BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 294

Zukorlic: Wen die RS sich spalten will, gibts Krieg!

Erstellt von DZEKO, 14.11.2010, 00:35 Uhr · 293 Antworten · 12.967 Aufrufe

Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Zukorlic ist ein waherer Mann und Bosniake, was er hier im Text sagt ist Genial !

Er hat halt ein Interview gegeben und verschieden Fragen beantwortet, ich weiss nicht wieso ihn das mit Dodik auf eine Stufe stellt.
    Ich könnte 10000 soclher interwievs posten oder videos..

aber emir soll nur ein wort oder ein zitat finden wo muftija sagt dass sich sandzak abspalten soll, wie dodik es mit der RS will..

ich fass es nicht das jmd sowas sagen kann und dodik mit ihm vergleichen kann..

to je nedovoljna informisanost pojedinaca, i onda samo pisu kako bi dizali tenzije, pravili svadju i mene sperovali, al kurac, lass ich nicht zu ..

Emir, mach den Dodik nicht stärker als er ist um cool zu sein, als Lagumdzija ihm mit Krieg gedroht hat, hat er wie eine Pussy reagiert und Schwanz eingezogen und von einem gemeinsamen Bosnien geredet.

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Selbe System wie mit Dodik, er sagt viel doch tut nichts .... doch die Igels glauben es
    Du versteht es nicht...

On je naglasio da Sandžak insistira na svojoj vezi sa BiH kao nečim što je "žila kucavica" njihovog opstanka. "Treba imati u vidu činjenicu da su Bošnjaci jedini narod u Evropi koji nema svoju nacionalnu državu i zato je potrebna još jača veza između sandžačkih Bošnjaka i Bošnjaka u BiH", kaže Zukorlić.

Emir
    Emir, mach den Dodik nicht stärker als er ist um cool zu sein, als Lagumdzija ihm mit Krieg gedroht hat, hat er wie eine Pussy reagiert und Schwanz eingezogen und von einem gemeinsamen Bosnien geredet.

Dodik kontroliert 49% von BIH, eigene Partei, eigene Beziehungen, BIH kann nichts ohne sein Ja machen, seine eigene Polizei, seine Politiker, sein Fernsehn, seine Zeitung...

Klar, er redet nur Mist, doch was er im Hintergrund tut, das ist seine Sache ....

Pass auf wenn wir bald keine Nationalmannschaft haben, dann denk an Dodik

Bushido
    Ceric ist der Vertreter der Moslems aus Europa, deshalb war er letztens in Rom und Madrid. Was der sagt ist für mich das selbe was Dodik sagt -> boli me kurac

Muftija hat nichts in Serbien zu melden, find dich damit ab. Ein Dodik hat in jedem Punkt mehr zu sagen als Zurko (selbst in Serbien). Serbien hat keine Angst vor Ihm, nur machen die keine Fehler mehr! Was würde passieren, wenn Serbien in Pazar Milic stationiert? Das was zurko will, hätte er dann bekommen und das wird Ihm Serbien nicht geben ...
    Boshnjaken aus Europa

Warum ist er in arabischen ländern dann und vertritt uns bosnjaken?

Du willst mir wirklich erzählen ob muftija was zu melden hat oder nicht?

ich lebe in serbien (sandzak) und du aus frankfurt willst mir sagen wie es bei uns ist?

Selbe System wie mit Dodik, er sagt viel doch tut nichts .... doch die Igels glauben es
    Er tut nichts haha

Gott, wegen ihm kommt die autonmie und die bosniakischen parteien vertragen sich um die teilung zu stoppen

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ich könnte 10000 soclher interwievs posten oder videos..

aber emir soll nur ein wort oder ein zitat finden wo muftija sagt dass sich sandzak abspalten soll, wie dodik es mit der RS will..

ich fass es nicht das jmd sowas sagen kann und dodik mit ihm vergleichen kann..

to je nedovoljna informisanost pojedinaca, i onda samo pisu kako bi dizali tenzije, pravili svadju i mene sperovali, al kurac, lass ich nicht zu ..
    das ist ein Problem bei uns Bosniaken, wir müssen erstmal in den eigenen Reihen aufräumen.

Bushido
    das ist ein Problem bei uns Bosniaken, wir müssen erstmal in den eigenen Reihen aufräumen.
    najgori smo mi, moramo nasu djubrad da isteramo sa politike i ove koji neznaju da him isperemo mozak

Emir
    Du versteht es nicht...
    Ich verstehe, nur willst du es net verstehen ...

Siehe deine Sig

Bushido
    Dodik kontroliert 49% von BIH, eigene Partei, eigene Beziehungen, BIH kann nichts ohne sein Ja machen, seine eigene Polizei, seine Politiker, sein Fernsehn, seine Zeitung...

Klar, er redet nur Mist, doch was er im Hintergrund tut, das ist seine Sache ....

Pass auf wenn wir bald keine Nationalmannschaft haben, dann denk an Dodik
    Wart ihr zusammen im Bett das du als "musliman" ihn so in schutz nimmst?

Dado-NS
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Zuko hat mehr in Serbien zu melden als mancher politiker oder 100 Dodiks aus RS in serbien.

Oder warum hat man in serbien so angst vor ihm?

Was Ceric angeht, er vertritt die boshnjaken weltweit, nicht die moslems aus europa, nur so zur info

E pa ako te boli kurac, sto onda pricas takve lazi o njemu? Jbg, ja neznam o bosni nista, i cutim, neznas o muftiji nista i sandzaku, nemoj ni pricat tako nesto burazere
    Wenn man ihn auch nur ansatzweise fürchtet wäre er schon lange bei Djindjic & Co.

Solange er nicht nicht eine Abspaltung will oder radikal islamische Interessen fördert sollte er ein angesehener Mann in Serbien sein.