BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 136

Zukorlić: Nema razlike između Miloševićevog i sadašnjeg režima Srbije

Erstellt von Emir, 21.08.2010, 17:53 Uhr · 135 Antworten · 7.532 Aufrufe

Kelebek
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ja zurecht, wenn man mit den Nazis im Bunde war...sonst kann man das net verallgemeinern, komischerweise behaupten das die Katholiken und Orthodoxen auch... Dann muss Yu ja doch eniges richtig gemacht haben...nochmal meine Frage: Gilt das auch für Pfaffen, sollen die sich auch in politische Dinge einmmischen? Autonomie für die Katholiken des KS? Oder für die Orthodoxen im Sandzak? (im Falle einer Autonomie des Sandzak) Wie sieht es mit den katholiken in BiH aus? Soll sich da auch ein Gesitlicher zu Wort melden?
    Werden Katholiken im Balkan unterdrückt? Außerdem meine ich das mit den Helden nicht nur auf religiöser Ebene, sondern auch auf politischer. Wer sich unterkriegen lässt und vor anderen hinkniet ist ein Lauch, aber solche wie Muftija, die für das Recht seines Volkes kämpfen, verdienen höchsten Respekt.

Dadi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Werden Katholiken im Balkan unterdrückt? Außerdem meine ich das mit den Helden nicht nur auf religiöser Ebene, sondern auch auf politischer. Wer sich unterkriegen lässt und vor anderen hinkniet ist ein Lauch, aber solche wie Muftija, die für das Recht seines Volkes kämpfen, verdienen höchsten Respekt.

Du es soll Katholiken geben, die sich von Sarajevo oder Pristina im Stich gelassen fühlen, soll da auch ein Padre den Dicken im BMW markieren, und heroisch-pathetisches Politik-Zeug labern?

Kelebek
    Du es soll Katholiken geben, die sich von Sarajevo oder Pristina im Stich gelassen fühlen, soll da auch ein Padre den Dicken im BMW markieren, und heroisch-pathetisches Politik-Zeug labern?
    Ja.

Dadi
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    eher paar nummern größer als du auf jedenfall,wenn eine frau wie Allissa dich platt schon macht wien pfannenkuchen der muss mir nix sagen

PS: ich hab vor Dadi 100% respekt nur zu info, du bist zwar älter wie ich eindeutig aba vor dir habe ich 0 % respekt aba troztdem ich anständig und zivilisiert schreibe so das du es verstehst

PS:hasch verstande oder net? woisch was isch mir au wurscht

Nicht aufregen bratko

Dadi
    Ja.

Nein. Die sollen sich ums Seelenheil hrer Leute kümmern und nix anderes.

Ja.
    Puh jbt die Antwort hab ich jz wirklich nicht erwartet

Nein. Die sollen sich ums Seelenheil hrer Leute kümmern und nix anderes.

Die gehören abgeschafft, Religion ist Opium für´s Volk.

Dadi
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Die gehören abgeschafft, Religion ist Opium für´s Volk.

Wahrer Jugoslawe bist du Zeljko!!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    [h2]Mislim da zveckanje stabilnošću BiH, ne treba biti stručnjak pa to otkriti, ne može biti samo bosanska stvar, kazao je glavni muftija IZ u Srbiji[/h2]

Autonomija Sandžaka je nešto što se mora dogoditi. To je jasna poruka - kaže u intervjuu za "Avaz" glavni muftija Islamske zajednice u Srbiji Muamer ef. Zukorlić.

Na Sandžaku je u posljednje vrijeme potpuno uzavrela politička atmosfera. Toliko da se mnogi pitaju kako će to završiti i hoćemo li imati još jednu reprizu Kosova.

Duhovni lider sandžačkih Bošnjaka po prvi put otvoreno govori šta je uzrok novih autonomaških stremljenja Sandžaku, koliko srbijanski režim griješi prema Bošnjacima u Srbiji i kako iznova ponavlja greške s Kosova.

Muftija Zukorlić objašnjava kakav će biti odgovor Sandžaka u slučaju eventualne destabilizacije BiH, te iznosi svoje stavove o napadu na dom reisu-l-uleme dr. Mustafe ef. Cerića, bošnjačkim političarima, tekfir ideologiji i njenim sljedbenicima, te ulozi Islamske zajednice u borbi protiv terorizma.

Wer das Interview lesen will (sehr lang) --> Dnevni Avaz - Zukorli
    #

haha ok ich dachte immer der typ setzt sich iwie für bosnier in Serbien ein und ist ein mensch der kompomisse eingeht aber nur der vergleich Milosevic und Tadic sind gleich is mehr als lächerlich...genau wie dieser muamer oder wie der heist
    witzfigur hoch 20....erzählt seinen landsleuten er hhilft ihnen fährt dabei aber nen fetten bmw von seinem "GEHALT"

Muftija seli se ...ili ce te srpska ruka stici kad tad !

Wahrer Jugoslawe bist du Zeljko!!
    Das ist nicht Grdelin.
    Leider.

Whatever.
    Es ist Samstag abend --> Saufen und rumhuren.

Tschööööööö Jungs