BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 294

Zukorlic: Wen die RS sich spalten will, gibts Krieg!

Erstellt von DZEKO, 14.11.2010, 00:35 Uhr · 293 Antworten · 12.963 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Apropo Tadic, schon gesehen?



    Sowas hängt neuerdings häufig in ganz Belgrad.
    Was sind das denn für kranke Schweine?

  2. #212
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Zukorlic sagt wen die RS sich spalten will würde es einen viel schlimmeren Krieg geben als den letzten.

    Aber es wird soweit nie kommen das die RS sich nie spalten wird!

    Ukoliko Republika Srpska (RS) pokuša da se otcijepi od BiH biće rata i to žešćeg nego što je bio, smatra muftija Islamske zajednice u Srbiji Muamer Zukorlić, poznat po svojim kontroverznim medijskim istupima.


    Vijesti

    VIDEO / Muhamed Šaćirbegović: Ako Srbi i Hrvati žele dijeliti BiH, onda je ona samo "naša"

    24sata.info - VIDEO / Muhamed

    Das ist kein Hetzthread, da ist die Realität die eintreten könnte wen es die Politiker verbocken.

    Jaja und die Serben werden hier immer der Kriegshetzerei beschuldigt...

  3. #213
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Was sind das denn für kranke Schweine?
    Wieso? Bei der katastrophalen Politik die er betreibt wundert mich das nicht.

  4. #214

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    wen wen
    wassen da los....

  5. #215
    Šaban
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Mi Balkanci samo mozemo pricati i pretiti sa ratom...

    Jebo vas rat vise..


    warum immer nur Krieg..und das untereinander ?

    Wo bleibt der Krieg gegen die Leute die uns alle in Wirklichkeit unterdrücken?
    Die Leute die euer Geld nehmen und es verzocken ..
    euch für billig Lohn arbeiten gehen lassen ....
    Euch an der Nase herrumführen ...etc etc.

    Wir kämpfen um Ländereien die wir später nicht mal bewirtschften können geschweige denn ausbauen...


    Es wird kein Krieg mehr geben, hoffe ich denn wie die letzderen waren es falsche Feinde die wir bekämpften...die die uns schaden relaxen und beherrschen noch immer...

    In dem Sinne


    leider ist am ende immer der vernünftige der dumme. Es ist überall so!!!

  6. #216
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Was sind das denn für kranke Schweine?
    Fudbalski huligani vrijeđali Tadića: "Spasi Srbiju i ubij se Borise"

    24SI - Utakmica fudbalskog prvenstva Srbije između Smedereva i Rada bila je prekinuta na dvije minute zbog uvredljivog skandiranja navijača predsjedniku Borisu Tadiću, javlja Tanjug.

    24sata.info - Fudbalski huligani vrije

  7. #217
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich schwöre bei Gott wen es sein muss docicu i dat cu zivot svoj za vas,
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Allah mi te pozlatio!!

    Najbolji si!!

    I dusu svoju, za Bosnu moju!!

    Allah te nagradio!

    Wenn ich das lese....weiß ich eig. warum uns die Eu net haben will...wir sollten uns darum bemühen koalitonen mit 3 Welt Länder einzugehen..die sind uns am nähesten...

    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Was sind das denn für kranke Schweine?
    Balkan Demokratie

    Ne svidja ti se predsednik ?...Ej bre ubi ga tebra To je Demokratija


    Was mit der Rs. passieret ist fraglich, aber eins ist sicher sie wird noch 10-x Jahre Thema in BiH sein, was ich schade finde das Land hat Potential und sollte dies wie andere Länder ausnutzen und sich nicht ewig streiten wer jetzt Schuld ist, wer alles blockiert, warum Dayton kacke ist...etc. etc.

    dies alles hat zur Folge das das Volk verdummt und nur im Krieg den ausweg sieht siehe oben " ich zieh für euch in den Krieeeeeg ! "

    Spätestens wenn wir alle in der Eu angekommen sind und für nen paar euros arbeiten werden wir andere Probleme haben

    Sandzak Autonomie, auch so ein sinnloses Thema.
    Ja gut ihr kriegt sie und dann ? Wenn dann wieder was schief läuft Trennen von Serbien...läuft dannach was schief dann Trennung untereinander..usw.

    Balkaniserung halt...uvek je neko drugi kriv

  8. #218
    Makani
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    die RS Serben sind echt cool drauf, ich wünsch den natürlich glück das sie bald zur veilka srbija gehören ^^

    RS je Srbija !!! *3 Finger Zeig*
    Bist du der ekaF von Alekks? Was für eine Kinderscheiße aber auch,du bist nicht älter als 15,und wenn,dann gewaltig auf die Fresse geflogen. Geh lieber Hausaufgaben machen,bolje ti je.

    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Velika Srbija? also.. als Serbe aus der RS bitte Ich dich, alleine wegen der unzähligen Unschuldigen, die umgebracht und vertrieben wurden, diesen Begriff nicht zu erwähnen... du wirst sehen, das führt nur wieder zu hass, wir müssen aufhören, diese gängigen Vorurteile gegen uns immer wieder zu bestätigen....

    Es ist doch sajz egal, wer woher kommt, und woran er glaubt, solange er friedlich lebt und leben lässt! Wir sind vlt. keine "Brüder" mehr, aber Nachbarn, mit gemeinsamer Herkunft (nicht falschverstehen, ich rede vom "südslawischem") ner sehr ähnlichen Kultur und verdammt, Ich kann mich mit nem Bosniaken oder Kroaten sogar problemlos verständigen...

    Die Politiker unten sollten aufhören, mit solchen sinnlose Attention Whores Phrasen Aufmerksamkeit zu erregen, und sich mal um das Wohl aller in Ihrer zuständigen Region zu kümmern... oder hat man schon vergessen, wohin uns diese ganze radikale sajze mehrfach in der Vergangenheit geführt hat?

    Ich lese sehr oft hier mir, und werde immer trauriger.... Verdammt, lebt euer Leben, MIT den anderen... es geht... Ich weiß das....
    Schöne Einstellung,da 'vergesse' ich mal dein Statement über Srebrenica,vor langer langer Zeit. (Da izvines,mozda si se u tom smislu promjenio)

    Würden alle mal so denken,ja dann Gut' Nacht. Ist ja schon mehr als peinlich was bei 'uns' da unten abgeht. Wie die Wilden,als hätten wir nie was von Frieden gehört.

  9. #219
    Slavo
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Wieso? Bei der katastrophalen Politik die er betreibt wundert mich das nicht.

    wo ist die SRS wenn man sie braucht, stimmt's? :animalbeaver:

  10. #220

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Wenn Muftija das sagt,dann ist es so

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 00:12
  2. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 04:04
  3. Zukorlic zum serbischen Nationalfeiertag
    Von MaxMNE im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 06:07
  4. in 48 stunden gibts wieder krieg
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 19:52
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30