BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Zukorlić: Nisam neprijatelj Srbije

Erstellt von Boschwa, 04.03.2011, 13:58 Uhr · 25 Antworten · 1.491 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Was ich mich frage, wann hat er jemals gesagt Feind von Serbien zu sein, er ist nur gegen die Politik.

  2. #12
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    so der Klip ist schon online..


  3. #13
    Emir
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    um das zu bewerten muss ich mir mal das interview ansehen.....


    sto bre ne gledas?

    Edit: Vor 11 Stunden hochgeladen ^^

  4. #14
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen


    sto bre ne gledas?

    Edit: Vor 11 Stunden hochgeladen ^^
    1. Wollt ich mir es ansehen per satelitska aber bin nich dazu gekommen...

    2. Is nich mein Channel..

    3. Mit leerem Magen geht erst mal garnix

  5. #15
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Natürlich ist er gegen Serbien sonst würde er keine Autonomie fordern

  6. #16
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    so der Klip ist schon online..


    Jebote al ga izjebo onaj lik na telefonu hahah

    " ste vi duhovni Vodja ili Politicar ? " " izmisljate probleme " ... XD



    Naja.... eher redet er sich raus meine Meinung nach.
    Der Muftija sollte sich ENDLICH entscheiden.
    Ist er Poltiker dann soll er dies auch bitte sein Serbien hat kein Staatsreligion und Tadic und c.o sind immmer als Poltiker gekleidet.
    Sowas wie der ist ja ok, gehört aber nicht in die Serbische Politik um es ganz klar zu sagen.

    Wenn er ein Muftija ist dann soll er dies ruhig auc hden Medien tragen etc. aber sich dann auch wie ein Muftija und nicht wie ein Poltiker benehmen.


    Der Mann fährt 2 gleisig... das is provokativ und dumm

    :Salute:

  7. #17
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Feind Serbien, nicht direkt.

    Aber bei ihm steht fest, er ist nicht an einer Zusammenarbeit mit der serbischen Regierung zur verbesserung der Situation im Sandzak (ist es so viel schlimmer wie im restlichen Serbien) ,sonder an einer reinen Abspaltung von Serbien und angliederung an Bosnien,die die Situation für die Leute auch nicht verbesssern würde!

  8. #18

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Jebote al ga izjebo onaj lik na telefonu hahah

    " ste vi duhovni Vodja ili Politicar ? " " izmisljate probleme " ... XD



    Naja.... eher redet er sich raus meine Meinung nach.
    Der Muftija sollte sich ENDLICH entscheiden.
    Ist er Poltiker dann soll er dies auch bitte sein Serbien hat kein Staatsreligion und Tadic und c.o sind immmer als Poltiker gekleidet.
    Sowas wie der ist ja ok, gehört aber nicht in die Serbische Politik um es ganz klar zu sagen.

    Wenn er ein Muftija ist dann soll er dies ruhig auc hden Medien tragen etc. aber sich dann auch wie ein Muftija und nicht wie ein Poltiker benehmen.


    Der Mann fährt 2 gleisig... das is provokativ und dumm

    :Salute:

    Bin eigentlich auch deiner Meinung... wieso müssen sich die Bosnjaken von einem Muftija vertreten lassen? Versteh ich nicht... er will sa svojom guzicom na dvije stolice sjest...

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Bin eigentlich auch deiner Meinung... wieso müssen sich die Bosnjaken von einem Muftija vertreten lassen? Versteh ich nicht... er will sa svojom guzicom na dvije stolice sjest...

  10. #20

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Er ist es, der die Stimmung regelmäßig aufheizt, indem er hetzt, droht (man erinnere sich, Serbien werde brennen) und Feindbilder schafft.

    Er tut so, als ob Belgrad den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat, als sich Pläne auszudenken, wie sie die bösen bösen Bosniaken unterdrücken können, ich bitte euch, das und vorallem sein Auftreten als irgend ein "Führer" der serbischen Bosniaken, samt BMW Flotte ist einfach nur unseriös und unglaubwürdig.

    Man schaue sich nur seine Anhänger an



    Ist das auch nur irgendjemanden behilflich?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 23:07
  2. Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 04:06
  3. Saobra?ajne nesre?e neprijatelj SAD
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 12:00
  4. Lektira joj je bila neprijatelj
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 16:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 17:00