BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 35 ErsteErste ... 2329303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 345

Zukorlic zu Tadic-Spielt nicht mit dem Feuer.

Erstellt von DZEKO, 17.07.2010, 06:48 Uhr · 344 Antworten · 18.400 Aufrufe

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ich bin für die Unabhängigkeit der RS......................................Republika Slavonska xD

Vukovarac
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Gledaj brate, Turska je nama u dusi.. Ne mogu da ti objasnim to, ali mi je volimo najvise.. I smatramo je ko i Bosnu nasom zemljom..

Za starije mogu da ti kazem sledece: Kod jedne manjine nasih starih su misli o bivsoj SFRJ dobre, jer su usli kod njih u komuniste i uzivali.. Ali kod vecine, ko kod moje, je to bio crn period za nas.. I mi se seremo na Tita..
    Uvijek sam u svoj Sandzak bio i tu cu umrijet.

Ozbiljan odgovor ces sad da dobijes od mene..

Ja protiv zemlje Srbije, apsolutno nemam nista.. Gledam je ko svaku drugu normalnu zemlju..
    Lijepa zemlja, sa lijepim planinama i istorijom na koju mozete da budete ponosni.. Ozbiljno ti kazem ovo..

Protiv Srba ko narod, isto nemam nista, vrijedan narod..

Mrzim samo one koji su nacionalisticki opredijeljeni u smislu "noz zica..." itd..

Ali, mene je Turska duhovno bliza, i Bosna.. Jer je to moj narod.. Ja znam da ti mislis da su Bosnjaci "poturceni srbi".. Ima toga mozda, ali nije vecina i nije to apsolutno tacno.. I ja ko moji zemljaci ne osecamo prema Srbiji nista.. Sto nemora da znaci da je ne volimo..
    von denen hört man überhaupt nichts mehr..

das was ich weiss ich einfach krass, und die sachen die mir mein vater nicht sagen will, muss ich irgendwie erfahren

osama bin erdogan hat ihn nicht besucht! wir scheissen auf ihn!

kurac serben! ihr seit türken!

sta znas ti dal nas bosnjaci iz bosne vole ili ne? cujes price od glupaka iz diaspore, idi dole pa ces videt kako su stvari!

tzmaul und ab nach russland!

Es heisst Sandzak! kurac mit raska!
    was is raska??
    das ne stadt ausserhalb von sandzak! wie kann dann unser zukünftiges land so heissen?

du bist nichts weiter als ein kroatischer serbe, wann verstehst du das endlich? leugnest deine herkunft..

haha brat mooooj

Warum fühlst du dich dann zu uns nicht hingezogen, wenn wir Türken sind ?

p.s deine Region heisst offiziel Raska Oblast.

Bushido
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Warum fühlst du dich dann zu uns nicht hingezogen, wenn wir Türken sind ?

p.s deine Region heisst offiziel Raska Oblast.
    das war mit absicht gesagt das mit türken..

kurac raska oblast

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wie geht denn sowas? Der Mann hat recht und ist kein radikaler, wer sich nicht hinkniet und eure Bibel küsst ist gleich ein radikaler und gehört nach Arabien, ja das kennen wir allzugut. Der Mufti ist ein großer Herr und kein radikaler sonst was, nur weil er eine Takke auf dem Kopf hat. Das sind Bosniaken und ich wünsche ihnen viel Erfolg dabei ihre Rechte durchzusetzen!

Der größte Witz ...Serbe muslimischen Glaubens...

Musst du kein Obst verkaufen,die im Markt vermissen dich schon. Ich kenne viele aus Sandzak und so wie du es da stehlst oder der unterbelichtete Dzeko ist falsch. Ich kenne welche die sehen sich als Bosniaken, andere als Serben (obwohl sie Moslems sind) und wieder andere als Sandzaklier, also brav Tee trinken gehen. Falls es zu Diskriminierung von Moslems kommt,dann von radikalen Personen die von der Polizei verfolgt werden.

kurac raska oblast

trotzdem hast du dich damit selbst gedisst

Raska Oblast.

kurac raska oblast

dje iskopa ovu sliku ziv ti sve

und zu dem HercegSrbonja

Sandzaklije smo mi... - Sandzak

Da nesto naucis o Sandžaku, bisschen runterscrollen...

PS: Kad Predsjednik Srbije kaže Sandžak, dann mach ich mir keine Sorgen wie so Internet-Nerds Sandžak nennen.

MfG

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    dje iskopa ovu sliku ziv ti sve

und zu dem HercegSrbonja

Sandzaklije smo mi... - Sandzak

Da nesto naucis o Sandžaku, bisschen runterscrollen...

PS: Kad Predsjednik Srbije kaže Sandžak, dann mach ich mir keine Sorgen wie so Internet-Nerds Sandžak nennen.

MfG

In Serbien, dein Vaterland, gibt es offiziel die Bezeichnung Sandzak nicht, sonern offiziel aus Staatsblättern heisst es Raska Oblast und ob Tadic jetzt die Kurzform benutzt ist irrelevant.

Noch was, geh mir weg, mit so Selbsthilfeforen, wo Leute ihre Identiät suchen.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    In Serbien, dein Vaterland, gibt es offiziel die Bezeichnung Sandzak nicht, sonern offiziel aus Staatsblättern heisst es Raska Oblast und ob Tadic jetzt die Kurzform benutzt ist irrelevant.

Noch was, geh mir weg, mit so Selbsthilfeforen, wo Leute ihre Identiät suchen.
    Woher willst du KümmelSrbo wissen wie es im Sandzak ist wenn du und deine Artgenossen noch nie dort waren..

Von euren Versprechungen aus der Vergangenheit ist ja heutzuge nicht mehr viel übrig, darf ich an Draskovic erinnern der in Ravna Gora nem besoffenen Haufen verkündet hat... Dass es in Sandzak nie wieder mehr Türkische Flaggen geben wird und dass jeder der Moslem ist nach Istanbul, Teheran, Mekka dass sind so alte Vorkriegs-Propaganda Sprüche und heute ??

An jeder Ecke an jedem wichtigem Gebäude in der Stadt (Krankenhaus, Rathaus, Universitäten, Gerichten,usw.) hängt unsere Fahne. Und wenn der Tag gekommen ist auch an Uniformen der Exekutive...

Also wenn sich jemand Self-Geowned hat dann eure Politik aus den 90ern.

Ich finde das Sandzak eine Autonomie bekommen sollte.