BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 35 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 345

Zukorlic zu Tadic-Spielt nicht mit dem Feuer.

Erstellt von DZEKO, 17.07.2010, 06:48 Uhr · 344 Antworten · 18.404 Aufrufe

Serbien investriert bisher viel zu wenig im Sandzak. Ich hoffe die Sandzaklija kriegen was sie wollen und was sie verdient haben.

Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Ma jok, ti si pravi andjeo kako se meni cini
    pa sta se toga tice slobodno vam kazem, nedo vam dragi allah da pokusavate nezavisnost RS, bio vas kraj u bosni, ma dosta je vas vise, nema vise igranja.

Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    ali Dzeko u prvom redu,Napred braco ja za vama.
    ako treba, sto posto.

vi uvijek mislite da ste u pravu, svaki vas jebeni potez je normalan, vase izreke su normalne, vase ponasanje je normalno itd.

a u stvari kad pogledamo sta je do sad sve bilo i sta je se sve desavalo vidi se ko pravi probleme.

bosnjacki narod je se digo, i nece vise pasti.

velikim bogom se kunemo da robovi biti necemo...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wann haben sie euch angegriffen, nachdem Serbische Granaten die umliegenden Dörfer unter Beschuss nahmen oder diese fast schon ethnisch rein gewesen sind ?
    Mein junger Freund, wenn es dich wirklich interessiert:

Zuerst hat es in der Region in Bijelina begonnen. Selbst während dieser Ereignisse und auch kurz danach war es bei uns auf beiden Seiten ruhig.

Kurze Zeit nach Bijelina, kam der erste Angriff von euch:

Bei uns hielten 4 junge Männer (aus dem Dorf) Wache, da sie das ganze (es war ja noch der Anfang), nicht so ernst nahmen, spielten sie dabei Fußball. Worauf eure Leute einen Überfall auf sie starteten, einer wurde sofort getötet, einer verblutete später auf dem Weg ins Krankenhaus (in den Armen seines Bruders), und 2 wurden LEBEND gefangen genommen.

Von den 2 LEBEND gefangengenommenen, wurde einer später gegen einen eurer Gefangenen ausgetauscht, die Überreste des anderen LEBEND gefangengenommenen, wurden in einem kleinen Sack zurückgegeben, obwohl der Junge ein 1,90m Mensch gewesen ist.

Und was die Granaten angeht, beschossen habt ihr uns damit auch, und es gab Opfer. Natürlich haben unsere Leute auch auf euch geschossen.

Angriffe auf dass Dorf gab es viele, aber nur einmal sind eure Leute durchgekommen, und da haben sie gleich die Gelegenheit genutzt, ein paar unschulige und wehrlose Zivilisten zu massakrieren.

Und wenns dich interessiert, und du mal Zeit und Geduld hast, dann schau dir diese Videos von diesem Zeugen gegen Seselj im Bezug auf Bijelina an, wennst sie alle ansiehst, erklärt sich einiges, wie es in Bijelina begonnen hat.

Wann haben sie euch angegriffen, nachdem Serbische Granaten die umliegenden Dörfer unter Beschuss nahmen oder diese fast schon ethnisch rein gewesen sind ?

Sieh dir bei Youtube einfach die Videos: Voislav Seselj i expert Gusalic, wennst es verstehen willst, dann am besten alle.

pa sta se toga tice slobodno vam kazem, nedo vam dragi allah da pokusavate nezavisnost RS, bio vas kraj u bosni, ma dosta je vas vise, nema vise igranja.

ako treba, sto posto.

vi uvijek mislite da ste u pravu, svaki vas jebeni potez je normalan, vase izreke su normalne, vase ponasanje je normalno itd.

a u stvari kad pogledamo sta je do sad sve bilo i sta je se sve desavalo vidi se ko pravi probleme.

bosnjacki narod je se digo, i nece vise pasti.

velikim bogom se kunemo da robovi biti necemo...

Koliko si zatrovan neke mrznje! Koliko padas na fore ko od ovog Muftijasa!!

Znas li ti uopste kako muslimani u Sandzaku zive? Zive ko i srbi...

Ihr Radikalen halbstarken Dijaspora Kämpfer Opfer redet von etwas, worüber ihr nicht bescheid wisst!

Wenn ich dieses Jahr in den Urlaub fahre, werde ich den normalen und der grossen Mehrheit der muslime im Sandzak allen Respekt zusprechen!

Die überwältigende Mehrheit der Moslems im Sandzak verabscheut Zurkolic!

Das was im Sandzak los ist, ist ein Kräftemessen unter den muslimischen Seiten.....

Wer Zurkolic unterstützt fordert Krieg, denn nichts anderes hat er vor als Unruhen!

Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Sieh dir bei Youtube einfach die Videos: Voislav Seselj i expert Gusalic, wennst es verstehen willst, dann am besten alle.
    KLar, man muss nur alle Seselj Videos schauen und schon ist man erleuchtet! Was für ein Scheiss!

Übrigens heisst der Mann Vojislav.

Ich meinte nur die Videos zu diesem Zeugen, dass sind 11 Stück soweit ich weiß. Außerdem sprach keiner von Erleuchtung, sondern vom besseren Verständnis für die Geschehnisse um Bijelina.

Also ein Tipp für dich: Lern lesen

Ich meinte nur die Videos zu diesem Zeugen, dass sind 11 Stück soweit ich weiß. Außerdem sprach keiner von Erleuchtung, sondern vom besseren Verständnis für die Geschehnisse um Bijelina.

Also ein Tipp für dich: Lern lesen
    Besseres Verständnis? Durch Berichte von einem im Knast sitzenden Vollnazi wie Seselj?
    Danke für den Tipp, kann dir nur nicht versprechen das ich diesem nachkommen werde

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Koliko si zatrovan neke mrznje! Koliko padas na fore ko od ovog Muftijasa!!

Znas li ti uopste kako muslimani u Sandzaku zive? Zive ko i srbi...

Ihr Radikalen halbstarken Dijaspora Kämpfer Opfer redet von etwas, worüber ihr nicht bescheid wisst!

Wenn ich dieses Jahr in den Urlaub fahre, werde ich den normalen und der grossen Mehrheit der muslime im Sandzak allen Respekt zusprechen!

Die überwältigende Mehrheit der Moslems im Sandzak verabscheut Zurkolic!

Das was im Sandzak los ist, ist ein Kräftemessen unter den muslimischen Seiten.....

Wer Zurkolic unterstützt fordert Krieg, denn nichts anderes hat er vor als Unruhen!

Mein Post bezog sich auf Bosnien, mich nervt es ständig diese 2 spurige Art die die meisten Serben fahren, diese Aroganz und Ignoranz uns gegenüber, das eure alles ist selbstverständlich und das unsere abnormal usw.

Was Zukorlic angeht weiss ich nicht genau was ich denken soll, noch bin ich ein SDA Sympatisant, da muss sich aber einiges ändern und keine Politik machen um den anderen zu gefallen sondern sich mehr für eigene Interessen einsetzen.

Aber Zukorlic ist jetzt schon der grösste unter den Bosniaken in Serbien, auch bekommt er immer mehr Anhänger.

Ich werde sie mir mal anschauen, aber erst später.