BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 345

Zukorlic zu Tadic-Spielt nicht mit dem Feuer.

Erstellt von DZEKO, 17.07.2010, 06:48 Uhr · 344 Antworten · 18.414 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Woher willst du KümmelSrbo wissen wie es im Sandzak ist wenn du und deine Artgenossen noch nie dort waren..

    Von euren Versprechungen aus der Vergangenheit ist ja heutzuge nicht mehr viel übrig, darf ich an Draskovic erinnern der in Ravna Gora nem besoffenen Haufen verkündet hat... Dass es in Sandzak nie wieder mehr Türkische Flaggen geben wird und dass jeder der Moslem ist nach Istanbul, Teheran, Mekka dass sind so alte Vorkriegs-Propaganda Sprüche und heute ??





    An jeder Ecke an jedem wichtigem Gebäude in der Stadt (Krankenhaus, Rathaus, Universitäten, Gerichten,usw.) hängt unsere Fahne. Und wenn der Tag gekommen ist auch an Uniformen der Exekutive...

    Also wenn sich jemand Self-Geowned hat dann eure Politik aus den 90ern.

    oh oh oh Fahnen an einem Zeitungskiosk und ein Oberhaupt, das sich wie ein Zuhälter verhaält ( siehe seine Autos mit Aufschrift Muftija ), machen ja bekanntlich einen Staat aus.

  2. #332

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    18
    Die Bosniaken können nach der serbischen Verfassung gar nicht konstutives Volk sein.
    Keine ethnische und religiöse Gruppe kann dies.. Bosnien ist was anderes...nicht zu vergleichen mit Serbien, da Bosniaken in Serbien mit 2-3 Prozent nicht all zu grosse Bevölkerungsgruppe stellen. Und noch was zu Muamer Zukorlic... Dieser sollte sich auf Religion oder Politik konzentrieren... Der serbisch-orthodoxe Patriarch gibt auch nicht solche Sprüche von sich und erklärt quasi den Krieg...

  3. #333
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von NJEGOS Beitrag anzeigen
    Die Bosniaken können nach der serbischen Verfassung gar nicht konstutives Volk sein.
    Keine ethnische und religiöse Gruppe kann dies.. Bosnien ist was anderes...nicht zu vergleichen mit Serbien, da Bosniaken in Serbien mit 2-3 Prozent nicht all zu grosse Bevölkerungsgruppe stellen. Und noch was zu Muamer Zukorlic... Dieser sollte sich auf Religion oder Politik konzentrieren... Der serbisch-orthodoxe Patriarch gibt auch nicht solche Sprüche von sich und erklärt quasi den Krieg...
    heute nicht aber damals ??

  4. #334

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Ich glaube nicht das es den sandzos schlechter geht als den serben in serbien.
    dieser muftija ist nur geil aufs geld und spielt selbst mit dem feuer.

  5. #335

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    112
    Wurde er nich irgendwie abgelöst oder so???

  6. #336
    Milo7
    Zitat Zitat von Maha Beitrag anzeigen
    Wurde er nich irgendwie abgelöst oder so???

    Wer wurde irgendwie nicht oder abgelöst oder so ???

  7. #337
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Du mußt doch bemerkt haben das ich das in Klammern geschriebene nur an Capo gerichtet habe und ja ,wahrscheinlich haben die (Orthodoxen Bosnier) mehr mit dir ,als mit mir zu tun.S kim si ,takav si.

    ja du hast recht, sve su to braca bosanci

  8. #338

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    warum will der muftija die unabhängigkeit? damit er leichter terrorcamps eröffnen kann??

  9. #339
    Prizren
    Nichts gegen den Muftija aber der redet und redet und nicht passiert

  10. #340
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sie haben sich auf einer Versammlung selber zum Konstutiven Volk in Serbien anerkannt, und es soll jetzt von Belgrad abgesegnet werden.
    jebo me pas ako se to desi

Ähnliche Themen

  1. Misimovic spielt nicht mehr für Bosnien
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 06:59
  2. Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 14:10
  3. Russland spielt mit Muskeln, die es nicht hat
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 03:37
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 01:51