BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 136

Zukorlić: Nema razlike između Miloševićevog i sadašnjeg režima Srbije

Erstellt von Emir, 21.08.2010, 17:53 Uhr · 135 Antworten · 7.548 Aufrufe

  1. #111
    Milo7
    Raska war immer Serbien. Es fiel unter Osmanischer Herrschaft mit Bosnien. Nach der Eroberung haben es sich die Serben wieder zurückerkämpft.


    Ein serbische Stamm nannte sich schon damals „Raszier“ und benannt das Gebiet Raska.

    Emir ich weiß nicht woher auf einaml dein Umschwung kommt, aber du liegst falsch.

  2. #112

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Blöde Wixxer! Wahnsinn!

    Verjagt, vertrieben, geschlachtet, Flagge wegenommen, Himna weg, ma einfach alles. Selbst das Land gespalten und jetzt sind wir die schuldigen und träumen von nen Velika Bosna obwohl mann uns das weggenommen hat ....
    Genau das gleiche denke ich bei Großalbanien auch.

  3. #113
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    JA bist du du merkst es nur nicht...ich versteh das du abgefuckt bist wegen der RS...und das du durch den Kreigverlauf das Serbische volk...sagen wir mal...nicht gern hast

    aber du bist voll in deiner Welt drinne ála...Sve je Bosna

    poste ich tagtäglich solche Karten




    etc. etc..

    Jede Seite hat da so ihre Karten...
    Serbien ohne Beograd ?

    unmöglich......^^

  4. #114

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Von Kroatien war nie die Rede, aber wirklich nie! Du bist einfach nen kleiner Pisser der gegen die Moslems hetzen will. Aber egal, wegen deiner Art wirst du so oder so mal nen Fehler machen und dann denk an meine Worte ....
    ja ich weiß.. irgendwann kommt der böse mahmud und haut mir derbe eins aufs maul

    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Erklär mal bitte was daran Phantasie ist.... Der Sandzak wurde Bosnien weggenommen oder ist dir nie aufgefallen
    das ist jetzt aber eine starke interpretation der geschichte

    Am Berliner Kongress 1878 bekam Österreich-Ungarn das Recht, im Sandschak Truppen zu stationieren. Damit sollte verhindert werden, dass sich Serbien und Montenegro zu einem gemeinsamen südslawischen Staat vereinen. Die Verwaltung des Sandschaks blieb beim Osmanischen Reich. Nach der Annexion Bosniens durch Österreich-Ungarn 1908 verließen die habsburgischen Truppen den Sandschak und Österreich-Ungarn verzichtete gegenüber dem Osmanischen Reich auf jegliche Rechte in diesem Gebiet. Im ersten Balkankrieg 1912 besetzten serbische und montenegrinische Truppen den Sandschak. Er wurde 1913 (Frieden von London) zwischen den beiden Staaten aufgeteilt.

  5. #115
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Gotovoooo....emir poludio :eek:

  6. #116
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Serbien ohne Beograd ?

    unmöglich......^^

    ma...das hat sich all die Jahre iiimmmmmeeeeer wieder geändert

    der sucht sich ne Karte aus und argumentiert dann mit der sogar jahunderte dannach -.-"

  7. #117
    Emir
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    JA bist du du merkst es nur nicht...ich versteh das du abgefuckt bist wegen der RS...und das du durch den Kreigverlauf das Serbische volk...sagen wir mal...nicht gern hast

    aber du bist voll in deiner Welt drinne ála...Sve je Bosna

    poste ich tagtäglich solche Karten




    etc. etc..

    Jede Seite hat da so ihre Karten...
    Daj suti! Uvjek isto sranje, ako ti sta ne odgovara -> "mrzis Srbe"

    Kakve su to Karte? Vidis sam da je to neko sam napravio a la Paint i nista vise!


  8. #118
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Serbien ohne Beograd ?

    unmöglich......^^


  9. #119
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Daj suti! Uvjek isto sranje, ako ti sta ne odgovara -> "mrzis Srbe"

    Kakve su to Karte? Vidis sam da je to neko sam napravio a la Paint i nista vise!



    Das war die Antwort ?



    jaaaaaaaaaao ...nemogu vise...ajde misli sta hocses


    Ich kann doch garnet mit dir diskutieren...wenn du doch ALLES weist, sogar was vor deinen Lebenszeiten war

  10. #120
    Beogradjanin
    Ich bitte alle gesittet miteinander zu diskutieren auch Mitglieder des Teams.

    Der Sandzak gehört zu Serbien, das ist Realität. Auch wurde er nicht Bosnien entwendet. Das sind kranke Hirngespinste.

    Danke

Ähnliche Themen

  1. Zukorlić: Nisam neprijatelj Srbije
    Von Boschwa im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 20:15
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 23:07
  3. Sporazumi izme?u Srbije i Egipta
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 11:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 23:30
  5. Manji promet izme?u Srbije i Rusije
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 13:00