BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 294

Zukorlic: Wen die RS sich spalten will, gibts Krieg!

Erstellt von DZEKO, 14.11.2010, 00:35 Uhr · 293 Antworten · 12.950 Aufrufe

  1. #101
    Fan Noli
    Wer würde denn die RS anerkennen, wenn sie sich unabhängig erklärt. Nichtmal Serbien dürfte das machen. Also gibt es im Grunde die praktische Option gar nicht das die RS sich unabhängig machen kann. Die RS könnte sich höchstens mit so einer Politik vom Rest der Welt isolieren und Dodik würde letztendlich das gleiche Schicksal ereilen wie Fikret Abdic.

    Also die RS hat überhaupt gar nicht die Möglichkeit sich unabhängig zu machen. Normalerweise müsste man Dodik wenn er mit Unabhängigkeit droht, sagen, kannst du gar nicht machen du Dummbeutel.

  2. #102
    Bushido
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ali on ima pravo da prica o BIH?
    On kaze ako se to i to desi, onda ce se desit rat..

    To kaze i amerikanac i englez i nemac, koji veze nema sa bosnom

    to kazem i ja, kaze i svako

    A muftija je glavni za srbiju, a reis nam je u bosnu, duhovna veza sandzaklija je sarajevo, eto toliko dal imamo pravo da pricamo o bosni

    bolje se informisite o Muftiji, il nemoj nikako pricat!

    Da znas ko je podijelio ljude u sandzak i kako, nikad nebi reko da je to muftija uradio

  3. #103
    Emir
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wer würde denn die RS anerkennen, wenn sie sich unabhängig erklärt. Nichtmal Serbien dürfte das machen. Also gibt es im Grunde die praktische Option gar nicht das die RS sich unabhängig machen kann. Die RS könnte sich höchstens mit so einer Politik vom Rest der Welt isolieren und Dodik würde letztendlich das gleiche Schicksal ereilen wie Fikret Abdic.

    Also die RS hat überhaupt gar nicht die Möglichkeit sich unabhängig zu machen. Normalerweise müsste man Dodik wenn er mit Unabhängigkeit droht, sagen, kannst du gar nicht machen du Dummbeutel.
    Dodik hätte das schon längst getan, wenn er könnte doch er kann nicht aber wenn er damit herumschreit, dann kriegt er seine Stimmen ....

    Dodik hat die RS unter Kontrolle so wie sein Kollege aus dem Iran. Medien (Fernsehn, Zeitung, Internet) die Politik und vor allem die Menschen

  4. #104
    Emir
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    On kaze ako se to i to desi, onda ce se desit rat..

    To kaze i amerikanac i englez i nemac, koji veze nema sa bosnom

    to kazem i ja, kaze i svako

    A muftija je glavni za srbiju, a reis nam je u bosnu, duhovna veza sandzaklija je sarajevo, eto toliko dal imamo pravo da pricamo o bosni

    bolje se informisite o Muftiji, il nemoj nikako pricat!

    Da znas ko je podijelio ljude u sandzak i kako, nikad nebi reko da je to muftija uradio
    haha

    Amerikaner, Engländer und Deutsche könnten ganz ex Yugo in 2 Tagen Platt machen, die haben was zu melden bzw. die entscheiden so wie sie es wollen ....

    Zurko hat was in Novi Pazar zu melden, in Serbien so gut wie nichts ..... Reis hat leider viel zu sagen, er vertritt die Moslems in ganz Europa





    Mene kurac boli sta Reis kaze a sta Zurko kaze, das hör ich mir nur an aber mehr auch net ... Nicht mal die Autos die er fährt gehören den xD

  5. #105
    Yunan
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Eben, wenn es jedem klar ist, wieso sagt er das?
    Hier muss ich dir recht geben. Den Menschen das zu sagen was ohnehin jeder weiß ist definitiv provokativ.

  6. #106
    Bushido
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    haha

    Amerikaner, Engländer und Deutsche könnten ganz ex Yugo in 2 Tagen Platt machen, die haben was zu melden bzw. die entscheiden so wie sie es wollen ....

    Zurko hat was in Novi Pazar zu melden, in Serbien so gut wie nichts ..... Reis hat leider viel zu sagen, er vertritt die Moslems in ganz Europa





    Mene kurac boli sta Reis kaze a sta Zurko kaze, das hör ich mir nur an aber mehr auch net ... Nicht mal die Autos die er fährt gehören den xD
    Zuko hat mehr in Serbien zu melden als mancher politiker oder 100 Dodiks aus RS in serbien.

