BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Zukorlić: Ernsthafte Signale der Regierung

Erstellt von Singidun, 28.03.2011, 13:05 Uhr · 86 Antworten · 3.991 Aufrufe

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Waren wir ja auch. Es gab Hodzas die Freitags beim Dzuma Gebet gesagt haben: Ko ne glasa za SDA, taj nije Musliman.

Das wurde abgeschafft.

Er ist alles in einem
    Also er meint dass er (und seine Gefolgschaft) der erste war, der den Islam aus der Moschee verbannt hat, und momentan macht er genau dasselbe. Er ist meiner Meinung nach (und viele andere denken auch so), DER religiöse Gelehrte der sich am meisten in die Politik einmischt. Das ist so eine Doppelmoral, die mir nicht gefällt. Er sagt viele gute Sachen, trotzdem belügt er sich quasi selbst durch diese Aussage.

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Senad je pravi novinar, i covjek kojeg respektuju na cjelom balkanu. Muftija meint dass er und seine Leute die ersten waren, die die Politik aus der Moschee geschaft haben, wenn ich ehrlich bin erscheint er mir mehr Politiker als religiöser Gelehrter.

Also er meint dass er (und seine Gefolgschaft) der erste war, der den Islam aus der Moschee verbannt hat, und momentan macht er genau dasselbe. Er ist meiner Meinung nach (und viele andere denken auch so), DER religiöse Gelehrte der sich am meisten in die Politik einmischt. Das ist so eine Doppelmoral, die mir nicht gefällt. Er sagt viele gute Sachen, trotzdem belügt er sich quasi selbst durch diese Aussage.
    Als Muslim macht er nichts falsches, Gottes Gesetze stehen über den der Menschen und ihrer Politik, also kann ein Muftija ruhig mitreden den die Politik wie jetzt hat keinen Wert.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja ich versteh das schon. Trotzdem hat er damit eine Aussage getätigt die nach Doppelmoral schreit. Was ist deine Meinung dazu?

Als Muslim macht er nichts falsches, Gottes Gesetze stehen über den der Menschen und ihrer Politik, also kann ein Muftija ruhig mitreden den die Politik wie jetzt hat keinen Wert.
    Verstehst du nicht was ich meine? Er widerspricht sich selbst. Er macht genau dass, wofür er Ugljanin den Rücken zugedreht hat.

Verstehst du nicht was ich meine? Er widerspricht sich selbst. Er macht genau dass, wofür er Ugljanin den Rücken zugedreht hat.
    Ihm bleibt auch momentan nichts anderes übrig, der Unterschied ist das er sich dabei nicht verkauft wie Suljo.

Sonny Black
    Niemand, ausser sehr wenigen Personen kennen den wahren Grund weshalb Muftija und Suljo nicht mehr miteinander reden.

Ich kenne ihn.

Ihm bleibt auch momentan nichts anderes übrig, der Unterschied ist das er sich dabei nicht verkauft wie Suljo.
    Ich finde dass was er im Grunde macht gut. Aber dieses ganze drumherum gefällt mir einfach nicht. Erstens wirkt er viel zu agressiv (muss aber so sein, anders kann er sich nicht durchsetzen), und dass seine Anhänger ihn so verteidigen und fast schon Sektenhaft unterstützen finde ich auch nicht gut. Man sollte die politische Meinung und den Weg den er gemeinsam mit dem Volk einschlagen will gut finden, und nicht die Person an sich so anhimmeln.

Muftija, Muftija - Rufe finde ich etwas lächerlich. Eine Person als "Führer" ist nicht der ideale Weg. Eine Gemeinschaft bewegt etwas, nicht eine einzelne Person.

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Niemand, ausser sehr wenigen Personen kennen den wahren Grund weshalb Muftija und Suljo nicht mehr miteinander reden.

Ich kenne ihn.
    Der wahre Grund interessiert mich nicht wirklich. Aber im Interview meint er dass er Ugljanin den Rücken zugedreht hat, weil dieser die Politik in die Moschee brachte. Muftija macht genau dasselbe.

Sonny Black
    Ich finde dass was er im Grunde macht gut. Aber dieses ganze drumherum gefällt mir einfach nicht. Erstens wirkt er viel zu agressiv (muss aber so sein, anders kann er sich nicht durchsetzen), und dass seine Anhänger ihn so verteidigen und fast schon Sektenhaft unterstützen finde ich auch nicht gut. Man sollte die politische Meinung und den Weg den er gemeinsam mit dem Volk einschlagen will gut finden, und nicht die Person an sich so anhimmeln.

Muftija, Muftija - Rufe finde ich etwas lächerlich. Eine Person als "Führer" ist nicht der ideale Weg. Eine Gemeinschaft bewegt etwas, nicht eine einzelne Person.
    Wir sind eine Gemeinschaft. Und zwar ne verdammt große und starke.

Hör mal den Anfang an :

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte