BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 345

Zukorlic zu Tadic-Spielt nicht mit dem Feuer.

Erstellt von DZEKO, 17.07.2010, 06:48 Uhr · 344 Antworten · 18.406 Aufrufe

Sandzak wird niemals ein Land werden können, sie haben die Arschkarte gezogen, dass ihr Gebiet in zwei Ländern liegt.

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    mein Großvater väterlicherseits war aus Gorazde, also nicht relativieren.
    Ich meine es nicht böse aber wir Südserben sind anders als die Kroaten ,Slowenen ,Bosnier ,Montenegriner.

Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Finde dich damit ab BiH ist genau so Geschichte wie Jugoslawien und das Kosovo,leider.
    SrboPropaganda hat im Krieg schon nicht funktioniert und wird es auch nicht in ferner Zukunft.

SrboPropaganda hat im Krieg schon nicht funktioniert und wird es auch nicht in ferner Zukunft.
    was denn für eine Propaganda ,wir sollten das zusammen halten was noch da ist ,meine ich ehrlich.

Du bist echt ein ahnungsloser

Finde dich damit ab BiH ist genau so Geschichte wie Jugoslawien und das Kosovo,leider.
    Niemals finde ich mich damit ab, wieso Bosnien, mach dir mal Sorgen um den Sandzak.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Du bist echt ein ahnungsloser
    das sagt der igel der sich einmal im Monat aus seinem kleinem Loch rauswagt.

Schau lieber weiter Sport denn Politik is nichts für dich "DU" ahnungsloser

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    @Roberto, ich will bestimmt keinen Gottestaat, das hängst mir jetzt an.

Und ausserdem gibt es einen Unterschied, die Bosniaken im Sandzak haben von 1991 bis jetzt alles auf Demokratischem Wege gelöst und alles wurde von Belgrad auch abgesegnet, RS weiss du ja.
    Ich weiß was du meinst,dennoch kann man das vergleichen.
    Will dir nichts anhängen,blos scheinst du von diesem von arabern und türken gesponserten affen ziemlich angetan zu sein,fast stolz.
    Ihm geht es bestimm nicht um das wohl seines volkes,eher um macht,islamisierung.
    Denn das er seine meinung und sogar drohen kann in serbien,zeigt das es doch nicht so schlimm um die rechte steht.

Auch geht es den türken nicht um bosnien oder albanien,es geht ihnen nur darum wieder einfluss auf dem balkan zu gewinnen,dieser mufti ist nur ein verlängerter arm der türken.
    Schade das man noch stolz auf eine marionette ist,man sollte ihn eliminieren.

Man sollte Serbien langsam in ruhe lassen,sanzak bleibt bei serbien oder man macht ganz neue grenzen nach ethnien,
    da würde bosnien aber fast leer ausgehen mit dem kleinen sanzak,wenn man im gegenzug die RS verlieren würde.

Übrigens haben wir (Bosner&Albaner) viel mehr mit den serben gemeinsam als mit den türken oder arabern,auch wenn viel passiert ist,(die osmanen waren viel schlimmer).
    LAsst euch nicht von den mullahs ausnutzen.

was denn für eine Propaganda ,wir sollten das zusammen halten was noch da ist ,meine ich ehrlich.
    Bosnien gab es vor 1000 Jahren und wird es immer geben.... Jugoslawien gab es keine 100 Jahre. Und Kosovo ich sag nur so viel wenn die Amis was absegnen dann könnt ihr es nur loslassen mehr is nicht drin

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich weiß was du meinst,dennoch kann man das vergleichen.
    Will dir nichts anhängen,blos scheinst du von diesem von arabern und türken gesponserten affen ziemlich angetan zu sein,fast stolz.
    Ihm geht es bestimm nicht um das wohl seines volkes,eher um macht,islamisierung.
    Denn das er seine meinung und sogar drohen kann in serbien,zeigt das es doch nicht so schlimm um die rechte steht.

Auch geht es den türken nicht um bosnien oder albanien,es geht ihnen nur darum wieder einfluss auf dem balkan zu gewinnen,dieser mufti ist nur ein verlängerter arm der türken.
    Schade das man noch stolz auf eine marionette ist,man sollte ihn eliminieren.

Man sollte Serbien langsam in ruhe lassen,sanzak bleibt bei serbien oder man macht ganz neue grenzen nach ethnien,
    da würde bosnien aber fast leer ausgehen mit dem kleinen sanzak,wenn man im gegenzug die RS verlieren würde.

Übrigens haben wir (Bosner&Albaner) viel mehr mit den serben gemeinsam als mit den türken oder arabern,auch wenn viel passiert ist,(die osmanen waren viel schlimmer).
    LAsst euch nicht von den mullahs ausnutzen.
    Für mein Volk sind es die Serben die die grösste Bedrohung stellen, man sieht ja wie man alle 50 Jahre einen Genozid an uns verübt, unsere Kultur zerstört und unsere Wissen verbrennt, um uns mit falscher Propaganda voll zu stopfen.

Nein, diese Zeiten sind vorbei wo man mit uns alles machen kann, ja sogar unsere Bücher wollten sie schreiben mit ihrem Propaganda scheiss.

Ich will jetzt auch keine Republik Sandzak, den dafür reicht es bei weitem nicht aus.

Ich will nur das mein Volk stark genug ist um nie wieder einem Genozid ausgesetzt sein zu können.

Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte