BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 345

Zukorlic zu Tadic-Spielt nicht mit dem Feuer.

Erstellt von DZEKO, 17.07.2010, 06:48 Uhr · 344 Antworten · 18.406 Aufrufe

  1. #201
    Bushido
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Seine Aussage hat er vor der Drohung von Mesic gemacht
    Auf was er sich bezog ist irrelevant. Einen Staat "Genozidgebilde" zu nennen ist meiner Meinung nach dreister als das was sich Muftija hier erlaubt hat.

    Stell dir vor ein katholischer oder muslimischer Politiker würde über eine Stadt behaupten "sto manje pravoslavnih crkva sto ljepsi grad".....dreist oder ?
    nedaj boze sta bi sve doslo od njih onda.. al ako njihov to kaze za nase, onda "nije strasno, upravu je dodik".. al cim kazes nesto protiv njih, odma si nacionalista koji hoce da dijeli srbiju i da napada srpski narod..

  2. #202
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Seine Aussage hat er vor der Drohung von Mesic gemacht
    Auf was er sich bezog ist irrelevant. Einen Staat "Genozidgebilde" zu nennen ist meiner Meinung nach dreister als das was sich Muftija hier erlaubt hat.

    Stell dir vor ein katholischer oder muslimischer Politiker würde über eine Stadt behaupten "sto manje pravoslavnih crkva sto ljepsi grad".....dreist oder ?
    Hat Mesic die RS nicht ebenfalls aus Genozidgebilde bezeichnet ?
    Wenn seine ehrliche Meinung ist, dann akzeptiere ich die, jeder hat ein anderen architektonischen Geschmack.

  3. #203
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    ach so, du willst keine moschee neben deinem haus. aber der armen fata orlovic steht dieses recht nicht zu. sie muss sogar eine kirche, nicht neben ihrem haus, sondern im eigenen garten und auf eigenem land erdulden ??

    und ganz davon abgesehen bist du ein arschloch, ich hab eine kirche neben meinem haus, und diese kirche ist ebenso unrechtlich gebaut worden, anstatt der damaligen schule steht jetzt die kirche, und trotzdem fühl ich mich nicht gestört dadurch... ich akzeptiere im gegensatz zu dir jedem seine religion und alle gotteshäuser...

    und der tausch sandzak gegen RS wird nicht funktionieren, dann müssten wir bosniaken noch ein bisschen weiter nordöstlich des sandzaks wüten und serben vetreiben und ebenso ein genozidgebilde bilden, dann wäre es erst ein fairer tausch...

    im sandzak lebten schon immer moslems, und das verhältniss der moslems zu christen wurde nicht durch irgendwelche massenmorde und massenvertreibungen gestört wie im falle der RS...

    Opfer.

  4. #204
    Bushido
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    sta si ti sada albanac, musliman, turcin ili bosnjak ?
    Musliman.. To je najbitnije..

  5. #205
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    sta si ti sada albanac, musliman, turcin ili bosnjak ?
    in allererste linie ist er sandzaklija mit albanischen wurzeln, mit dem islamischen glauben und sehr tiefer verbundenheit zu bosnien und türkei...

    erklärung genug ?? und das von jemanden der ihn kaum kennt aber sein hirn einschaltet...

  6. #206
    Bushido
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    in allererste linie ist er sandzaklija mit albanischen wurzeln, mit dem islamischen glauben und sehr tiefer verbundenheit zu bosnien und türkei...

    erklärung genug ?? und das von jemanden der ihn kaum kennt aber sein hirn einschaltet...


    p.s. meine mama is halb türkin

  7. #207
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Musliman.. To je najbitnije..
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    in allererste linie ist er sandzaklija mit albanischen wurzeln, mit dem islamischen glauben und sehr tiefer verbundenheit zu bosnien und türkei...

    erklärung genug ?? und das von jemanden der ihn kaum kennt aber sein hirn einschaltet...
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen


    p.s. meine mama is halb türkin
    ach so...

    p.s BHF du Opfer.

  8. #208

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    neko ko je pokusavo citav zivot da ubije i protera moj narod, koga boli kurac za prava mojih ljudi u mom sandzaku nikad ne moze da bude moj brat..

    oni njihovi koji suprotno misle i dobro misle o mom narodu, oni su uvijek dobrodosli..
    Brate veruj mi ,ja ti samo mislim dobro ,ali ja sam doziveo i Jugoslaviju bio sam Titov Pionir ,bio sam 14 meseca u ratu (Slovenija i Hrvatska)sluzio sam u JNA i veruj mi dosta mi je ratova.Sada je opet dovoljno da neko zapali fitilj i opet se nalazimo u paklu.Eto toga se bojim.

  9. #209
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Opfer.
    mehr fällt dir dazu nicht ein ??

    und übrigens ist die RS im gegensatz zu kroatien ein wirkliches genozidgebilde und der mesic tätigte nur eine aussage die zu 100% der wahrheit entspricht ...

  10. #210
    Emir




Ähnliche Themen

  1. Misimovic spielt nicht mehr für Bosnien
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 06:59
  2. Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 14:10
  3. Russland spielt mit Muskeln, die es nicht hat
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 03:37
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 01:51