BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 345

Zukorlic zu Tadic-Spielt nicht mit dem Feuer.

Erstellt von DZEKO, 17.07.2010, 06:48 Uhr · 344 Antworten · 18.387 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Bosnien gab es vor 1000 Jahren und wird es immer geben.... Jugoslawien gab es keine 100 Jahre. Und Kosovo ich sag nur so viel wenn die Amis was absegnen dann könnt ihr es nur loslassen mehr is nicht drin
    Die müssten ins Guiness Buch der Rekorde kommen, so viel Propganda scheisse gehört geehrt.

  2. #62

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Bosnien gab es vor 1000 Jahren und wird es immer geben.... Jugoslawien gab es keine 100 Jahre. Und Kosovo ich sag nur so viel wenn die Amis was absegnen dann könnt ihr es nur loslassen mehr is nicht drin
    Ich verstehe es nicht ,willst du jetzt auch einen eigenen Staat ,von mir aus ,aber laß dich doch von so einem Schwätzermufti nicht aufstacheln,es lohnt sich nicht und Menschen werden dabei draufgehen ,für ein Stück Land?

  3. #63

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Für mein Volk sind es die Serben die die grösste Bedrohung stellen, man sieht ja wie man alle 50 Jahre einen Genozid an uns verübt, unsere Kultur zerstört und unsere Wissen verbrennt, um uns mit falscher Propaganda voll zu stopfen.

    Nein, diese Zeiten sind vorbei wo man mit uns alles machen kann, ja sogar unsere Bücher wollten sie schreiben mit ihrem Propaganda scheiss.

    Ich will jetzt auch keine Republik Sandzak, den dafür reicht es bei weitem nicht aus.

    Ich will nur das mein Volk stark genug ist um nie wieder einem Genozid ausgesetzt sein zu können.
    Dann hättet ihr euch nicht vom Osmanischenreich trennen sollen, da war 500 jahre ruhe mit genozid

  4. #64

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Niemals finde ich mich damit ab, wieso Bosnien, mach dir mal Sorgen um den Sandzak.
    Erstens heißt es Raska und zweitens mache ich mir keine Sorgen warum auch?Du hast doch anscheinend mehr panik davor als ich ,daß es einen Sandzak Staat geben wird.Bih ist jetzt schon geteilt Raska noch lange nicht.

  5. #65

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Erstens heißt es Raska und zweitens mache ich mir keine Sorgen warum auch?Du hast doch anscheinend mehr panik davor als ich ,daß es einen Sandzak Staat geben wird.Bih ist jetzt schon geteilt Raska noch lange nicht.
    Bosnien kann nicht geteilt werden weil es seit 1000 jahren besteht mindestens, alles andere ist natürlich machbar und auch umsetztbar

  6. #66

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich weiß was du meinst,dennoch kann man das vergleichen.
    Will dir nichts anhängen,blos scheinst du von diesem von arabern und türken gesponserten affen ziemlich angetan zu sein,fast stolz.
    Ihm geht es bestimm nicht um das wohl seines volkes,eher um macht,islamisierung.
    Denn das er seine meinung und sogar drohen kann in serbien,zeigt das es doch nicht so schlimm um die rechte steht.

    Auch geht es den türken nicht um bosnien oder albanien,es geht ihnen nur darum wieder einfluss auf dem balkan zu gewinnen,dieser mufti ist nur ein verlängerter arm der türken.
    Schade das man noch stolz auf eine marionette ist,man sollte ihn eliminieren.

    Man sollte Serbien langsam in ruhe lassen,sanzak bleibt bei serbien oder man macht ganz neue grenzen nach ethnien,
    da würde bosnien aber fast leer ausgehen mit dem kleinen sanzak,wenn man im gegenzug die RS verlieren würde.

    Übrigens haben wir (Bosner&Albaner) viel mehr mit den serben gemeinsam als mit den türken oder arabern,auch wenn viel passiert ist,(die osmanen waren viel schlimmer).
    LAsst euch nicht von den mullahs ausnutzen.
    Ich kann mich ja irren aber haben die noch nicht genug von Krieg,ist ja erst seit 91.Ich kapiers nicht.

  7. #67
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Erstens heißt es Raska und zweitens mache ich mir keine Sorgen warum auch?Du hast doch anscheinend mehr panik davor als ich ,daß es einen Sandzak Staat geben wird.Bih ist jetzt schon geteilt Raska noch lange nicht.
    Raska hies es mal, selbst Tadic und andere Serben sagen Sandzak.


  8. #68
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nicht ,willst du jetzt auch einen eigenen Staat ,von mir aus ,aber laß dich doch von so einem Schwätzermufti nicht aufstacheln,es lohnt sich nicht und Menschen werden dabei draufgehen ,für ein Stück Land?
    zu diesem thread hab ich noch was ausführliches zu sagen, das schreib ich aber heute abend

    Privat denke ich und damit werden die meisten meiner Sandzaklije zu stimmen:

    1.) Hätten wir 91 nicht auf Unabhängkeit gestimmt sondern einfach gewartet, hätten wir bis spätestens 2001-2002 eine statistische Region namens Sandzak mit allen 11 Städten. Denn unter Milosevic wäre das nie möglich gewesen.

    2.) Wären unsere Leute beim Referendum 2006 "nicht" angetreten gäbe es kein Unabhängiges Montenegro. Und somit hätten wir die besseren Karten für eine Autonomie bzw. Republik.

  9. #69

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Raska hies es mal, selbst Tadic und andere Serben sagen Sandzak.

    Du kommst doch aus Bosnien und willst mir erzählen wie es in der Amtssprache heißt?Es heißt Raska Oblast aber drauf geschissen,warum bist du so verbohrt,ich höre 1000jahre Geschichte,ihr seid genauso Südslawen wie wir Serben auch ,nichts besonderes.

  10. #70
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Raska hies es mal, selbst Tadic und andere Serben sagen Sandzak.

    sogar Dr. Dabic sagt in dem Video Sandzak und das 2x.

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Misimovic spielt nicht mehr für Bosnien
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 06:59
  2. Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 14:10
  3. Russland spielt mit Muskeln, die es nicht hat
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 03:37
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 01:51