BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 345

Zukorlic zu Tadic-Spielt nicht mit dem Feuer.

Erstellt von DZEKO, 17.07.2010, 06:48 Uhr · 344 Antworten · 18.375 Aufrufe

PašAga
    Kann mir bitte einer sagen wo er Krieg fordert oder weswegen er Radikal sein soll ?

Hier noch mal für die die nicht lesen können.
    B92 - News - Politics - “Changes in Sandžak policies needed”

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mein Post bezog sich auf Bosnien, mich nervt es ständig diese 2 spurige Art die die meisten Serben fahren, diese Aroganz und Ignoranz uns gegenüber, das eure alles ist selbstverständlich und das unsere abnormal usw.

Was Zukorlic angeht weiss ich nicht genau was ich denken soll, noch bin ich ein SDA Sympatisant, da muss sich aber einiges ändern und keine Politik machen um den anderen zu gefallen sondern sich mehr für eigene Interessen einsetzen.

Aber Zukorlic ist jetzt schon der grösste unter den Bosniaken in Serbien, auch bekommt er immer mehr Anhänger.
    Von was für einer Arroganz und Ignoranz sprichst du bitte?

Was soll man von solch einem Schwachkopf wie dem Muftija halten, der für einen Bevölkerungsanteil der nichtmal 2% in Serbien beträgt soetwas verlangt! Unaufgefordert Tadic solch eine lächerliche Message zukommen lässt! Was soll man von solch einem dummen Hetzer halten und seinen Anhängern!
    Wer solche Aussagen macht, wie er, der will nur eins, eine Eskalation!

Der sog. Sandzak befindet sich verteilt in zwei Ländern...er zündelt und provoziert mit etwas, was jeglicher juristischer Grundlage entbehrt!

Die Serben in BiH bilden die zweitgrösste Bevölkerungsgruppe und die Bosniaken in Serbien kommen aufgerundet auf 2%!!!!
    Und dann wollen hier einige Schlauberger diese beiden Tatsachen miteinander vergleichen!!!!

Beogradjanin
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Serbien investriert bisher viel zu wenig im Sandzak. Ich hoffe die Sandzaklija kriegen was sie wollen und was sie verdient haben.
    Als Moderator solltest du ein wenig neutraler sein. Du hoffst sie bekommen, aah ja sehr interessant.

Solche Kommentare zeigen nur wieder das alles unterstützt wird dass gegen Serben geht in irgendeiner Art. Würde mir Gedanken darüber machen mein Freund.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Von was für einer Arroganz und Ignoranz sprichst du bitte?

Was soll man von solch einem Schwachkopf wie dem Muftija halten, der für einen Bevölkerungsanteil der nichtmal 2% in Serbien beträgt soetwas verlangt! Unaufgefordert Tadic solch eine lächerliche Message zukommen lässt! Was soll man von solch einem dummen Hetzer halten und seinen Anhängern!
    Wer solche Aussagen macht, wie er, der will nur eins, eine Eskalation!

Der sog. Sandzak befindet sich verteilt in zwei Ländern...er zündelt und provoziert mit etwas, was jeglicher juristischer Grundlage entbehrt!

Die Serben in BiH bilden die zweitgrösste Bevölkerungsgruppe und die Bosniaken in Serbien kommen aufgerundet auf 2%!!!!
    Und dann wollen hier einige Schlauberger diese beiden Tatsachen miteinander vergleichen!!!!
    Vatrena du bist deines Nics würdig

Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Vatrena du bist deines Nics würdig

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Wo hast du dieses Smiley ausgegraben ...^^

Als Moderator solltest du ein wenig neutraler sein. Du hoffst sie bekommen, aah ja sehr interessant.

Solche Kommentare zeigen nur wieder das alles unterstützt wird dass gegen Serben geht in irgendeiner Art. Würde mir Gedanken darüber machen mein Freund.
    Ich glaub eher als Moderator musst du Serben feindlich sein btw. kann grad nicht glauben das du serbe und moderator bist??

Wo hast du dieses Smiley ausgegraben ...^^
    Google

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher als Moderator musst du Serben feindlich sein btw. kann grad nicht glauben das du serbe und moderator bist??
    Das ist ein Blödsinn Aka ist auch nicht serbenfeindlich. Das Moderatorenteam besteht aus Menschen die natürlich nicht immer objektiv sind.

Ich bin Serbe und auch Moderator so wie viele andere im Forum, Ivo macht da keine Unterschiede....

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    pa sta se toga tice slobodno vam kazem, nedo vam dragi allah da pokusavate nezavisnost RS, bio vas kraj u bosni, ma dosta je vas vise, nema vise igranja.

Sta ce bit?