BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 345

Zukorlic zu Tadic-Spielt nicht mit dem Feuer.

Erstellt von DZEKO, 17.07.2010, 06:48 Uhr · 344 Antworten · 18.392 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wie geht denn sowas? Der Mann hat recht und ist kein radikaler, wer sich nicht hinkniet und eure Bibel küsst ist gleich ein radikaler und gehört nach Arabien, ja das kennen wir allzugut. Der Mufti ist ein großer Herr und kein radikaler sonst was, nur weil er eine Takke auf dem Kopf hat. Das sind Bosniaken und ich wünsche ihnen viel Erfolg dabei ihre Rechte durchzusetzen!

    Der größte Witz ...Serbe muslimischen Glaubens...
    Ganz einfach ihr Türken habt sie dort zwangsislamisiert

  2. #42
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Serbien zerfällt...erst Montenegro, dann Kosovo, dann Sandzak, und dann die Vojvodina...
    In deinen Träumen. Montenegro war eh nie Serbien Kollege
    DAs einzigste was Serbien verloren hat ist der Kosovo, mehr kommt nicht.
    Aber selbst Kosovo ist noch kein richtiges Land :icon_smile:

  3. #43
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    In 50 Jahren haben wir am Balkan mehr Staaten als der Rest der Welt

  4. #44
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    viele bosner akzeptieren die sandzaklije nicht mal als ihre landsmänner.

    die sandzos sollten sich als das fühlen was sie auch sind. Serben !
    laber mal keinen blödsinn hier... frag mal die serben in kroatien was die über "Srbijanci" denken dann wird dir einiges klar.

    Wo sind denn die vielen Bosnier die uns nicht akzeptieren etwa in Sarajevo ? wo es is sowieso schon genug Sandzaklije gibt. Wir verstehen uns prächtig mit den Bosniaken in ganz Bosnien. Nur wenn du jetzt einzelfälle zusammenzählst dann hast du gerade mal so viele dass es sich noch im zweistelligen Bereich befindet.

    Und wieso müssen wir uns als Serben fühlen schon mal was gehört von Zuwanderung ?? Sandzak war die Brücke zwischen Bosnien und dem Kosovo sollte dir das entgangen sein. Und nein wir sind keine Serben sondern Bosniaken eine anerkannte Volksgruppe dessen Name seit es Bosnien gibt schon besteht.



  5. #45

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ein vereintes Land der Bosniaken und Muslime welche keine Bosniaken sind.
    Ich ware für free sanzak und free RS und Herzegowina,
    dann seid ihr moslems endlich vereint,ifshalla und könnt euren gottesstaat aufbauen und pleite gehen.
    Aber ich denke Europa würde niemals zulassen das ein dunkles loch entsteht.

    Dieser mufti sollte sich aus der Politik raushalten oder am besten auswandern in ein exotisches land vo milch und honig fliest.^^
    Mitten in europa wird man keinen 2ten Iran dulden,sag ich dir wie es ist,da kannst du heulen bis du grün wirst.

    Unglaublich dzeko,wenn einer mit free RS kommt,dann bist du der erste der aufspringt,aber wenn es um sanzak geht,da leckst du dir gerne die fingerchen.

  6. #46

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Wäre es ein bosnischer politiker,dann wäre es noch ok,aber ein mufti???
    Lasst euch nicht von so einem teufel in die irre führen.
    Der zählt sich eher zu den arabern als zu den Bosniaken.

  7. #47
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.014
    @Roberto, ich will bestimmt keinen Gottestaat, das hängst mir jetzt an.

    Und ausserdem gibt es einen Unterschied, die Bosniaken im Sandzak haben von 1991 bis jetzt alles auf Demokratischem Wege gelöst und alles wurde von Belgrad auch abgesegnet, RS weiss du ja.

  8. #48

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    laber mal keinen blödsinn hier... frag mal die serben in kroatien was die über "Srbijanci" denken dann wird dir einiges klar.

    Wo sind denn die vielen Bosnier die uns nicht akzeptieren etwa in Sarajevo ? wo es is sowieso schon genug Sandzaklije gibt. Wir verstehen uns prächtig mit den Bosniaken in ganz Bosnien. Nur wenn du jetzt einzelfälle zusammenzählst dann hast du gerade mal so viele dass es sich noch im zweistelligen Bereich befindet.

    Und wieso müssen wir uns als Serben fühlen schon mal was gehört von Zuwanderung ?? Sandzak war die Brücke zwischen Bosnien und dem Kosovo sollte dir das entgangen sein. Und nein wir sind keine Serben sondern Bosniaken eine anerkannte Volksgruppe dessen Name seit es Bosnien gibt schon besteht.

    Glaube mir ,du hast mit den Bosniern so viel zu tun ,wie ich mit den Krajina Serben ,ist ne andere mentalität.

  9. #49
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Glaube mir ,du hast mit den Bosniern so viel zu tun ,wie ich mit den Krajina Serben ,ist ne andere mentalität.
    mein Großvater väterlicherseits war aus Gorazde, also nicht relativieren.

  10. #50

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    @Roberto, ich will bestimmt keinen Gottestaat, das hängst mir jetzt an.

    Und ausserdem gibt es einen Unterschied, die Bosniaken im Sandzak haben von 1991 bis jetzt alles auf Demokratischem Wege gelöst und alles wurde von Belgrad auch abgesegnet, RS weiss du ja.
    Finde dich damit ab BiH ist genau so Geschichte wie Jugoslawien und das Kosovo,leider.

Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Misimovic spielt nicht mehr für Bosnien
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 06:59
  2. Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 14:10
  3. Russland spielt mit Muskeln, die es nicht hat
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 03:37
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 01:51