BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 341 bis 345 von 345

Zukorlic zu Tadic-Spielt nicht mit dem Feuer.

Erstellt von DZEKO, 17.07.2010, 06:48 Uhr · 344 Antworten · 18.406 Aufrufe

  1. #341
    Emir
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    warum will der muftija die unabhängigkeit? damit er leichter terrorcamps eröffnen kann??
    Ja

    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Nichts gegen den Muftija aber der redet und redet und nicht passiert
    ovo je balkan ^^

  2. #342
    Emir
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    oh oh oh Fahnen an einem Zeitungskiosk und ein Oberhaupt, das sich wie ein Zuhälter verhaält ( siehe seine Autos mit Aufschrift Muftija ), machen ja bekanntlich einen Staat aus.

    Muftija Zukorlić u stilu gangstera na obilježavanju u Potočarima




    Muftija Zukorli? u stilu gangstera na obilje?avanju u Poto?arima | USK Portal




  3. #343
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Ach komm, ist doch alles nur schwachsinn diese Drohung. Der kann nen Scheissdreck ändern, ist doch nur Selbstvermarktung, Publicity und Grössenwahnsinn was der da labbert. Anstatt sich in Belgrad für mehr Geld/Subvention einzusetzen und so der Bevölkerung (Bosniaken, Serben und anderen Minderheiten) zu helfen, will der doch nur ne Unabhängigkeit damit er dort der Obermacker wird, so die gesamte Kohle auf sein Konto verbucht, sich im Garten ne Mosche baut, damit er Hasspredigten halten kann!

    Fazit: Hass kann man nicht essen.

    Und Ausserdem, wer denkt Bosnien würde sich die "Sandzak Brüder" einverleiben ist doch nicht ganz bei Trost!

    Haha wieda nen Thread (Traum) von Dzeko zerstört.

  4. #344

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Dieser dreckige Bastard cruist mit 5 weißen Geländewagen BMWs rum, die von Ceric finanziert werden und er soll irgendwas verbessern? (Und das schlimme ist, er wird auch noch gewählt)

  5. #345

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Im alten Rom haben Kaiser dem Volke Brot und Spiele gegeben. Sie haben dabei gar nicht gemerkt, dass ihnen die Diktatur geschenkt wurde...

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435

Ähnliche Themen

  1. Misimovic spielt nicht mehr für Bosnien
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 06:59
  2. Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 14:10
  3. Russland spielt mit Muskeln, die es nicht hat
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 03:37
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 01:51