BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 294

Zukorlic: Wen die RS sich spalten will, gibts Krieg!

Erstellt von DZEKO, 14.11.2010, 00:35 Uhr · 293 Antworten · 12.966 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034

    Zukorlic: Wen die RS sich spalten will, gibts Krieg!

    Zukorlic sagt wen die RS sich spalten will würde es einen viel schlimmeren Krieg geben als den letzten.

    Aber es wird soweit nie kommen das die RS sich nie spalten wird!

    Ukoliko Republika Srpska (RS) pokuša da se otcijepi od BiH biće rata i to žešćeg nego što je bio, smatra muftija Islamske zajednice u Srbiji Muamer Zukorlić, poznat po svojim kontroverznim medijskim istupima.


    Vijesti

    VIDEO / Muhamed Šaćirbegović: Ako Srbi i Hrvati žele dijeliti BiH, onda je ona samo "naša"

    24sata.info - VIDEO / Muhamed

    Das ist kein Hetzthread, da ist die Realität die eintreten könnte wen es die Politiker verbocken.

  2. #2
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Dzekooo Du machst mich fertig

  3. #3
    Bushido
    Muftija sagt das nur als aussenstehender..

    Genau das selbe sage ich auch..

    Wir haben grad selber probleme im sandzak, also nemojte se palit sad da Muftija trazi rat oder so ne scheisse..

    Wir gucken grad bei uns im Sandzak dass sich die verfeindeten versöhnen, also nicht denken das Muftija was böses für Bosna will!

    Sand

  4. #4
    ELME
    scheiße, ich nehm dich nicht mehr ernst

  5. #5
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Dzekooo Du machst mich fertig
    Ich weiss, nicht nur dich, aber die RS ist und bleibt mir ein Dorn im Auge.

  6. #6
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Muftija sagt das nur als aussenstehender..

    Genau das selbe sage ich auch..

    Wir haben grad selber probleme im sandzak, also nemojte se palit sad da Muftija trazi rat oder so ne scheisse..

    Wir gucken grad bei uns im Sandzak dass sich die verfeindeten versöhnen, also nicht denken das Muftija was böses für Bosna will!

    Sand
    Er spricht nur aus was passieren würde, vielen passt es nicht das er ein Muftija ist und sowas sagt, aber am Thema ändert das nichts.

  7. #7
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    scheiße, ich nehm dich nicht mehr ernst
    Ruhe du Südbosniake.

  8. #8
    Babsi
    Bloß kein Krieg mehr....

  9. #9
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @Dzeko
    Ich weiss, es nervt, aber wenigstens wird's nicht langweilig mit dir

  10. #10

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    nedao bog! und ich als politiker oder einflussreiche person würd lieber net so viel reden und den leuten panik machen sondern mir nen caj bringen lassen und mich mit den betreffenden personen in ruhe zusammensetzen und lösungen ausarbeiten.

Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 00:12
  2. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 04:04
  3. Zukorlic zum serbischen Nationalfeiertag
    Von MaxMNE im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 06:07
  4. in 48 stunden gibts wieder krieg
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 19:52
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30