BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Zukorlić: Ernsthafte Signale der Regierung

Erstellt von Singidun, 28.03.2011, 13:05 Uhr · 86 Antworten · 3.990 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Es ist kein neuer Minister, dem bisherigen Disaporaminister Sreckovic wurde das Glaubensressort hinzugefügt bei der Rekonstruktion. Anscheinend wird er ihn aber wieder besuchen, wenn ich den Artikel richtig verstanden habe.

    Was ich nicht verstehe, wieso Ljaljic und Ugljanin nicht richtig mitwirken. Sie sollten meiner Meinung nach die Vorreiter bei der Problemlösung sein.
    Irgendetwas muss Zukorlic schließlich bewirkt haben wieso sollte man denn einen Minister absetzen und ein anderes Ministärium einem anderen Minister zufügen. Genau die 2 mit denen Zukorlic seit 2007 im Klinsch ist.

    Der Grund wieso ihn Markovic besucht hat, war einzig und allein wegen dem Nationalrat. Die Gegenseite verlangt Neuwahlen, Zukorlic beharrt auf seiner Mehrheit. Was seine Popularität angeht könnte er locker nochmal antreten nur besteht wieder die Gefahr dass zahlreiche Stimmen wie im letzten Jahr nicht gezählt werden.

    Die Gemeinschaften müssen vereint werden auf der website des Ministäriums stehen beide Gemeinschaften..
    ???????????? ???? ????????? ?????? -   

    Wieso das Ministärium und die Regierung damals die Registrierung einer zweiten islamischen Gemeinschaft erlaubt hat, aber die "SPC" selber die Orthodoxen Kirchen in Mazedonien und Montenegro nicht annerkennt ist schon widersprüchlich

  2. #22
    Ashigaru
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ma ne brate.. Eine Unabhängigkeit ist das allerletzte. Das geht einfach nicht. Wir würden es nie im Leben alleine schaffen. Der Traum ist zu Ende. Du weisst ja selber wie die Straßen von Pazar nach Sjenica sind. Einfach Katastrophe.. In manchen Dörfern dort wo ich herkomme gibt es immernoch nicht mal Wasser und Strom, von Asphalt ganz zu schweigen.

    Es geht einfach nicht..

    Wir müssen das beste nehmen was sie uns geben.

    Das erste stimmt schon. aber lang genug haben wir uns alles vorschreiben lassen. Damit muss Schluss sein.

  3. #23
    Sonny Black
    Komisch das es jetzt keine 20 Seiten voller Scheisse gibt a la wie behindert und was für ein Hetzer er bloß ist

  4. #24
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Komisch das es jetzt keine 20 Seiten voller Scheisse gibt a la wie behindert und was für ein Hetzer er bloß ist
    Ich glaube das liegt an deinem neuen Freund Ashigaru

  5. #25
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Irgendetwas muss Zukorlic schließlich bewirkt haben wieso sollte man denn einen Minister absetzen und ein anderes Ministärium einem anderen Minister zufügen. Genau die 2 mit denen Zukorlic seit 2007 im Klinsch ist.
    Richtig, da komme ich wieder auf den EU-Fragekatalog zurück, denn es gilt so gut wie möglich zu bearbeiten. Diese zwei Minister haben eine katastrophale Politik geführt. Deswegen macht die Regierung auch völlig neue Schritte.

    Zitat Zitat von InsiderNP
    Der Grund wieso ihn Markovic besucht hat, war einzig und allein wegen dem Nationalrat. Die Gegenseite verlangt Neuwahlen, Zukorlic beharrt auf seiner Mehrheit. Was seine Popularität angeht könnte er locker nochmal antreten nur besteht wieder die Gefahr dass zahlreiche Stimmen wie im letzten Jahr nicht gezählt werden.
    Das wusste ich. Man hätte die Wahlen von Anfang an anerkennen müssen.
    Dann gebe es dieses Problem garnicht.


