist nicht effizient. Ein solcher Vergleich im Sinne von "Ihr hattet mehr Mann" ist schlicht Dumm



    stimmt wie konnt ich so dämlich sein.......die grössten erfolge der arbih und der hvo waren das morden u kazanima ,tarcinu,sisku und konjicu sowie die massaker bei der operation una und einige anderen orten aber würde jetzt den rahmen sprengen alle erfolge auf zu zählen die sie trotz praga und pam erzielten .......und die weltweite help bosna propaganda........

  4. #74
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    ich merk nur das dir die Argumente ausgehen, denn die 80% Frage hab ich schon beantwortet.

    Zukorlić: "Ja bi pristao na krnju Jugoslaviju i zajedno sa Karadžićem"

    - - - Aktualisiert - - -



    Nun das ich ein Guter bin hat nichts damit zu tun das mich meine Freunde aus Serbien Bosanac nennen.
    Ich brauch nicht zu heucheln ich bin gerne Bosanac mich plagen keine mitteleuropäischen oder sonstigen Komplexe.
    Du kannst einem richtig Leid tun.
    Ich komme aus Kroatien du Schwachkopf, ich brauch keinen turbostolzen Bosanac zu miemen, der Grund ist recht einfach, ich bin keiner.
    Ich hab auch keine mitteleuropäischen Komplexe, das haben die, die sowas nicht hören können weil sie sich automatisch angegriffen fühlen eben weil sie komplexe haben, aber wem erzähl ich das.^^

    Aber um auf das Thema grossserbien zurück zu kommen, erklär noch mal, wieso genau wollen die Serben aus BiH raus wenn es doch kein Jugoslwien mehr gibt?
    Also doch schon immer grossserbische Ambitionen oder gab es wieder eine schieserei auf einer Hochzeit?

    Du bist so arm jung ...:

  5. #75
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen

    Aber um auf das Thema grossserbien zurück zu kommen,
    Das Thema ist aber Zukorlics Aussage - es gibt doch etliche Threads wo du deine Komplexe exhibitionieren kannst ^^

  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ich komme aus Kroatien du Schwachkopf, ich brauch keinen turbostolzen Bosanac zu miemen, der Grund ist recht einfach, ich bin keiner.
    Ich hab auch keine mitteleuropäischen Komplexe, das haben die, die sowas nicht hören können weil sie sich automatisch angegriffen fühlen eben weil sie komplexe haben, aber wem erzähl ich das.^^

    Aber um auf das Thema grossserbien zurück zu kommen, erklär noch mal, wieso genau wollen die Serben aus BiH raus wenn es doch kein Jugoslwien mehr gibt?
    Also doch schon immer grossserbische Ambitionen oder gab es wieder eine schieserei auf einer Hochzeit?

    Du bist so arm jung ...:
    Ja irgendwann kommst du immer auf Grossserbien zurück um von Grosskroatien abzulenken.

    Nun der Krieg, die wirtschaftliche Situation, das ständige Gegeneinander in BiH, der Umstand das jeder auch das Kosovo sich abspalten darf, ... das ist der Grund warum die BiH Serben denken eine bessere Zukunft mit Serbien zu haben.
    Inwiefern soll das etwas mit Grosserbien zu tun haben?

    Die BiH Serben haben doch von Anfang an ihre Vorbehalte gegen die Unabhängigkeit BiHs gehabt. Sie haben nicht wie die Kroaten Verbundenheit vorgeheucheln, das Land offiziell anerkannt um dann den Grosskroatien Dolchstoss durchzuführen.
    Ich weiß das du komplexbeladenes Wesen aus Kroatien kommst und dich vom Balkan richtung mitteleuropa distanzierst und hier immer noch abhängst. Zieh einfach Leine.

  7. #77

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die grössten erfolge der arbih und der hvo waren das morden u kazanima ,tarcinu,sisku und konjicu sowie die massaker bei der operation una und einige anderen orten aber würde jetzt den rahmen sprengen alle erfolge auf zu zählen die sie trotz praga und pam erzielten .......und die weltweite help bosna propaganda........
    So weit zu sehen ist, hast Du hier nur grundsätzlich von einer militärischen Patt-Situation gesprochen und dies mit der Mannstärke der ABiH begründet. Darauf folgte mein Einwand das dies bedeutungslos ist, weil die Bewaffnung der wesentlich entscheidendere Punkt ist. Tatsächlich gelangen -speziell der ABiH- militärische Erfolge erst im Rahmen einer militärischen Konsolidierung (Anfang 1992 gab es sie ja de fakto nicht einmal) und zunehmender Bewaffnung: Im Fall Bihac bspw. unter spezieller Mitwirkung Deiner Landsleute.