    Oder warum hat man in serbien so angst vor ihm?

    Was Ceric angeht, er vertritt die boshnjaken weltweit, nicht die moslems aus europa, nur so zur info

    E pa ako te boli kurac, sto onda pricas takve lazi o njemu? Jbg, ja neznam o bosni nista, i cutim, neznas o muftiji nista i sandzaku, nemoj ni pricat tako nesto burazere

  7. #107
    Emir
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Hier muss ich dir recht geben. Den Menschen das zu sagen was ohnehin jeder weiß ist definitiv provokativ.

    Spielt keine Rolle, die Jugen wird so erzogen, das wird bald ne Sekte sind. Warum die Bosnier und Albaner zum Islam gekommen sind, war genau der andere Grund....

    Soll er erzählen was er will, wenn er mal ein eigenes Auto hat, dann können wir reden

  8. #108
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zukorlic ist ein waherer Mann und Bosniake, was er hier im Text sagt ist Genial !

    "Mi tražimo sandžačku autonomiju u okviru jedne regionalne autonomije u tom cjelokupnom preuređenju i jednom novom mozaiku. Mislimo da je to neminovnost i neophodnost i da će se rješavati u jednom procesnom odnosu. To nije stvar koja treba da se riješi na jednom sastanku. Prosto, mislim da se sve stvari u tome smjeru i kreću", rekao je Zukorlić.

    On tvrdi da ne postoji razjedinjenost Bošnjaka i muslimana u Srbiji, iako neki priznaju instituciju reisu-l-uleme Islamske zajednice u Srbiji, a neki ne.

    "Tradicijom i duhovnošću postoji samo jedan reisu-l-ulema, a to je reisu-l-ulema u Sarajevu. Ne postoji ni vjerski ni tradicionalni osnov da postoji reisu-l-ulema bilo gdje osim u Sarajevu... Takođe, Islamska zajednica Srbije je vještačka tvorevina koju je proizveo beogradski režim kako bi, ustvari, usporio razvoj islamske zajednice. Slično je to modelu Fikreta Abdića. Isti ljudi koji su proizveli Fikreta Abdića u BiH, proizveli su i Adema Zilkića u Srbiji", smatra Zukorlić.
    Er hat halt ein Interview gegeben und verschiedene Fragen beantwortet, ich weiss nicht wieso ihn das mit Dodik auf eine Stufe stellt.

  9. #109
    Emir
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Zuko hat mehr in Serbien zu melden als mancher politiker oder 100 Dodiks aus RS in serbien.

    Oder warum hat man in serbien so angst vor ihm?

    Was Ceric angeht, er vertritt die boshnjaken weltweit, nicht die moslems aus europa, nur so zur info

    E pa ako te boli kurac, sto onda pricas takve lazi o njemu? Jbg, ja neznam o bosni nista, i cutim, neznas o muftiji nista i sandzaku, nemoj ni pricat tako nesto burazere

    Ceric ist der Vertreter der Moslems aus Europa, deshalb war er letztens in Rom und Madrid. Was der sagt ist für mich das selbe was Dodik sagt -> boli me kurac

    Muftija hat nichts in Serbien zu melden, find dich damit ab. Ein Dodik hat in jedem Punkt mehr zu sagen als Zurko (selbst in Serbien). Serbien hat keine Angst vor Ihm, nur machen die keine Fehler mehr! Was würde passieren, wenn Serbien in Pazar Milic stationiert? Das was zurko will, hätte er dann bekommen und das wird Ihm Serbien nicht geben ...

  10. #110
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Zukorlic ist ein waherer Mann und Bosniake, was er hier im Text sagt ist Genial !



    Er hat halt ein Interview gegeben und verschiedene Fragen beantwortet, ich weiss nicht wieso ihn das mit Dodik auf eine Stufe stellt.
    Selbe System wie mit Dodik, er sagt viel doch tut nichts .... doch die Igels glauben es

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 00:12
  2. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 04:04
  3. Zukorlic zum serbischen Nationalfeiertag
    Von MaxMNE im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 06:07
  4. in 48 stunden gibts wieder krieg
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 19:52
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30