BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 294

Zukorlic: Wen die RS sich spalten will, gibts Krieg!

Erstellt von DZEKO, 14.11.2010, 00:35 Uhr · 293 Antworten · 12.952 Aufrufe

  1. #121
    Emir
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Boshnjaken aus Europa

    Warum ist er in arabischen ländern dann und vertritt uns bosnjaken?

    Du willst mir wirklich erzählen ob muftija was zu melden hat oder nicht?

    ich lebe in serbien (sandzak) und du aus frankfurt willst mir sagen wie es bei uns ist?



    Er tut nichts haha

    Gott, wegen ihm kommt die autonmie und die bosniakischen parteien vertragen sich um die teilung zu stoppen

    Weil Arabien nicht Europa ist und er Weltweit die Bosniaken vertritt, somit in Arabien nur Bosniaken und in Europa alle Moslems ...


    Zeig mir doch mal wo er was zu melden hat....

    Spielt doch keine Rolle wo ich lebe, siehst es doch alleine hier, sagt jemand was über zurko was euch nicht passt, dann bam bam Feind

    so wird es euch beigebracht ...

  2. #122
    Bushido
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Wenn man ihn auch nur ansatzweise fürchtet wäre er schon lange bei Djindjic & Co.

    Solange er nicht nicht eine Abspaltung will oder radikal islamische Interessen fördert sollte er ein angesehener Mann in Serbien sein.
    Dado anschläge wurden auf ihn verübt i jos mu prijete smrcu..

    das bedeutet etwas.. BIA je tu uvezana isto..

    I nadam se da si ti razumeo poruku, necemo abspaltung, necemo radikalismus, hocemo suzivot

  3. #123
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Dodik kontroliert 49% von BIH, eigene Partei, eigene Beziehungen, BIH kann nichts ohne sein Ja machen, seine eigene Polizei, seine Politiker, sein Fernsehn, seine Zeitung...

    Klar, er redet nur Mist, doch was er im Hintergrund tut, das ist seine Sache ....


    Pass auf wenn wir bald keine Nationalmannschaft haben, dann denk an Dodik
    Dodik wird es nicht ewig weiter machen können, wen er ein bisschen schwächelt wird er weg sein, lassen wir ihm noch die paar Jahre.

    FOTO / Nova dešavanja: Dodik se povukao i strah ga je / Lagumdžija kao "Hitler"!

    24sata.info - FOTO / Nova de

  4. #124
    Makani
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ceric ist der Vertreter der Moslems aus Europa, deshalb war er letztens in Rom und Madrid. Was der sagt ist für mich das selbe was Dodik sagt -> boli me kurac

    Muftija hat nichts in Serbien zu melden, find dich damit ab. Ein Dodik hat in jedem Punkt mehr zu sagen als Zurko (selbst in Serbien). Serbien hat keine Angst vor Ihm, nur machen die keine Fehler mehr! Was würde passieren, wenn Serbien in Pazar Milic stationiert? Das was zurko will, hätte er dann bekommen und das wird Ihm Serbien nicht geben ...
    Wo zum Teufel ließt du ein R in den ersten Buchstaben von ZUKOrlic.

  5. #125
    Emir
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Wart ihr zusammen im Bett das du als "musliman" ihn so in schutz nimmst?
    Wieso in Schutz nehmen? Es ist einfach wahr und wenn du es net glauben willst, dann ist es was ganz anderes .... Steht da, das es mir gefällt, das es so ist?

  6. #126
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Wart ihr zusammen im Bett das du als "musliman" ihn so in schutz nimmst?
    Er hat nunmal Recht.

    Ich war auch schon in Bosnien/ RS. Wenn man sich die Schulen und Universitäten anschaut findet man immer eine Tafel auf der "Republika Srpska" steht. Die Polizei ist die der Republika Srpska, die Regierung dieselbe.
    Überall stehen serbische Flaggen usw.

    Wie mein Schwager schon sagte, Sarajevo hat in Banja Luka nichts melden...

    Aber sollte nur eine Info sein, ich misch mich nicht in bosnische Angelegenheiten.

  7. #127
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, nur willst du es net verstehen ...

    Siehe deine Sig

    Was hat meine Sig damit zu tun, du weisst doch garnicht weswegen ich sie habe.

  8. #128
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Dado anschläge wurden auf ihn verübt i jos mu prijete smrcu..

    das bedeutet etwas.. BIA je tu uvezana isto..

    I nadam se da si ti razumeo poruku, necemo abspaltung, necemo radikalismus, hocemo suzivot
    Ich weiss nicht, von Anschlägen hab ich echt nicht gehört...
    Hast du evtl. eine Info?

    Protiv toga nece imati niko nista! I naravno da sam te razumeo valjda znas kakav mi je stav...

  9. #129
    Bushido
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Wo zum Teufel ließt du ein R in den ersten Buchstaben von ZUKOrlic.
    bester post bis jetz hier im thread

  10. #130
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Wenn man ihn auch nur ansatzweise fürchtet wäre er schon lange bei Djindjic & Co.

    Solange er nicht nicht eine Abspaltung will oder radikal islamische Interessen fördert sollte er ein angesehener Mann in Serbien sein.
    Muamer Zukorlić: "Moja likvidacija bi bila opasna igra"

    4SI - U Srbiji se ništa ne dešava slučajno i sve ozbiljnije likvidacije su planirane, zavjera ide do vrha države, izjavio je u emisiji "Face-CD" na sarajevskoj TV 1 Muamer Zukorlić, glavni muftija islamske zajednice u Srbiji.

    U emisiji je Zukorlić kazao i da "ukoliko bi se, kojim slučajem, njemu nešto dogodilo, narednih 50 godina nijedan srpski političar ne bi smio da dođe u Sandžak".

    24sata.info - Muamer Zukorli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 00:12
  2. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 04:04
  3. Zukorlic zum serbischen Nationalfeiertag
    Von MaxMNE im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 06:07
  4. in 48 stunden gibts wieder krieg
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 19:52
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30