BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Zukorlic und Suljevic wieder für Autonomie im TV

Erstellt von hamza m3 g-power, 13.12.2010, 16:20 Uhr · 52 Antworten · 3.276 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Tumbas

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    4.462
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Najbolji retoricar je onaj tip iz Bugojna, nisam mogla da mu skontam ime ni naciju
    iich glaube das ist ein serbe und heißt Cavic bin mir aber nicht sicher

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    eine Autonomie des Sandzaks würde nur Sinn machen, wenn es einen taäschlichen Grund dafür geben würde. Die Frage die sich mir stellt ist die: Wenn ein Zurkolic sagt, der Sandzak wird brennen, was glaubt er machen denn die nahezu 38% Serben, sollte der Staat die nicht nach zu vollziehende Autonomie gewähren? Ich hoffe es wird zu weder noch kommen. Die Volkszählung von 2003 (und ja ich weiß, alle Volkszählungen von Serbien sind gefälscht) sehen für den serbischen teil des Sandzaks wie folgt aus:

    Ethnische Gruppen im serbischen Teil des Sandschak:
    Bosniaken = 134.128 (56,94 %)
    Serben = 89.396 (37,95 %)
    Muslime (im nationalen Sinne) = 8.222 (3,49 %)
    Montenegriner = 928 (0,40 %)

    Kann mir also einer mal sagen, wieso eine Autonomie gerechtfertigt wäre? Und bitte kommt mir nicht mit dem Kosovo, denn da sind die Serben nicht gerade unschuldig an der Situation, Sandzak ist mit dem Kosovo und der RS nicht zu vergleichen.......

  3. #13
    Emir
    Religion und Politik ... kenne wir schon alle







    Beachtet bitte ab 0:13 bis 0:16 ^^

  4. #14

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Dann mal los. Wenn man was durchsetzen will, muss man die Initiative ergreifen, und nicht nur dumm schwätzen!

  5. #15
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Kaltes Wasser - Zusammenschlagen - Heisses Wasser - Zusammenschlagen - Kaltes Wasser - Zusammenschlagen - Heisses Wasser - Zusammenschlagen usw.

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen


    der Priester sollte sich schämen. Wie kann er nur eine Waffe in die Hand nehmen. Dummer Mensch.

  7. #17

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dann mal los. Wenn man was durchsetzen will, muss man die Initiative ergreifen, und nicht nur dumm schwätzen!

    Dem ist es sowieso scheiss egal, er hetzt einfach seine Anhänger auf, im Deckmantel einer Religion. Wenn es wirklich so schlimm wäre,würde ich es auch verstehen.

  8. #18
    Zvornicanin
    sandzak je bosna

  9. #19
    Emir
    Zitat Zitat von Carolus Beitrag anzeigen
    der Priester sollte sich schämen. Wie kann er nur eine Waffe in die Hand nehmen. Dummer Mensch.

    Pa to je to sto kazem ...

  10. #20
    hamza m3 g-power
    ihr habt keine ahnung... sandzak hatte seine unabhängigkeit vom berliner kongress erteilt und offiziell...
    die bosnjaken im sandzak werden diskriminiert, sie müssen serbische geschichte lernen und serbisch sprechen, die serben wollen uns nur assimilieren, deswegen autonomie
    seit 1920 sind 2 millionen bosnjaken aus der region schon geflohen allein schon 150.000 nach sarajevo und 1 millionen in die türkei

    FREE SANDZAK ihr pisser

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zukorlic zum serbischen Nationalfeiertag
    Von MaxMNE im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 06:07
  2. Zukorlic erhebt Denkmal für Cetnik
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 18:43
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:18
  4. Antworten: 293
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:17
  5. Zukorlic und seine Nationalistenbande
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:14