BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 294

Zukorlic: Wen die RS sich spalten will, gibts Krieg!

Erstellt von DZEKO, 14.11.2010, 00:35 Uhr · 293 Antworten · 12.960 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    So so,seit gestern angemeldet und kennt Dzeko schon
    o.k dann hab ich mich wohl im thread geirrt.
    kann ja mal passieren.

  2. #202
    Emir
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    o.k dann hab ich mich wohl im thread geirrt.
    kann ja mal passieren.

  3. #203
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Koje ba Blonda?
    laber hier net rum, sondern beantworte endlich mal die freundschaftsanfrage im bosnien forum.

  4. #204
    Makani
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    laber hier net rum, sondern beantworte endlich mal die freundschaftsanfrage im bosnien forum.
    Wer zum Teufel bist du?

    Edit: Ja sag's doch gleich,jebo te.

  5. #205
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    o.k
    war ja nur ein witz.

    smilies lass ich mal weg.
    dann komm ich mir so "neu" vor.

  6. #206
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen
    Es ist eine Frechheit, dumm und zudem noch Fatal Ihn mit Seselj zu vergleichen.

    stimmt, Seselj war ja Serbe...

    im endeffekt.... jemand der das Volk aufhetzt, wieder von Krieg aufm Balkan brabbelt... alleine schon der Punkt, das sich wieder einmal religiöses mit politischem vermischt......

    ach, als würde es Sinn machen.....

  7. #207

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    die RS Serben sind echt cool drauf, ich wünsch den natürlich glück das sie bald zur veilka srbija gehören ^^

    RS je Srbija !!! *3 Finger Zeig*

  8. #208
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    die RS Serben sind echt cool drauf, ich wünsch den natürlich glück das sie bald zur veilka srbija gehören ^^

    RS je Srbija !!! *3 Finger Zeig*
    Velika Srbija? also.. als Serbe aus der RS bitte Ich dich, alleine wegen der unzähligen Unschuldigen, die umgebracht und vertrieben wurden, diesen Begriff nicht zu erwähnen... du wirst sehen, das führt nur wieder zu hass, wir müssen aufhören, diese gängigen Vorurteile gegen uns immer wieder zu bestätigen....

    Es ist doch sajz egal, wer woher kommt, und woran er glaubt, solange er friedlich lebt und leben lässt! Wir sind vlt. keine "Brüder" mehr, aber Nachbarn, mit gemeinsamer Herkunft (nicht falschverstehen, ich rede vom "südslawischem") ner sehr ähnlichen Kultur und verdammt, Ich kann mich mit nem Bosniaken oder Kroaten sogar problemlos verständigen...

    Die Politiker unten sollten aufhören, mit solchen sinnlose Attention Whores Phrasen Aufmerksamkeit zu erregen, und sich mal um das Wohl aller in Ihrer zuständigen Region zu kümmern... oder hat man schon vergessen, wohin uns diese ganze radikale sajze mehrfach in der Vergangenheit geführt hat?

    Ich lese sehr oft hier mir, und werde immer trauriger.... Verdammt, lebt euer Leben, MIT den anderen... es geht... Ich weiß das....

  9. #209
    Papak
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Velika Srbija? also.. als Serbe aus der RS bitte Ich dich, alleine wegen der unzähligen Unschuldigen, die umgebracht und vertrieben wurden, diesen Begriff nicht zu erwähnen... du wirst sehen, das führt nur wieder zu hass, wir müssen aufhören, diese gängigen Vorurteile gegen uns immer wieder zu bestätigen....

    Es ist doch sajz egal, wer woher kommt, und woran er glaubt, solange er friedlich lebt und leben lässt! Wir sind vlt. keine "Brüder" mehr, aber Nachbarn, mit gemeinsamer Herkunft (nicht falschverstehen, ich rede vom "südslawischem") ner sehr ähnlichen Kultur und verdammt, Ich kann mich mit nem Bosniaken oder Kroaten sogar problemlos verständigen...

    Die Politiker unten sollten aufhören, mit solchen sinnlose Attention Whores Phrasen Aufmerksamkeit zu erregen, und sich mal um das Wohl aller in Ihrer zuständigen Region zu kümmern... oder hat man schon vergessen, wohin uns diese ganze radikale sajze mehrfach in der Vergangenheit geführt hat?

    Ich lese sehr oft hier mir, und werde immer trauriger.... Verdammt, lebt euer Leben, MIT den anderen... es geht... Ich weiß das....
    selten jemand mit der selben Einstellung wie ich

    es gibt einfach zu viele Leute die auf Dodik,Covic,Tihic hören und glauben das die rs ein Problem ist oder die herceg Bosna ausgerufen wird oder Teilung und so einen schwachsinn diese politiker lenken die Leute von den eigentlichen problemen ab denen is es egal ob meine verwandten und bekannten arbeit oder genug Geld für Medikamente haben sie bekommen ihr Geld jeden Monat für nichts tun und scheiße reden

  10. #210
    Babsi
    Natürlich würde ein Miteinander gehen...
    wenn sie dann endlich mal was fürs Volk machen würden, spricht, arbeitsplätze mit regelmäßigem Lohn, regelmäßige Rente für die Rentner usw, usw....

    Die Zigaretten sind billig damit die Leute in ihrem Frust was zum rauchen haben, darum werden die auch nie so teuer wie hier.
    Sie halten das Volk an der kurzen leine,,,wie so einen Kampfhund der nur darauf wartet losgelassen zu werden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 00:12
  2. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 04:04
  3. Zukorlic zum serbischen Nationalfeiertag
    Von MaxMNE im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 06:07
  4. in 48 stunden gibts wieder krieg
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 19:52
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30