BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 345

Zukorlic zu Tadic-Spielt nicht mit dem Feuer.

Erstellt von DZEKO, 17.07.2010, 06:48 Uhr · 344 Antworten · 18.414 Aufrufe

Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Du meinst wo wir euch in den Hintern getreten haben? Brcko, Bijelina, etc. such dir was aus

moze svak na neoruzane.

ove slike su tebi drage, super wie ihr uns in den arsch getreten habt, masallah glanzleistung.

Verbrecher die Zivilisten malträtieren, gehören alle verurteilt, egal von welchem Volk sie auch sein mögen.

Aber komm mir nicht mit solchen Bildern, als eure Leute das Dorf wo ich herkomme überfallen haben, gabs viel schlimmeres, was sie angerichtet haben, als auf diesen Bildern zu sehen ist. (z.B. ein alter Mann der schon angeschossen war, wurde mit über 30 schuss dann noch durchsiebt, obwohl er um sein Leben gefleht hat, seine Frau mußte alles aus dem Maisfeld neben dem haus wo sie sich versteckte, mitanhören. Anderen wurde die Kehlen durchgeschnitten, oder der Schädel eingeschlagen).

EDIT: Aber es sind ja nur Serbische Zivilisten gewesen, also wen kümmerts, auch heute ist niemand aus Den Haag vorbeigekommen um das aufzuklären.

Verbrecher die Zivilisten malträtieren, gehören alle verurteilt, egal von welchem Volk sie auch sein mögen.

Aber komm mir nicht mit solchen Bildern, als eure Leute das Dorf wo ich herkomme überfallen haben, gabs viel schlimmeres, was sie angerichtet haben, als auf diesen Bildern zu sehen ist. (z.B. ein alter Mann der schon angeschossen war, wurde mit über 30 schuss dann noch durchsiebt, obwohl er um sein Leben gefleht hat, seine Frau mußte alles aus dem Maisfeld neben dem haus wo sie sich versteckte, mitanhören. Anderen wurde die Kehlen durchgeschnitten, oder der Schädel eingeschlagen).

EDIT: Aber es sind ja nur Serbische Zivilisten gewesen, also wen kümmerts, auch heute ist niemand aus Den Haag vorbeigekommen um das aufzuklären.
    Wo kommst du her, ungefähre Region ?

Nun das Dorf verrat ich dir nicht, bin ja nicht blöd. Aber Bijelina ist nicht so weit weg.

Und rate mal woher die uns angegriffen haben? Aus der Nachbarortschaft, die zur Federacija gehört. Tja die lieben Nachbarn... die ja soooo gern mit uns in einem Staat zusammenleben wollen

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich weiss auch nicht genau was ich davon halten soll, vorallem diese Androhungen, der Zukorlic scheint sich seiner Sache sicher zu sein.

Er droht in Serbien das er falls nötig der Grund dafür sein wird das ganz Serbien brennen wird, er erklärt die Bosniaken zum Konstutiven Volk in Serbien.

Werden jetzt die Ungarn oder Roma Folgen ?
    ohooooo der kleine mufti lehnt sich ja weit aus dem fenster jetzt haben wir alle angst.. der erste der brennen wird ist er und sein arsch

Nun das Dorf verrat ich dir nicht, bin ja nicht blöd. Aber Bijelina ist nicht so weit weg.

Und rate mal woher die uns angegriffen haben? Aus der Nachbarortschaft, die zur Federacija gehört. Tja die lieben Nachbarn... die ja soooo gern mit uns in einem Staat zusammenleben wollen

Wann haben sie euch angegriffen, nachdem Serbische Granaten die umliegenden Dörfer unter Beschuss nahmen oder diese fast schon ethnisch rein gewesen sind ?

die sind nichts weiter als muslimische serben, wann werden die das endlich verstehen, leugnen einfach ihre herkunft ....

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    die sind nichts weiter als muslimische serben, wann werden die das endlich verstehen, leugnen einfach ihre herkunft ....

sagte der katholische bosniake.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    sagte der katholische bosniake.
    bosnier wenn dann, und das auch nur laut der verfassung

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    a tebi neko da kaze da si pokatoliceni srbin kao voja seselj sto kaze, sta bi na to reko hrvoje ??