BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 35 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 345

Zukorlic zu Tadic-Spielt nicht mit dem Feuer.

Erstellt von DZEKO, 17.07.2010, 06:48 Uhr · 344 Antworten · 18.388 Aufrufe

Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    inshallah.. langsam wird es zeit.. eine bessere zukunft kommt uns..

würdest du das echt machen??

svaka ti cast!!!

p.s. izvinjavam se za prije neku noc ako sam te uvrijedio nekim mojim izjavama..
    ja würde ich sofort machen, dieser eine prozent tut mir nicht weh und ist meiner meinung für ne gute sache...

nema frke za neku noc, razumijemo se mi ba

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    ja klar.
    Kurac

Bushido
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Pa sinko, sto se (ne) vratis majci?
    Uvijek sam u svoj Sandzak bio i tu cu umrijet.

Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Daj molim te,tebi je Turska bliza od Srbije?Reci ozbiljno.
    Ozbiljan odgovor ces sad da dobijes od mene..

Ja protiv zemlje Srbije, apsolutno nemam nista.. Gledam je ko svaku drugu normalnu zemlju..
    Lijepa zemlja, sa lijepim planinama i istorijom na koju mozete da budete ponosni.. Ozbiljno ti kazem ovo..

Protiv Srba ko narod, isto nemam nista, vrijedan narod..

Mrzim samo one koji su nacionalisticki opredijeljeni u smislu "noz zica..." itd..

Ali, mene je Turska duhovno bliza, i Bosna.. Jer je to moj narod.. Ja znam da ti mislis da su Bosnjaci "poturceni srbi".. Ima toga mozda, ali nije vecina i nije to apsolutno tacno.. I ja ko moji zemljaci ne osecamo prema Srbiji nista.. Sto nemora da znaci da je ne volimo..

Sunce moje hrvatsko

Hajde u Sandzak u selo Hrvatska, bio bi najveci gost tamo brate
    Irgendwann muss ich mal wirkich nach Sandzak....nesto me vuce tamo

Bushido
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    ja würde ich sofort machen, dieser eine prozent tut mir nicht weh und ist meiner meinung für ne gute sache...

nema frke za neku noc, razumijemo se mi ba
    allah te pozlatio za to!!

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Irgendwann muss ich mal wirkich nach Sandzak....nesto me vuce tamo
    U Sandzaku te ljudi srcem vole, tamo te rane, manje bole

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Kurac
    daj molim te goni se odnosno nemoj da mi ides na zivce hercegovacke...

ja klar.

Also Dodik hat 1,5 Mil. Serben hinter sich, ohne uns läuft BiH nicht, ohne uns, ist Schluss mit lustig, das sollte dir klar sein. Zurkolic hat seine 200.000, die wie bereits erwähnt politisch geteilt sind, die eig nicht viel ausrichten können. Sofern Tadic diesen Gesuch von Zurkolic nicht annehmen will, muss er das auch nicht, denn man kann Novi Pazar, die schwächste Region wirtschaftlich gesehen, ignorieren.

Pass du erstmal auf, dass BiH nicht in viele kleine Einzelstücke zersplittert, bevor du dich innere Angelegenheiten Serbiens, einmischt.
    gucken wir mal in der geschichte zurück. das einzige was die letzten jahrzehnte splittert ist serbien. da mach ich mir keine sorgen um mein BIH.

und für bobby, ich denke da nicht an eine bestimmte sache als unterstützung sondern im allgemeinen. die sandzaklije sollten von sarajevo jede mögliche unterstützung bekommen, finanziell, politisch, moralisch usw.

Uvijek sam u svoj Sandzak bio i tu cu umrijet.

Ozbiljan odgovor ces sad da dobijes od mene..

Ja protiv zemlje Srbije, apsolutno nemam nista.. Gledam je ko svaku drugu normalnu zemlju..
    Lijepa zemlja, sa lijepim planinama i istorijom na koju mozete da budete ponosni.. Ozbiljno ti kazem ovo..

Protiv Srba ko narod, isto nemam nista, vrijedan narod..

Mrzim samo one koji su nacionalisticki opredijeljeni u smislu "noz zica..." itd..

Ali, mene je Turska duhovno bliza, i Bosna.. Jer je to moj narod.. Ja znam da ti mislis da su Bosnjaci "poturceni srbi".. Ima toga mozda, ali nije vecina i nije to apsolutno tacno.. I ja ko moji zemljaci ne osecamo prema Srbiji nista.. Sto nemora da znaci da je ne volimo..
    Dobro,nisam nikada rekao da ste vi poturceni Srbi ali mi ipak nije jasno kako dolazis do zakljucka da ti je Turska duhovno bliza i reci mi kako stariji ljudi kod vas misle o tome oni koji su doziveli Jugoslaviju?

Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    gucken wir mal in der geschichte zurück. das einzige was die letzten jahrzehnte splittert ist serbien. da mach ich mir keine sorgen um mein BIH.

und für bobby, ich denke da nicht an eine bestimmte sache als unterstützung sondern im allgemeinen. die sandzaklije sollten von sarajevo jede mögliche unterstützung bekommen, finanziell, politisch, moralisch usw.

Was ist daran so schlecht, wenn man faule Eiterpickel ausdrückt ? Besser sie weg zu kriegen, als sie mit rumzutragen. :icon_smile:

Was ist daran so schlecht, wenn man faule Eiterpickel ausdrückt ? Besser sie weg zu kriegen, als sie mit rumzutragen. :icon_smile:
    und siehste da wundert es mich nicht dass langsam auch die sandzaklije die schnauze voll haben... wenn man schon als eiterpickel gesehen wird...

na dann drückt doch den "pickel" sandzak auch aus, oder besser drückt ihn ab an bosnien und die sache passt...