BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 35 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 345

Zukorlic zu Tadic-Spielt nicht mit dem Feuer.

Erstellt von DZEKO, 17.07.2010, 06:48 Uhr · 344 Antworten · 18.375 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Das wusste ich nicht!

ist mir schon klar, wie sollst du auch wenn du nur Radio Television Milosevic aka Dodik guckst ^^

Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    neee.. denn:

i svi smo mii, svi smo miiiiiii uuusstt... haha
    20% der Bosniaken sind keine Moslems also glauben an nichts, sind es nicht deine Leute?

Bushido
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    20% der Bosniaken sind keine Moslems also glauben an nichts, sind es nicht deine Leute?
    natürlich.. denn sie sind bosniaken.. keine serben, keine slowenen oder sonst was..

ihre eltern oder großeltern waren sicherlich moslems.. deshalb sind sie auch meine leute..

ein beispiel: ado ausm forum... ers "yugo" und wie es aussieht glaubt er auch nich so krass an allah.. doch trotzdem aus sandzak und ich sehe ihn als meinen an..

Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    keiner zwingt dich auf irgendwas einzugehen, und wenn dir argumente ausgehen darfst du auch meine worte als dünnschiss bezeichnen, alles dein gutes recht. genauso wie es mein gutes recht jemanden in die kategorie "arschloch" einzustufen wenn er feindlich gegenüber egal welchem gotteshaus oder religion ist...

und im übrigen liegst du gar nicht falsch mit opfer. ja ich bin ein opfer, und unzählige andere wohl auch, opfer der serbischen agression und der serbischen ideologie des grossserbiens... leider musste ich und meine familie viele opfer bringen, opfer in form von getöten und misshandelten verwandten...

Dann stuf mich ein, wie es dir beliebt. Noch was, es tut mir leid, für deine Angehörigen und die Täter sollten in der Hölle schmoren, aber es ist weder der richtige Platz noch Zeit, sowas hier zu besprechen.

Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Evo reci cu ti bio sam 12 meseca u Novom Mestu i 2meseca u Karlovcu mene je iznenadio pocetak rata ,posto sam jos samo malo imao do zavrsetka vojnog roka i hteo sam samo da se vratim u Nemacku.Zamisli kada sam otisao u Jugoslaviju, nestala je istocna Nemacka ,kada sam se vratio u Nemacku nestala je Juga.Veruj nije mi bilo lako.
    bez da te osudim za nesto sto nisi, bez da te stavim u neku ladicu u koju ne spadas ali zar se nisi nikad zapitao kuda vodi to citavo divljastvo kao sto se desilo u vukovaru npr. i da li si se ikada zapitao cemu vodi taj pogani i zvjerski rat ?? vjerujem da jesi, reci mi kako si onda izdrzao 14 mjeseci negdje na frontu, u podrucju sa kojim nisi duhovno vezan nimalo ??

Okay Leute, meine Meinung ist einfach das der Muftija zu übertreibt, er weiß ja von wem er Geld kriegt!

Emir
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    natürlich.. denn sie sind bosniaken.. keine serben, keine slowenen oder sonst was..

ihre eltern oder großeltern waren sicherlich moslems.. deshalb sind sie auch meine leute..

ein beispiel: ado ausm forum... ers "yugo" und wie es aussieht glaubt er auch nich so krass an allah.. doch trotzdem aus sandzak und ich sehe ihn als meinen an..
    ado je kurva, kommunistische kurva^^ jebo ga hodnik

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Dann stuf mich ein, wie es dir beliebt. Noch was, es tut mir leid, für deine Angehörigen und die Täter sollten in der Hölle schmoren, aber es ist weder der richtige Platz noch Zeit, sowas hier zu besprechen.
    ich muss dir ausnahmsweise mal recht geben. dies gehört nicht hierher...

dennoch wollte ich dir aufzeigen dass man selbst solche worte wie "opfer" nur gemässigt benutzen sollte...

Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    bez da te osudim za nesto sto nisi, bez da te stavim u neku ladicu u koju ne spadas ali zar se nisi nikad zapitao kuda vodi to citavo divljastvo kao sto se desilo u vukovaru npr. i da li si se ikada zapitao cemu vodi taj pogani i zvjerski rat ?? vjerujem da jesi, reci mi kako si onda izdrzao 14 mjeseci negdje na frontu, u podrucju sa kojim nisi duhovno vezan nimalo ??
    Tada se sluzio normalan rok od 12 meseca u JNA,ja sam morao da se oduzim drzavi,svi smo to morali tada,Niko se nije nadao tome.To je bila poslednja generacija medjunacionalne JNA,znaci svi su sluzili u njoj.

Emir
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Der Mufti sollte mal die Füße still halten, mit der Einmischung in politische Angelegenheiten tut er niemanden einen Gefallen und am allerwenigsten den Bosniaken/Moslems . . .
    sta njega briga boli ^^ mozda haben die den €€€

Bushido
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    ado je kurva, kommunistische kurva^^ jebo ga hodnik
    haha

stizeeemoooooooo