    Die von Dir erwähnten Verbrechen geschahen in unterschiedlichen Zeiträumen, unterschiedlichen Orten zu unterschiedlichsten Bedingungen. Ich stelle sie nicht einmal in Abrede, sage aber das sie für die militärische Entwicklung einer Konfliktpartei bedeutungslos sind

  8. #78
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Mislis da varam? Nikad lutko.... nikad.

    Man merkt das du mit keinem Serben aus BiH privaten Kontakt hast. Mich nennen alle meine Freunde aus Serbien "Bosanac".
    Ich mein es wäre auch lächerlich etwas anderes sein zu wollen wenn man hört das ich aus Bosnien komme.
    Keiner in meiner Verwandschaft würde je leugnen Bosanac zu sein. Das was Dodik da sehr gekonnt auf der politischen Bühne abzieht ist zwar recht lustig aber keine Realität.


    Habs in einem anderen Kontext gemeint, nur bin ich sehr faul es ausführlicher zu erläutern (der Nutzen ist auch gering). ko razumije, razumit ce

    Denk nicht, wir wissen nicht was ihr seid und zu wem ihr gehört, es ist schon erstaunlich und ja, es ist unsere schuld, wir hätten euch niemals aufgeben sollen.
    Aber es ist nun mal so wie es ist, von daher solltest du deine pro-bosnische Seite hegen und pflegen, weil es könnte ja sein dass wir euch wieder aufnehmen auf der anderen Seite, Verräter bleibt Verräter. ko ce ga znat ...

    Da ste bili Bosanci na vrijeme, e kako bi nam bilo fino

  9. #79

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Hey Kampfposter! Bist du eigentlich glücklich über die Situation deiner Landsleute in der BH Päderation?

    Das hat ihnen euer Kampf gegen die bösen Serben gegeben, also sei stolz!

  10. #80
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ja irgendwann kommst du immer auf Grossserbien zurück um von Grosskroatien abzulenken.

    Nun der Krieg, die wirtschaftliche Situation, das ständige Gegeneinander in BiH, der Umstand das jeder auch das Kosovo sich abspalten darf, ... das ist der Grund warum die BiH Serben denken eine bessere Zukunft mit Serbien zu haben.
    Inwiefern soll das etwas mit Grosserbien zu tun haben?

    Die BiH Serben haben doch von Anfang an ihre Vorbehalte gegen die Unabhängigkeit BiHs gehabt. Sie haben nicht wie die Kroaten Verbundenheit vorgeheucheln, das Land offiziell anerkannt um dann den Grosskroatien Dolchstoss durchzuführen.
    Ich weiß das du komplexbeladenes Wesen aus Kroatien kommst und dich vom Balkan richtung mitteleuropa distanzierst und hier immer noch abhängst. Zieh einfach Leine.
    Ja ich weiss in welcher Rolle sich solche wie du wie ein Fischlein im Wasser fühlen, den Jugo miemen, der tschetnik sein und mit dem Finger auf die bösen Kroaten zeigen, das klappt ja auch ganz gut bei dem Einen oder anderen Bosanac dem schon ein Messer in der Hose aufgeht wenn sich einer nur zu Bosnien bekennt, nun ist es aber so das ich dir den gefallen nicht tue weil ich weder mit euch zusammen will, muss oder ein Kriecher oder Heuchler bin auch wenn du noch so sehr abkotzt, Grossserbe.

    Aber um auf das Thema zurück zu kommen, also die Serben ausserhalb Serbiens wollten nie in einem Jugo ohne Serbien oder ähnlichen Land wie Jugoslwien leben was ja BiH absolut ist.

    Ja sag das doch gleich dann erübrigt sich die ganze Relativierungsnummer von dem "wir wollten nur jugoslwien", Ihr wolltet nur mit Serbien, da wird ein Schuh draus, mit dem gleichen Serbien was sich 88 Jugoslawien angeeignet hat, mit dem gleichen Serbien wo der Handlanger Milosevics von einem kroatischen Vukovar und Zadar und BiH phaselte, wo er von rostigen Löffeln mit denen man den kroaten wenn sie sich auch nur wagen eine Unabhängig in betracht zu ziehen die Augen auskratzen wird, das im öffentlichen serbischen TV wo das Publikum sich vor lachen und freude kaum noch halten konnte.
    Ja, das ist dein Jugoslwien wie du es gerne hättest ne?^^

    Wenn du gleich so direkt wärst könnte man sich eine menge Relativierungsgesülze sparen.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 16:19
  2. Grobari" i "Delije" zajedno ruše vlast!?
    Von Šumadinko im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 21:54
  3. Kruzer "Victor Hugo" pristao u Jasenovcu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:30
  4. "Zukorli? ne predstavlja muslimane"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 16:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 16:30