BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 345

Zukorlic zu Tadic-Spielt nicht mit dem Feuer.

Erstellt von DZEKO, 17.07.2010, 06:48 Uhr · 344 Antworten · 18.384 Aufrufe

Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Das sind aber keine zusammenhängende Gebiete und die Bevölkerung der Raska besteht zu 50% aus Serben,was werden die Montenegriner sagen ?Ich glaube der Mann weiss nicht was er tut.Ich kann nur hoffen das dort nichts ausbricht.
    Die Serben stellen weniger als 50% und Bosniaken mehr als 10% als Serben, aber trotzdem hast du Recht mit den Gebieten.

Ich glaube es handelt sich um die mehrheitlich bosniakisch bewohnten Gebiete.

Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Also bist du der Meinung wenn man innerhalb einen gewissen Zeitspanne von einer Minderheit zu Mehrheit wird das recht auf selbstbestimmung hat, da man ja sont diskriminiert wird?
    Nein, sondern wen man wirklich diskriminiert wird, wobei ich da weder RS noch den Sandzak verstehe, beide meinen sie würden diskriminiert werden falls sie kein Recht auf Selbsbestimmung hätten.

Kelebek
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen

Das sind Serben muslimischen Glaubens
    Wie geht denn sowas? Der Mann hat recht und ist kein radikaler, wer sich nicht hinkniet und eure Bibel küsst ist gleich ein radikaler und gehört nach Arabien, ja das kennen wir allzugut. Der Mufti ist ein großer Herr und kein radikaler sonst was, nur weil er eine Takke auf dem Kopf hat. Das sind Bosniaken und ich wünsche ihnen viel Erfolg dabei ihre Rechte durchzusetzen!

Der größte Witz ...Serbe muslimischen Glaubens...

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wie geht denn sowas? Der Mann hat recht und ist kein radikaler, wer sich nicht hinkniet und eure Bibel küsst ist gleich ein radikaler und gehört nach Arabien, ja das kennen wir allzugut. Der Mufti ist ein großer Herr und kein radikaler sonst was, nur weil er eine Takke auf dem Kopf hat. Das sind Bosniaken und ich wünsche ihnen viel Erfolg dabei ihre Rechte durchzusetzen!

Der größte Witz ...Serbe muslimischen Glaubens...
    Es geht nicht um das Küssen der Bibel,aber muß man ein kleines Land noch mehr zerfetzen nur weil sich ein (moslemischer Serbe)profilieren will? Wie lange soll das weitergehen?P.S.Ich wünsche den Kurden und Anderen Unterdrückten in der Türkei ,viel Erfolg bei ihrer Selbstbestimmung.

Es geht nicht um das Küssen der Bibel,aber muß man ein kleines Land noch mehr zerfetzen nur weil sich ein (moslemischer Serbe)profilieren will? Wie lange soll das weitergehen?P.S.Ich wünsche den Kurden und Anderen Unterdrückten in der Türkei ,viel Erfolg bei ihrer Selbstbestimmung.
    Sind die "Serben" in Bosnien auch Ortodoxe Bosnier ?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sind die "Serben" in Bosnien auch Ortodoxe Bosnier ?
    Du mußt doch bemerkt haben das ich das in Klammern geschriebene nur an Capo gerichtet habe und ja ,wahrscheinlich haben die (Orthodoxen Bosnier) mehr mit dir ,als mit mir zu tun.S kim si ,takav si.

Du mußt doch bemerkt haben das ich das in Klammern geschriebene nur an Capo gerichtet habe und ja ,wahrscheinlich haben die (Orthodoxen Bosnier) mehr mit dir ,als mit mir zu tun.S kim si ,takav si.
    Bist du aus Serbien, ich dachte aus BiH ?

Kelebek
    Das ist einfach nur lächerlich. Man kann kein Serbe und zugleich Muslim sein, sonst sind es die scheiß Moslems, die man was weiß ich was machen sollte, aber wenn es um den Sandzak geht und um serbisches Land sind sie alle aufeinmal serbische Muslime und werden als solche akzeptiert.

Was für eine Heuchelei, aber kennt man ja nicht anders.

Emir
    Ich weiss auch nicht genau was ich davon halten soll, vorallem diese Androhungen, der Zukorlic scheint sich seiner Sache sicher zu sein.

Er droht in Serbien das er falls nötig der Grund dafür sein wird das ganz Serbien brennen wird, er erklärt die Bosniaken zum Konstutiven Volk in Serbien.

Werden jetzt die Ungarn oder Roma Folgen ?

Bist du aus Serbien, ich dachte aus BiH ?
    Bin aus Serbien ,habe aber keinen Bock auf solche Aufrührer wie diesen heiligen Mann,hat aber garnichts mit der Konfession zu tun glaube mir .Ich habe noch unter der JNA gedient und die Freiheit ,Frieden ist anscheinend in beiden Systemen nicht zur Geltung gekommen.

Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte