BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Zukorlić: Nisam neprijatelj Srbije

Erstellt von Boschwa, 04.03.2011, 13:58 Uhr · 25 Antworten · 1.489 Aufrufe

  1. #21
    ökörtilos
    Der soll sich mal rasieren und ein Bisschen Ishtirakiya machen

  2. #22
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

    Was soll das sagen ?

    Er derdet von legtimieren, Koalitionen, Identitäten, die Representation eines Volks. etc etc ...

    das sind alles poltische Fragen keine relgiösen.

    Auch wenn es im Islam vieleicht so ist das alle gleich sind etc. In der Serbische Republik gibt es ein Parlament mit dem man einer aArtei angehören kann um seine Interessen bzw. die Interessen einer Gruppe zu repräsentieren bzw. durchzusetzen. Die Bosjnaken haben ein Problem mit der Situation?

    Petitionen, Parteibildung, größeren Druck im Parlament etc.
    Aber so umwege .

    Er brüstet sich einfach in seinem Amt und die dummen Balkanesen mögen doch sowas weil wir alle 10000x Jahre zurück leben.

    Meine Fresse ako hoce nesto neka se obrije i obuce kao Politicar i nek se goni u Parlament ah ne da deli savet po ulici i dzamiji.....das is so gefärhlich man merkt ihr das net.

    Man hetzt die Bevölkerung mit "Anführern" gegen sich....Steinzeit bzw. Balkan einfach. Was denkt sich denn ein anderer Serbe der den Muftija sieht ? " Eh vidi kako hoce da nas zajebavjau, ´ebem im kevu "
    Das gleiceh wenn wenn Boris Tadic mit nem orthodxen Gewand ne Liturgie in Novi Pazar halten würde und über die " Serbische Einheit " reden würde.


    Deco, schaut euch mal in der Welt um...die Länder die Religion und Staat nicht trennen können sind die die am schwächsten sind.

    Wozu Parlamente, Wozu Laizismus.... Balkan braucht sowas net :´(



  3. #23
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Er ist es, der die Stimmung regelmäßig aufheizt, indem er hetzt, droht (man erinnere sich, Serbien werde brennen) und Feindbilder schafft.

    Er tut so, als ob Belgrad den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat, als sich Pläne auszudenken, wie sie die bösen bösen Bosniaken unterdrücken können, ich bitte euch, das und vorallem sein Auftreten als irgend ein "Führer" der serbischen Bosniaken, samt BMW Flotte ist einfach nur unseriös und unglaubwürdig.

    Man schaue sich nur seine Anhänger an



    Ist das auch nur irgendjemanden behilflich?
    Ma ja....ist ja gut das er so ne Masse versammeln kann...

    Dann kann er doch auch anders Interessen vertreteten...im Parlament vielleicht :-/ ? haha

    Fuck man, wir sind einfach an einen Dikator gebunden wie es Titio war .

    Da weist du dann jedenfalls " ko te pljacka i ko te vlada"

    Ich mein schau dir das mal an... Muftija der sich mit Leuten auf der Strasse schlägt ( Auch vom Islam her total " pfui" )

    Pope die Granaten heiligen ..." pfuj "

    Regierung die klaut ..."pfuj"

    Kinder die Obraz etc. angehörig sind obowlh es nen eigener Wiederspruch in der serbischen Identität ist. ..."pfuj"

    ...

    ich könnt bis morgen schreiben..


    Aber heute ist Freitag...deswegen gibts Feierabend Rakija

    Ajde Ljudi i ako ste glupi svi ko k... volim vas

  4. #24

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    lasst den muftija in ruhe

  5. #25
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Lasst ihn ausreden, er wollte bestimmt nocht "ja sam neprijatelj cijelog Balkana muhahah" hinzufügen.

  6. #26

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Lasst ihn ausreden, er wollte bestimmt nocht "ja sam neprijatelj cijelog Balkana muhahah" hinzufügen.
    rofl xD

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 23:07
  2. Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 04:06
  3. Saobra?ajne nesre?e neprijatelj SAD
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 12:00
  4. Lektira joj je bila neprijatelj
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 16:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 17:00