    Zitat Zitat von InsiderNP
    Die Gemeinschaften müssen vereint werden auf der website des Ministäriums stehen beide Gemeinschaften..
    ???????????? ???? ????????? ?????? -   

    Wieso das Ministärium und die Regierung damals die Registrierung einer zweiten islamischen Gemeinschaft erlaubt hat, aber die "SPC" selber die Orthodoxen Kirchen in Mazedonien und Montenegro nicht annerkennt ist schon widersprüchlich
    Das eine ist die Kirche, das andere die Regierung. Die Regierung hat ja auch kein Mitspracherecht wenn es um die mazedonische oder montenegrinische Kirche geht.

  6. #26
    Sonny Black
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Ich glaube das liegt an deinem neuen Freund Ashigaru
    Guck doch, er hat nicht mal ein schlimmes Wort über das Regime gesagt. Alles positiv. Deshalb kümmerts hier auch keinen. Wär der Text anders, gäbe es 20 Seiten voller Schwachsinn.

  7. #27
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Guck doch, er hat nicht mal ein schlimmes Wort über das Regime gesagt. Alles positiv. Deshalb kümmerts hier auch keinen. Wär der Text anders, gäbe es 20 Seiten voller Schwachsinn.
    Die erste Seite war auch fast ausschließlich Spam. Ich wusste aber, dass die ersten richtigen Reaktionen von dir oder InsiderNP kommen.

    Du musst aber auch die Serben/Forumsserben verstehen. Nach dem Kosovo, flippt natürlich jeder aus, wenn er irgendwo Autonomie oder Unabhängigkeit hört. Bestes Beispiel war doch vor nicht allzulanger Zeit die Vojvodina...

  8. #28
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Die erste Seite war auch fast ausschließlich Spam. Ich wusste aber, dass die ersten richtigen Reaktionen von dir oder InsiderNP kommen.

    Du musst aber auch die Serben/Forumsserben verstehen. Nach dem Kosovo, flippt natürlich jeder ausser, wenn er irgendwo Autonomie oder Unabhängigkeit hört. Bestes Beispiel war doch vor nicht allzulanger Zeit die Vojvodina...
    Jup, ich werde auch immer wuschig bei dem Wort Unabhängigkeit oder Autonomie ...
    Mich interessiert das Thema schon und kann nur sagen, hoffentlich kommen mal paar gebildete Leute in die Regierung. Kann ja nicht sein das da irgendwelche Leute ihre persönlichen Macht und Geldspielchen auf dem Rücken der Ärmsten ausfechten.
    Soo kommt mir der Mufti schon sympathisch vor 8-)

  9. #29
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Autonomie bleibt oberste Priorität.

  10. #30
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Jup, ich werde auch immer wuschig bei dem Wort Unabhängigkeit oder Autonomie ...
    Mich interessiert das Thema schon und kann nur sagen, hoffentlich kommen mal paar gebildete Leute in die Regierung. Kann ja nicht sein das da irgendwelche Leute ihre persönlichen Macht und Geldspielchen auf dem Rücken der Ärmsten ausfechten.
    Soo kommt mir der Mufti schon sympathisch vor 8-)
    Wusste nich das du Serbe bist, dok ti nisam vido Signatur.. Ich versteh euch doch auch man.. Und erlichgesagt hab ich es lieber wenn ich normal mit euch reden kann, ist einfach chilliger, als mit behinderten Opfern a la SRB_Boy und so ähnlichen. Macht einfach keinen Spaß ständig zu streiten..

    Aber Fakt ist das beide Seiten zufrieden sein sollen. Ich bin zuversichtlich was die Zukunft betrifft, immernoch ein bisschen skeptisch wegen Tadic aber immernoch bereit ihm zu glauben.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel:Ernsthafte Kompromisse?
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 19:31
  2. Falsche Signale
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 16:41
  3. Zukorli?: Muslimani pro?iš?eni
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 10:30
  4. "?ekamo prve signale iz Beograda"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 10:00
  5. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 17:33