BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 35 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 345

Zukorlic zu Tadic-Spielt nicht mit dem Feuer.

Erstellt von DZEKO, 17.07.2010, 06:48 Uhr · 344 Antworten · 18.377 Aufrufe

Nun auch in den albanischen Medien
    Gazeta Express

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Hat Mesic die RS nicht ebenfalls aus Genozidgebilde bezeichnet ?
    Wenn seine ehrliche Meinung ist, dann akzeptiere ich die, jeder hat ein anderen architektonischen Geschmack.
    Hat er, aber du weichst aus
    Aber darum geht des nicht. Es geht darum, dass du gesagt hast, dass das Muftijas Aussage 100 mal dreister war als alles was Dodik sich geleistet hat und das hab ich dir hiermit (gleich 2 mal) widerlegt.

Ach komm. Glaubst du Dodik oder einer dieser imaginären katholischen oder muslimischen Politiker sagen das wegen ihrem architektonischen Geschmack? Das glaubst du doch selbst nicht

Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    mehr fällt dir dazu nicht ein ??

und übrigens ist die RS im gegensatz zu kroatien ein wirkliches genozidgebilde und der mesic tätigte nur eine aussage die zu 100% der wahrheit entspricht ...

hmm ab dem Zeitpunkt, wo du mich beleidigt hast, bist du ein Opfer, daher sehe ich es nicht ein auf dein gesitigen Dünnschiss einzugehen.

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Hat er, aber du weichst aus
    Aber darum geht des nicht. Es geht darum, dass du gesagt hast, dass das Muftijas Aussage 100 mal dreister war als alles was Dodik sich geleistet hat und das hab ich dir hiermit (gleich 2 mal) widerlegt.

Ach komm. Glaubst du Dodik oder einer dieser imaginären katholischen oder muslimischen Politiker sagen das wegen ihrem architektonischen Geschmack? Das glaubst du doch selbst nicht
    Ansichtsweise, was sowohl dein erste als auch zweite Aussage angeht. Für meine Argumentation würde ich paar Verwarnungen erhalten, was Dodik seine Aussagen angehen, deswegen halte ich mich zu dem Thema relativ geschlossen.

Emir
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    neko ko je pokusavo citav zivot da ubije i protera moj narod, koga boli kurac za prava mojih ljudi u mom sandzaku nikad ne moze da bude moj brat..

oni njihovi koji suprotno misle i dobro misle o mom narodu, oni su uvijek dobrodosli..
    moze a znas sto? nicht alle wollten dich killen und deine Leute von da weg haben ....

Bushido
    Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Brate veruj mi ,ja ti samo mislim dobro ,ali ja sam doziveo i Jugoslaviju bio sam Titov Pionir ,bio sam 14 meseca u ratu (Slovenija i Hrvatska)sluzio sam u JNA i veruj mi dosta mi je ratova.Sada je opet dovoljno da neko zapali fitilj i opet se nalazimo u paklu.Eto toga se bojim.
    Nisam konkretno mislio brate na prosli rat 90tih.. Nego na prijasne pokusaje unistavanja muslimanskog naroda iz Sandzaka.. Ima tu sranja i sranja..

Fala tebi na takvom misljenju, stvarno me fino iznenadi..

Niko ne zeli rat, i ja cisto sumnjam u izreke politicara.. Nece nista bit, u to sam siguran..

Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Brate veruj mi ,ja ti samo mislim dobro ,ali ja sam doziveo i Jugoslaviju bio sam Titov Pionir ,bio sam 14 meseca u ratu (Slovenija i Hrvatska)sluzio sam u JNA i veruj mi dosta mi je ratova.Sada je opet dovoljno da neko zapali fitilj i opet se nalazimo u paklu.Eto toga se bojim.
    definitivno, rat je nesto najgore sto se nasem narodu moglo i moze da desi. to kao prvo. a kao drugo, dosta smo mi slusali takve izjave kako nam svi srbi zele dobro, dosta smo dozivali nasu bracu i sinove da se predaju srbima koji nam zele dobro, ne samo u srebrenici nego u citavoj bosnim i dosta nam je srpske dobrote koja nas je svaki put odvela u smrt i pakao...

a de mi samo jos reci gdje tacno si tih 14 mjeseci u zlocinackoj jna sluzio i sve znam o tebi ...

Emir

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

pa sta je to s tobom veceras ?

Emir

stizuuuuuuuuuuuu