BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 35 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 345

Zukorlic zu Tadic-Spielt nicht mit dem Feuer.

Erstellt von DZEKO, 17.07.2010, 06:48 Uhr · 344 Antworten · 18.401 Aufrufe

  1. #191
    Bushido
    Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Dobro,nisam nikada rekao da ste vi poturceni Srbi ali mi ipak nije jasno kako dolazis do zakljucka da ti je Turska duhovno bliza i reci mi kako stariji ljudi kod vas misle o tome oni koji su doziveli Jugoslaviju?
    Gledaj brate, Turska je nama u dusi.. Ne mogu da ti objasnim to, ali mi je volimo najvise.. I smatramo je ko i Bosnu nasom zemljom..

    Za starije mogu da ti kazem sledece: Kod jedne manjine nasih starih su misli o bivsoj SFRJ dobre, jer su usli kod njih u komuniste i uzivali.. Ali kod vecine, ko kod moje, je to bio crn period za nas.. I mi se seremo na Tita..

  2. #192
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    daj molim te goni se odnosno nemoj da mi ides na zivce hercegovacke...
    Gut dann probier ich es mal ernsthaft wenn du es nicht zugeben willst, dass Dodik schlimmer is (oder mind genauso) als dieser Muftija oder wie der heißt....

    Muftijas Aussage kann jeder nachlesen.....dann vergleichen wir mal das mit dem was Dodik über Kroatien gesagt hat...Genozidgebilde nicht wahr?

    Oder in der Talkshow nedeljom u dva...




  3. #193
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    und siehste da wundert es mich nicht dass langsam auch die sandzaklije die schnauze voll haben... wenn man schon als eiterpickel gesehen wird...

    na dann drückt doch den "pickel" sandzak auch aus, oder besser drückt ihn ab an bosnien und die sache passt...

    RS gegen Sandzak, hajmo odma ba ?

  4. #194
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Gut dann probier ich es mal ernsthaft wenn du es nicht zugeben willst, dass Dodik schlimmer is (oder mind genauso) als dieser Muftija oder wie der heißt....

    Muftijas Aussage kann jeder nachlesen.....dann vergleichen wir mal das mit dem was Dodik über Kroatien gesagt hat...Genozidgebilde nicht wahr?

    Oder in der Talkshow nedeljom u dva...




    Ich würde nicht sagen, dass Kroatien ein Genoziggebilde darstellt, aber ich meine das war eine Reaktion auf die Drohungen seitens Mesic's. Des Weiteren bezog er sich auf, wie dir bekannt sein müsste, die Aktion Oluja, wahrscheinlich auch Jasenovac.

    Noch was, ich will auch keine Moschee neben meinem Haus.

  5. #195
    Emir
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    RS gegen Sandzak, hajmo odma ba ?
    Ihr gehört doch beide zu Bosnien?!?!?! Kako brat na brata

    ps.




  6. #196
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ihr gehört doch beide zu Bosnien?!?!?! Kako brat na brata

    ps.



    hi hi hi

    bin schlafen tschüssken...

  7. #197
    Bushido
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ihr gehört doch beide zu Bosnien?!?!?! Kako brat na brata
    neko ko je pokusavo citav zivot da ubije i protera moj narod, koga boli kurac za prava mojih ljudi u mom sandzaku nikad ne moze da bude moj brat..

    oni njihovi koji suprotno misle i dobro misle o mom narodu, oni su uvijek dobrodosli..

  8. #198
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht sagen, dass Kroatien ein Genoziggebilde darstellt, aber ich meine das war eine Reaktion auf die Drohungen seitens Mesic's. Des Weiteren bezog er sich auf, wie dir bekannt sein müsste, die Aktion Oluja, wahrscheinlich auch Jasenovac.

    Noch was, ich will auch keine Moschee neben meinem Haus.
    Seine Aussage hat er vor der Drohung von Mesic gemacht
    Auf was er sich bezog ist irrelevant. Einen Staat "Genozidgebilde" zu nennen ist meiner Meinung nach dreister als das was sich Muftija hier erlaubt hat.

    Stell dir vor ein katholischer oder muslimischer Politiker würde über eine Stadt behaupten "sto manje pravoslavnih crkva sto ljepsi grad".....dreist oder ?

  9. #199
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    neko ko je pokusavo citav zivot da ubije i protera moj narod, koga boli kurac za prava mojih ljudi u mom sandzaku nikad ne moze da bude moj brat..

    oni njihovi koji suprotno misle i dobro misle o mom narodu, oni su uvijek dobrodosli..

    sta si ti sada albanac, musliman, turcin ili bosnjak ?

  10. #200
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht sagen, dass Kroatien ein Genoziggebilde darstellt, aber ich meine das war eine Reaktion auf die Drohungen seitens Mesic's. Des Weiteren bezog er sich auf, wie dir bekannt sein müsste, die Aktion Oluja, wahrscheinlich auch Jasenovac.

    Noch was, ich will auch keine Moschee neben meinem Haus.

    ach so, du willst keine moschee neben deinem haus. aber der armen fata orlovic steht dieses recht nicht zu. sie muss sogar eine kirche, nicht neben ihrem haus, sondern im eigenen garten und auf eigenem land erdulden ??

    und ganz davon abgesehen bist du ein arschloch, ich hab eine kirche neben meinem haus, und diese kirche ist ebenso unrechtlich gebaut worden, anstatt der damaligen schule steht jetzt die kirche, und trotzdem fühl ich mich nicht gestört dadurch... ich akzeptiere im gegensatz zu dir jedem seine religion und alle gotteshäuser...

    und der tausch sandzak gegen RS wird nicht funktionieren, dann müssten wir bosniaken noch ein bisschen weiter nordöstlich des sandzaks wüten und serben vetreiben und ebenso ein genozidgebilde bilden, dann wäre es erst ein fairer tausch...

    im sandzak lebten schon immer moslems, und das verhältniss der moslems zu christen wurde nicht durch irgendwelche massenmorde und massenvertreibungen gestört wie im falle der RS...

Ähnliche Themen

  1. Misimovic spielt nicht mehr für Bosnien
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 06:59
  2. Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 14:10
  3. Russland spielt mit Muskeln, die es nicht hat
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 03:37
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 01:51