BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 35 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 345

Zukorlic zu Tadic-Spielt nicht mit dem Feuer.

Erstellt von DZEKO, 17.07.2010, 06:48 Uhr · 344 Antworten · 18.381 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Kann es irgendwie sein dass du schwer von Begriff bist.



    ich mach dir ja gerne diese quotes nur lesen musst du schon selber
    Kannes sein das du keine Argumente mehr hast?Das osmanische Verwaltungsgebiet hieß,jetzt pass auf(Trommelwirbel)Sandzak.

  2. #82
    PašAga
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Radikale wie dieser Herr sollten in ein Land ihrer Wahl verreisen dürfen und sich dort den Verhältnissen anpassen.

    Das sind Serben muslimischen Glaubens und werden nicht anerkannt werden als Bosniaken auch wenn sie vor lauter Verblendung meinen sie wären welche.

    Ein Mufti droht? Ein schändlicher Mann der den Islam beschmutzt....
    Ist ja gut Halbtürkischer-Bulgaro Mischling.

    Republikaa Sandzak kommt.

    Popusga Vlahu

  3. #83
    PašAga
    Zukorlic wird immer Sympatischer, einer der sich traut und nicht wie Ljajic in Serbische Ärsche kriecht weil er um seinen Posten fürchtet.

  4. #84
    PašAga
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich ware für free sanzak und free RS und Herzegowina,
    dann seid ihr moslems endlich vereint,ifshalla und könnt euren gottesstaat aufbauen und pleite gehen.
    Aber ich denke Europa würde niemals zulassen das ein dunkles loch entsteht.

    Dieser mufti sollte sich aus der Politik raushalten oder am besten auswandern in ein exotisches land vo milch und honig fliest.^^
    Mitten in europa wird man keinen 2ten Iran dulden,sag ich dir wie es ist,da kannst du heulen bis du grün wirst.

    Unglaublich dzeko,wenn einer mit free RS kommt,dann bist du der erste der aufspringt,aber wenn es um sanzak geht,da leckst du dir gerne die fingerchen.

    Roberto Roberto, ich glaube die Albanischen Priester waren bestimmt auch für ihr eigenes Volk als es um Kosovo ging oder ?

    Jetzt haben wir schon seit 20 Jahre 2 Politiker die nichts bringen und nur Arschkriechen und nun diesen Muftija ist doch egal ob es jetzt ein Hodza ist, er kann halt gut Reden und ist gut in der Politik, ich meine du hast seit dein Bruder was mit der Moslemin hatte eine wirkliche Phobie gegenüber fast allem Islamischem, bei allem Islamischem kommst du mit Araber,Radikal, Terrorist, tue bitte irgendwas gegen diese Phobie.
    Es geht auch nicht um einen Islamischen Staat sondern um Sandzak, wieso warst du nicht gegen die Kosovo Unabhängigkeit ich meine über 90 Prozent Moslems, vielleicht ein Gottesstaat

    P.S. Was meinst du mit 2tem Iran ??

  5. #85
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Kannes sein das du keine Argumente mehr hast?Das osmanische Verwaltungsgebiet hieß,jetzt pass auf(Trommelwirbel)Sandzak.
    Ne moj ZEZAT ???? OZBILJNO ????

    Das ist ja eine Sensation.... WOW!!!

    ---------------------------------------------------------------------------

    Jetzt wird Tacheles geredet

    Zitat von InsiderNP
    sogar Dr. Dabic sagt in dem Video Sandzak ::wink: und das 2x.
    Zitat von Bobbysky
    Es gab auch eine Zeit vor den Osmanen,bitte.

    Zitat von InsiderNP
    Die Aussage bezog sich auf unsere Region Sandzak und nicht die Verwaltungsgebiete im Osmanischen Reich
    Zitat von Bobbysky
    Was meinst du denn wo der Begriff herkommt?
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Kann es irgendwie sein dass du schwer von Begriff bist.

    Die Aussage bezog sich auf unsere Region Sandzak und nicht die Verwaltungsgebiete im Osmanischen Reich

    ich mach dir ja gerne diese quotes nur lesen musst du schon selber
    Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Kannes sein das du keine Argumente mehr hast?Das osmanische Verwaltungsgebiet hieß,jetzt pass auf(Trommelwirbel)Sandzak.
    Momak ja bi ti preporucio malo jacu Dioptriju izgleda te ispalio Ocni....




  6. #86

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Wünsche den Bosniaken viel Glück.

  7. #87
    Emir


    Ich mach einfach mal mit ^^

  8. #88

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Ne moj ZEZAT ???? OZBILJNO ????

    Das ist ja eine Sensation.... WOW!!!

    ---------------------------------------------------------------------------

    Jetzt wird Tacheles geredet






    Momak ja bi ti preporucio malo jacu Dioptriju izgleda te ispalio Ocni....


    Mozda imam problema sa dioptriom, ali ocigledno ne sa mozgom kao i ti,Brate.

  9. #89

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    250.000 Bosnis^^ drohen 7mili Serben? ach kommm das kann der doch nicht ernst meinen... oder ist er vielleicht lebensmüde...

  10. #90
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Mozda imam problema sa dioptriom, ali ocigledno ne sa mozgom kao i ti,Brate.

Seite 9 von 35 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Misimovic spielt nicht mehr für Bosnien
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 06:59
  2. Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 14:10
  3. Russland spielt mit Muskeln, die es nicht hat
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 03:37
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 01:51