BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 294

Zukorlic: Wen die RS sich spalten will, gibts Krieg!

Erstellt von DZEKO, 14.11.2010, 00:35 Uhr · 293 Antworten · 12.954 Aufrufe

  1. #61
    Yunan
    Die Threadüberschrift lautet sinngemäß: "Wenn sich die RS abspaltet, gibt es Krieg."
    Meine Frage war, was daran provozierend ist. BiH ist ein eigenständiger souveräner Staat und daran gibt es nichts zu rütteln. Alleine davon zu sprechen, sich abzuspalten, ist in meinen Augen die größte Provokation.
    Ich weiß nicht, was du mit Verallgemeinerung meinst...

  2. #62
    Mačak
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die Threadüberschrift lautet sinngemäß: "Wenn sich die RS abspaltet, gibt es Krieg."
    Meine Frage war, was daran provozierend ist. BiH ist ein eigenständiger souveräner Staat und daran gibt es nichts zu rütteln. Alleine davon zu sprechen, sich abzuspalten, ist in meinen Augen die größte Provokation.
    Ich weiß nicht, was du mit Verallgemeinerung meinst...
    Habe ich davon gesprochen?

    Da ist auch nicht deutscher Text dabei.

  3. #63
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Die Überschrift bezieht sich hier auf Zukorlic, aber neben ihm haben schon Komsic und sogar Westliche Politiker das gleiche gesagt.

  4. #64

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    141
    Bosnien ist nichts anderes wie das damalige Jugoslawien. Ein Vielvölkerstaat, der nicht funktioniert weil die jeweiligen Ethnien (welch ein Unwort) denken, dass die eigene Scheiße nicht stinkt.

    Jugoslawien hat nicht funktionoert weil die Balkaner nicht ganz dicht waren und Bosnien wird nie wirklich funktionieren weil die Lernfähigkeit von Kroaten und Serben, Christen und Moslems, Bosniaken und was auch immer einfach unterentwickelt ist im traurigen Bosnien.

    Schmeißt ein Glas gegen die Wand....Schaut euch die Scherben an......DAS IST DER TRAURIGE BALKAN.

  5. #65
    Mačak
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Überschrift bezieht sich hier auf Zukorlic, aber neben ihm haben schon Komsic und sogar Westliche Politiker das gleiche gesagt.
    Ja govorim o onome...kako Hrvati i Srbi znas vec....das ist zu Verallgemeinernd i za mene je to provokativno. To je isto dio tog teksta. Nisu ljudi protiv BIH...samo njihovi "lideri" HDZ-ljencuga itd. To mi je palo za oko...a o Mufti sam vec rekao svoje...

  6. #66
    Yunan
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Habe ich davon gesprochen?

    Da ist auch nicht deutscher Text dabei.
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Natürlich BIH soll geteilt werden in ein paar Stücke von der Wiener Sachertorte

    Weiters sind da wieder zu verallgemeinernde Aussagen. Kroaten und Serben wollen es teilen. Falsch. Die Vertreter...sprich Covic etc. und seine Kumpanen...Dodik...was auch immer. Weißt du dreh dir nicht die Sachen so wie du sie gerne hören möchtest.

    Ja, man los Herceg-Bosna ja toll hui hui...feiern
    Ja hast du. Ich weiß aber nicht was du da mit meinst. Ich frage bzgl. der vermeintlich verallgemeinernden Aussagen, ob du einen dieser nicht-deutschen Texte meinst.

    Auf den Rest meinen letzten Postings bist du wieder nicht eingegangen...

  7. #67
    Babsi
    Zitat Zitat von Link210 Beitrag anzeigen
    Bosnien ist nichts anderes wie das damalige Jugoslawien. Ein Vielvölkerstaat, der nicht funktioniert weil die jeweiligen Ethnien (welch ein Unwort) denken, dass die eigene Scheiße nicht stinkt.

    Jugoslawien hat nicht funktionoert weil die Balkaner nicht ganz dicht waren und Bosnien wird nie wirklich funktionieren weil die Lernfähigkeit von Kroaten und Serben, Christen und Moslems, Bosniaken und was auch immer einfach unterentwickelt ist im traurigen Bosnien.

    Schmeißt ein Glas gegen die Wand....Schaut euch die Scherben an......DAS IST DER TRAURIGE BALKAN.
    Serbien ist doch in einer ähnlichen Lage..wie lange soll man sich noch bekriegen, aufteilen????

  8. #68
    Mačak
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ja hast du. Ich weiß aber nicht was du da mit meinst. Ich frage bzgl. der vermeintlich verallgemeinernden Aussagen, ob du einen dieser nicht-deutschen Texte meinst.

    Auf den Rest meinen letzten Postings bist du wieder nicht eingegangen...
    Nein habe ich nicht. Bitte zeigen. Ich hoffe Ironie erkennst du...

    Auf welche Postings. Dass du den nicht deutschen Teil verstehst. Ja das verstehe ich schon und das ist der Teil, der mir ins Auge fällt. Was ich über den Mufti gesagt habe, hat überhaupt nichts damit zu tun mit meiner persönlichen Meinung über BIH als Staat. Du mischt Äpfel mit Birnen.

    Seine Rhetorik hmmm ein Deja-Vu. Ich sag nur 90er. Jop das wars schon. Du bist mit einer völlig anderen Geschichte gekommen, die einfach nicht dazu passt. Weiß nicht was du mir mit den Multizitaten zeigen willst. Ob ich etwas nicht beantwortet habe? Ich glaube ich bin ziemlich konkret geworden.

  9. #69

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    54
    Das beste wäre einfach Bosnien zu teilen !!!

    Herzegowina will seuso die unabhängigkeit damit sie sich nach der unabhängigkeit an Kroatien andocken können !!! Weil momentan ist das nicht möglich wegen der Eu + Nato die lassen es nicht zu !!! Wenn die Eu und die Nato die teilung Bosniens nicht zulässt wird ein Krieg aus brechen !!! Kroatien wird sich einmischen und Serbien auch und am ende wird im schlimmsten fall wie es schon immer geplant wurde Bosnien zwischen Kroatien und Serbien aufgeteilt !!!

  10. #70
    Yunan
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Nein habe ich nicht. Bitte zeigen. Ich hoffe Ironie erkennst du...

    Auf welche Postings. Dass du den nicht deutschen Teil verstehst. Ja das verstehe ich schon und das ist der Teil, der mir ins Auge fällt. Was ich über den Mufti gesagt habe, hat überhaupt nichts damit zu tun mit meiner persönlichen Meinung über BIH als Staat. Du mischt Äpfel mit Birnen.

    Sein Rhetorik hmmm ein Deja-Vu. Ich sag nur 90er. Jop das wars schon. Du bist mit einer völlig anderen Geschichte gekommen, die einfach nicht dazu passt. Weiß nicht was du mir mit den Multizitaten zeigen willst. Ob ich etwas nicht beantwortet habe? Ich glaube ich bin ziemlich konkret geworden.
    Sorry, ich kapier deine Beiträge nicht. Lassen wir das und gehen zurück zum Thema.

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 00:12
  2. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 04:04
  3. Zukorlic zum serbischen Nationalfeiertag
    Von MaxMNE im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 06:07
  4. in 48 stunden gibts wieder krieg
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 19:52
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30