BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 294

Zukorlic: Wen die RS sich spalten will, gibts Krieg!

Erstellt von DZEKO, 14.11.2010, 00:35 Uhr · 293 Antworten · 12.963 Aufrufe

Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Apropo Tadic, schon gesehen?

Sowas hängt neuerdings häufig in ganz Belgrad.
    Was sind das denn für kranke Schweine?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Zukorlic sagt wen die RS sich spalten will würde es einen viel schlimmeren Krieg geben als den letzten.

Aber es wird soweit nie kommen das die RS sich nie spalten wird!

Ukoliko Republika Srpska (RS) pokuša da se otcijepi od BiH biće rata i to žešćeg nego što je bio, smatra muftija Islamske zajednice u Srbiji Muamer Zukorlić, poznat po svojim kontroverznim medijskim istupima.

Vijesti

VIDEO / Muhamed Šaćirbegović: Ako Srbi i Hrvati žele dijeliti BiH, onda je ona samo "naša"

24sata.info - VIDEO / Muhamed

Das ist kein Hetzthread, da ist die Realität die eintreten könnte wen es die Politiker verbocken.

Jaja und die Serben werden hier immer der Kriegshetzerei beschuldigt...

Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Wieso? Bei der katastrophalen Politik die er betreibt wundert mich das nicht.

wen wen
    wassen da los....

Šaban
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Mi Balkanci samo mozemo pricati i pretiti sa ratom...

Jebo vas rat vise..

warum immer nur Krieg..und das untereinander ?

Wo bleibt der Krieg gegen die Leute die uns alle in Wirklichkeit unterdrücken?
    Die Leute die euer Geld nehmen und es verzocken ..
    euch für billig Lohn arbeiten gehen lassen ....
    Euch an der Nase herrumführen ...etc etc.

Wir kämpfen um Ländereien die wir später nicht mal bewirtschften können geschweige denn ausbauen...

Es wird kein Krieg mehr geben, hoffe ich denn wie die letzderen waren es falsche Feinde die wir bekämpften...die die uns schaden relaxen und beherrschen noch immer...

In dem Sinne

leider ist am ende immer der vernünftige der dumme. Es ist überall so!!!

Fudbalski huligani vrijeđali Tadića: "Spasi Srbiju i ubij se Borise"

24SI - Utakmica fudbalskog prvenstva Srbije između Smedereva i Rada bila je prekinuta na dvije minute zbog uvredljivog skandiranja navijača predsjedniku Borisu Tadiću, javlja Tanjug.

24sata.info - Fudbalski huligani vrije

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich schwöre bei Gott wen es sein muss docicu i dat cu zivot svoj za vas,
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Allah mi te pozlatio!!

Najbolji si!!

I dusu svoju, za Bosnu moju!!

Allah te nagradio!

Wenn ich das lese....weiß ich eig. warum uns die Eu net haben will...wir sollten uns darum bemühen koalitonen mit 3 Welt Länder einzugehen..die sind uns am nähesten...

Balkan Demokratie

Ne svidja ti se predsednik ?...Ej bre ubi ga tebra To je Demokratija

Was mit der Rs. passieret ist fraglich, aber eins ist sicher sie wird noch 10-x Jahre Thema in BiH sein, was ich schade finde das Land hat Potential und sollte dies wie andere Länder ausnutzen und sich nicht ewig streiten wer jetzt Schuld ist, wer alles blockiert, warum Dayton kacke ist...etc. etc.

dies alles hat zur Folge das das Volk verdummt und nur im Krieg den ausweg sieht siehe oben " ich zieh für euch in den Krieeeeeg ! "

Spätestens wenn wir alle in der Eu angekommen sind und für nen paar euros arbeiten werden wir andere Probleme haben

Sandzak Autonomie, auch so ein sinnloses Thema.
    Ja gut ihr kriegt sie und dann ? Wenn dann wieder was schief läuft Trennen von Serbien...läuft dannach was schief dann Trennung untereinander..usw.

Balkaniserung halt...uvek je neko drugi kriv

Makani
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    die RS Serben sind echt cool drauf, ich wünsch den natürlich glück das sie bald zur veilka srbija gehören ^^

RS je Srbija !!! *3 Finger Zeig*
    Bist du der ekaF von Alekks? Was für eine Kinderscheiße aber auch,du bist nicht älter als 15,und wenn,dann gewaltig auf die Fresse geflogen. Geh lieber Hausaufgaben machen,bolje ti je.

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Velika Srbija? also.. als Serbe aus der RS bitte Ich dich, alleine wegen der unzähligen Unschuldigen, die umgebracht und vertrieben wurden, diesen Begriff nicht zu erwähnen... du wirst sehen, das führt nur wieder zu hass, wir müssen aufhören, diese gängigen Vorurteile gegen uns immer wieder zu bestätigen....

Es ist doch sajz egal, wer woher kommt, und woran er glaubt, solange er friedlich lebt und leben lässt! Wir sind vlt. keine "Brüder" mehr, aber Nachbarn, mit gemeinsamer Herkunft (nicht falschverstehen, ich rede vom "südslawischem") ner sehr ähnlichen Kultur und verdammt, Ich kann mich mit nem Bosniaken oder Kroaten sogar problemlos verständigen...

Die Politiker unten sollten aufhören, mit solchen sinnlose Attention Whores Phrasen Aufmerksamkeit zu erregen, und sich mal um das Wohl aller in Ihrer zuständigen Region zu kümmern... oder hat man schon vergessen, wohin uns diese ganze radikale sajze mehrfach in der Vergangenheit geführt hat?

Ich lese sehr oft hier mir, und werde immer trauriger.... Verdammt, lebt euer Leben, MIT den anderen... es geht... Ich weiß das....
    Schöne Einstellung,da 'vergesse' ich mal dein Statement über Srebrenica,vor langer langer Zeit. (Da izvines,mozda si se u tom smislu promjenio)

Würden alle mal so denken,ja dann Gut' Nacht. Ist ja schon mehr als peinlich was bei 'uns' da unten abgeht. Wie die Wilden,als hätten wir nie was von Frieden gehört.

Slavo
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Wieso? Bei der katastrophalen Politik die er betreibt wundert mich das nicht.

wo ist die SRS wenn man sie braucht, stimmt's? :animalbeaver:

Wenn Muftija das sagt,dann ist es so