BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 35 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 345

Zukorlic zu Tadic-Spielt nicht mit dem Feuer.

Erstellt von DZEKO, 17.07.2010, 06:48 Uhr · 344 Antworten · 18.377 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    dann sind die albaner auch serben und die türken auch wa?
    Ihr müßt zugeben ,BRE,hat schon was .Ich weiß das die Türken aus Gaziantep das auch sagen.

  2. #272
    Bushido


    bis zum Q7ner sind das seine.. Aber die 2 Bmw 7ner und der alte 7ner den er hat is nich da.. genau wie E270 und der touareg und nocheinpaar

  3. #273
    Bushido
    haha geiiiilll er spielt tennis im zentrum der stadt wo gibts dass denn nurr bei unns


  4. #274

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    haha geiiiilll er spielt tennis im zentrum der stadt wo gibts dass denn nurr bei unns

    Pravi Novak Zukorlic,ha ha.

  5. #275
    Emir
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    haha geiiiilll er spielt tennis im zentrum der stadt wo gibts dass denn nurr bei unns

    Ich kann den schon jetzt gar net leiden ...

  6. #276
    Bushido
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich kann den schon jetzt gar net leiden ...
    warum??

  7. #277
    Emir
    Misli da je bog... kurci se i dijeli narod

  8. #278
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Misli da je bog... kurci se i dijeli narod
    ne djeli nikoga, to se ti malo varas...

    ne dopusta samo da zilkic bude na njegovom mjestu. a ko je instalirao zilkica na tu poziciju i to je jasno, srpski beograd...

    i usput mi je naumpalo da sam nekad davno vidjeo sliku od dzipa zukorlica u oklopnoj verziji, ne mislim na pancirana serijska vozila nego na oklopno vozilo kakvo se koristi u vojne svrhe ...

  9. #279
    Bushido
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    ne djeli nikoga, to se ti malo varas...

    ne dopusta samo da zilkic bude na njegovom mjestu. a ko je instalirao zilkica na tu poziciju i to je jasno, srpski beograd...

    i usput mi je naumpalo da sam nekad davno vidjeo sliku od dzipa zukorlica u oklopnoj verziji, ne mislim na pancirana serijska vozila nego na oklopno vozilo kakvo se koristi u vojne svrhe ...
    ma zilkicevo obezbedjenje cine lokalni mafijasi, imaju i slike..

    a i prostorije u kojem je "rijaset" finansiraju mafijasi ko i njih..

    vidi se ko je dobar a ko je los..

  10. #280
    Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Da gibt es anscheinend sachen zb in Novi Pazar sind 85% Bosniaken aber Serben stellen fast alle Polizisten und so ähnliche, muss mich mal genauer umhören.



    Diese Trennung von Religion und Politik gibt es nicht am Balkan oder weiter südlich, wen dann hier veilleicht in ein paar Westeuropäischen Ländern.

    Gewalt wäre sicherlich nicht der richtige Weg, ich kann jetzt leider nur schwer beurteilen in wie weit sich die Bosniaken benachteiligt fühlen, das es so sachen gibt mit Polizei und so weiss ich schon, ist aber kein Grund das Land ins Unglück zu stürzen, werde mich mal genauer informieren.

    Was Zukorlic angeht werde ich euch auf dem laufenden halten.



    Die Kontrolle hat er schon fast ganz übernommen mit seiner BKZ und Koalitionen mit Preporod, natürlich gibt es noch einige die gegen ihn sind, aber sie verstummen allmählich.
    von denen hört man überhaupt nichts mehr..

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du lachst, aber Zukorlic ist ein mächtiger Mann da unten, der kann sich viel erlauben, wovon andere nur träumen können.

    Ich würde nur zu gerne wissen wer ihm seinen Rücken stärkt.
    das was ich weiss ich einfach krass, und die sachen die mir mein vater nicht sagen will, muss ich irgendwie erfahren

    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich der Besuch von Osama bin Erdogan und der Kredit für den Autobahnbau durch den Sandsack.

    osama bin erdogan hat ihn nicht besucht! wir scheissen auf ihn!

    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    viele bosner akzeptieren die sandzaklije nicht mal als ihre landsmänner.

    die sandzos sollten sich als das fühlen was sie auch sind. Serben !
    kurac serben! ihr seit türken!

    sta znas ti dal nas bosnjaci iz bosne vole ili ne? cujes price od glupaka iz diaspore, idi dole pa ces videt kako su stvari!

    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ganz einfach ihr Türken habt sie dort zwangsislamisiert
    tzmaul und ab nach russland!

    Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Erstens heißt es Raska und zweitens mache ich mir keine Sorgen warum auch?Du hast doch anscheinend mehr panik davor als ich ,daß es einen Sandzak Staat geben wird.Bih ist jetzt schon geteilt Raska noch lange nicht.
    Es heisst Sandzak! kurac mit raska!
    was is raska??
    das ne stadt ausserhalb von sandzak! wie kann dann unser zukünftiges land so heissen?

    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    die sind nichts weiter als muslimische serben, wann werden die das endlich verstehen, leugnen einfach ihre herkunft ....
    du bist nichts weiter als ein kroatischer serbe, wann verstehst du das endlich? leugnest deine herkunft..

    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ada glupi ste ko Govno, dje on prijeti Ratom, Havetinje Glupe ?
    haha brat mooooj

Ähnliche Themen

  1. Misimovic spielt nicht mehr für Bosnien
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 06:59
  2. Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 14:10
  3. Russland spielt mit Muskeln, die es nicht hat
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 03:37
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 01:51