BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 294

Zukorlic: Wen die RS sich spalten will, gibts Krieg!

Erstellt von DZEKO, 14.11.2010, 00:35 Uhr · 293 Antworten · 12.947 Aufrufe

  1. #51
    Bushido
    Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen
    Es ist eine Frechheit, dumm und zudem noch Fatal Ihn mit Seselj zu vergleichen.
    ljubim te brate :**

    pusti budale, hoce da me provociraju da bi me sperrovali.. scheissdrauf

    du hast recht bruder, möge dich Gott belohnen

  2. #52
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Hey was nicht ist, kann noch werden. In schlimmeren Zeiten ist das schon möglich. Damit meine ich Völker gegeneinander aufzuhetzen und das von einer anderen Region aus...
    Hör auf zu provozieren, man.

  3. #53
    Mačak
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Hör auf zu provozieren, man.
    Beschwer dich bei Ivo. Ich provoziere nicht. Das ist meine Meinung und fertig.

    A ja provozierend ist dieser Thread.

  4. #54
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Hast recht, nie wieder Krieg- und das sollte wohl auch deine Kernaussage sein

    aber wenn man deinen Text genau unter die Lupe nimmt, könnte man ihn auch als Aufruf zum Weltkrieg gegen die Kapitalisten interpretieren. Ernesto !

    Nadann eine Krenaussage hast du verstanden

    Mein Genosse ich bin gegen jeglichen Krieg....der am Balkan war für mich einer der sinnlosesten.....Menschen gingen zu Millionen aufeinadner drauf um jahre später anderen Union den A*sch zu lecken... die "ehre" die man vemeindlich im Kireg verteidigt hat zerstört man doch heute wieder durch das regelrechte Verkaufen seines Staates für die Eu.

    Weltkrieg gegen die Kapitalsiten? hehe...ich muss zugeben klingt nicht schlecht :P...

    Im ernst. Der Kapitalismuss ist für mich etwas was ohne Kontrolle zum Disaster führt. Menschen nutzen andere Menschen aus...ignorieren derren probleme spalten sich ab um "profit" zu machen.
    Der Mensch ist immer ein Individum gewesen, dass sein eigen Profit eher dem des Gemeinsamen vorzieht und ohne Kontrolle wie im heutigen Kapitalismuss läuft das ausm Ruder.
    Wie ein Kleinkind das immer mehr spielzeug will, erst aht es 2...dann will es 4 wenn es 4 hat will es 8 usw...egal ob der kleine Freund von nebenan kein einziges hat ...aber vieleicht kommt da auch sowas wie Gemeinschaft raus und man teilt..
    haha

    Ich hoffe du kannst mir folgen Genosse ich bin Müde und an meinen Post mekrt man dies...wünsch euch allen ne gute Nacht



  5. #55
    Yunan
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Beschwer dich bei Ivo. Ich provoziere nicht. Das ist meine Meinung und fertig.

    A ja provozierend ist dieser Thread.
    Wieso soll dieser Thread provozierend sein? Weil Bosnien in den heutigen Grenzen bestehen bleibt? Ist das provozierend für dich?

  6. #56
    Mačak
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wieso soll dieser Thread provozierend sein? Weil Bosnien in den heutigen Grenzen bestehen bleibt? Ist das provozierend für dich?
    Natürlich BIH soll geteilt werden in ein paar Stücke von der Wiener Sachertorte

    Weiters sind da wieder zu verallgemeinernde Aussagen. Kroaten und Serben wollen es teilen. Falsch. Die Vertreter...sprich Covic etc. und seine Kumpanen...Dodik...was auch immer. Weißt du dreh dir nicht die Sachen so wie du sie gerne hören möchtest.

    Ja, man los Herceg-Bosna ja toll hui hui...feiern

  7. #57

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Gewisse nicht ... ach Nein , ich mach nicht nochmal Alekks nach sondern sage Dankeschön und Gute Nacht.

  8. #58
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Natürlich BIH soll geteilt werden in ein paar Stücke von der Wiener Sachertorte

    Weiters sind da wieder zu verallgemeinernde Aussagen. Kroaten und Serben wollen es teilen. Falsch. Die Vertreter...sprich Covic etc. und seine Kumpanen...Dodik...was auch immer. Weißt du dreh dir nicht die Sachen so wie du sie gerne hören möchtest.

    Ja, man los Herceg-Bosna ja toll hui hui...feiern
    Man soll nicht Verallgemeinern, aber wir wissen was 85% der Kroaten und 99% der Serben wollen.

  9. #59
    Yunan
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Natürlich BIH soll geteilt werden in ein paar Stücke von der Wiener Sachertorte

    Weiters sind da wieder zu verallgemeinernde Aussagen. Kroaten und Serben wollen es teilen. Falsch. Die Vertreter...sprich Covic etc. und seine Kumpanen...Dodik...was auch immer. Weißt du dreh dir nicht die Sachen so wie du sie gerne hören möchtest.

    Ja, man los Herceg-Bosna ja toll hui hui...feiern
    Ich dreh mir gar nichts wie ich es will. Ich habe drei einfache Fragen gestellt eben damit ich mir nichts zusammenreimen muss und konkrete Antworten deinerseits in der Hand habe. Doch scheinbar bist du nicht in der Lage auf diese Fragen zu antworten.

    Wie dem auch sein, zurück zum Thema.


    Ich hab noch was editiert.

  10. #60
    Mačak
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich dreh mir gar nichts wie ich es will. Ich habe drei einfache Fragen gestellt, doch scheinbar bist du nicht in der Lage auf diese Fragen zu antworten.

    Wie dem auch sein, zurück zum Thema.
    Die Antwort steckt drinnen. Du musst nur lesen.

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 00:12
  2. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 04:04
  3. Zukorlic zum serbischen Nationalfeiertag
    Von MaxMNE im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 06:07
  4. in 48 stunden gibts wieder krieg
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 19:52
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30