BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Zukorlic und Suljevic wieder für Autonomie im TV

Erstellt von hamza m3 g-power, 13.12.2010, 16:20 Uhr · 52 Antworten · 3.273 Aufrufe

hamza m3 g-power

Zukorlic und Suljevic wieder für Autonomie im TV

Die beiden geben's dem Rest aber gewaltig... Und die beiden Männer aus dem Publikum auch, die anwesenden Serben kommen immer mit den selben komischen Argumenten :

Beogradjanin
    Was die beiden Idioten fordern interessiert keinen. Zukorlic ist ein Mafiosi der Leute aufhetzt...

Ein gläubiger Mann hat sich nicht in die Politik einzumischen.

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Was die beiden Idioten fordern interessiert keinen. Zukorlic ist ein Mafiosi der Leute aufhetzt...

Ein gläubiger Mann hat sich nicht in die Politik einzumischen.
    warum das denn? politik ist für jeden da, egal ob vjernik oder atheist, oder leben wir nicht in einer demokratie?

hör mal lieber wie suljevic mit dem beogradski pasaluk droht

aki

würde z sich doch nur einfach mal in die luft sprengen...

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    warum das denn? politik ist für jeden da, egal ob vjernik oder atheist, oder leben wir nicht in einer demokratie?

Dann holen wir irgendeinen Bauern,der andere Serben gegen die Muslime aufhetzt. Ist ja alles Demokratie.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen

Ich will es mir garnicht anhören. Es gibt Grenzen. Geistliche sollten sich um das Seelenheil ihrer Schutzbefohlenen kümmern nicht um irgendwelchen Hass und Propaganda.

Die Autonomie des Sandzaks entbehrt jeglicher Logik. Die Hälfte der Einwohner des Gebietes sind Serben .

Wenn es 95 Prozent wären und unter serbischer Tyrannei zu leiden hätten, dann sähe die Situation anders aus. Zukorlic möchte sich mit einer Autonomie einen rechtsfreien Raum schaffen in dem er ungehindert den Pasha spielen kann.

Ali malo morgen, to je Srbija i ostace...

Wer ein Problem damit hat, kann Zukorlic folgen in ein arabisches Land seiner Wahl in dem er seinen radikalen Schwachsinn weiter predigen kann. Denn ein Mann des Islams ist ehrenvoll und kein korrupter Mistkerl der nur auf seine eigene Tasche schaut.

Es werden junge Menschen manipuliert, zum Nutzen eines Fanatikers. Wenn eines Tages ein Blutbad resultiert, bedankt euch bei ihm. All jene die ihr ihn unterstützt.

Keinen Milimeter werden wir Forderungen von Radikalen nachkommen. Die Bewohner des Sandzaks sind ehrenvoll, ob Muslim oder etwas anderes. Ein gemäßigter Politiker sollte die Stimme der Vernunft sein, und nicht der Zukorlic.

Wenn es so weiter geht wird eine großangelegte Polizeiaktion nicht ausbleiben um ihn wegen verfassungsfeindlicher Aussagen zu verhaften. Doch damit spekuliert er und sammelt nichtsahnende Jugendliche um sich die ihm folgen wie einem Gott, damit das Bauernopfer in seinem dreckigen Spiel sind.

So das war mein Kommentar zu Zukorlic

Babsi
    ziatat muftija....

"Novi pazar ima 85 % bosnjaka, a 15 % srba"

".....koji ocito ima za cilj da i to malo bosnjaka u sandzaku sto je preostalo da se iseli sto je nazalost bila praksa u poslednjih 100 godina........

dalje ne mogaH da slusam kad je krenuo onaj dugokosi da prica, pukla sam od smeha,,,,
    glas mu izgleda nije mutirao

ne mogu nikog da uzmem za ozbiljno

Ich will mal wieder erinnern, dass zwei bosniakische Politiker in der serbischen Regierung sitzen.

Ich will das Wort Diskriminierung in diesem Zusammenhang echt nicht mehr hören.

Babsi
    Najbolji retoricar je onaj tip iz Bugojna, nisam mogla da mu skontam ime ni naciju

Je weiter ich das Video schaue, desto lustiger wirds. Sagt der eine, wir wollen die Autonomie zurück die wir einmal hatten. Da denke ich mir, wann hatte der Sandzak denn eine Autonomie ? Und dann hör ich dem Typen weiter zu , im 2. Weltkrieg ergo unter Nazis................lol

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte