BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Zukünftige Serbien / Vereinigte Staaten von Serbien (USS)

Erstellt von maroli, 07.01.2012, 23:36 Uhr · 104 Antworten · 9.238 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von maroli Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von so ein Vorhaben meine serbischen Landsmänner (Crnogorci, Bosanci, Kosovci, Vojvodjani, Sumadinci, Macvani, Hercegovci ect.) ?
    Bhutanci, Pakistanci, Meksikanci, Indijanci, Sosonci

Heute hat er sich angemeldet, spätestens innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen ist er gesperrt

Wer wettet mit?

...

Esseker
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Heute hat er sich angemeldet, spätestens innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen ist er gesperrt

Wer wettet mit?

...
    Bin optimist und sage mal 18 Tage...

USS klingt doch scheiße

Nimm doch lieber IBEFUWBG, Ich bin ein Fake und werde bald gebannt

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen

Wer wettet mit?

...
    Guck mal mein albanischer Zemo. Wieso soll ich gesperrt werden und was ist so schlimm an meinem Thread?

Ich meine du als Albaner bist doch Ausenstehender. Dich soll es doch am wenigsten jucken ob der Montenegriner wieder mit allen Serben ein Staat bilden will oder nicht?

Abgesehen davon das ich mich hier sowieso zurückziehen werde und mich nur wegen Esseker angemeldet habe.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    USS klingt doch scheiße

Nimm doch lieber IBEFUWBG, Ich bin ein Fake und werde bald gebannt
    Oder einfach nur Serbien. Du bist doch YU Fan, bist du auch für ein serbisches Yu (CG/SRB/RS)?

Esseker
    Gut sehen wir uns mal kurz die Tatsachen an:

Der Herr meint, dass sich die "serbischen Länder", RS, Kosovo und Montenegro vereinen könnten. Also:

- In Europa gibt es so etwas wie den Grenzschutz, der nicht einfach umgangen werden kann, und sich Länder einfach mal so vereinen können, sonst hätte ja der Fall "Kosovo-Albanien" durchaus unkomplizierter statt finden können.

- Montenegro hat sich erst seit kurzem von Serbien getrennt. Und das hat Gründe, folgedessen: keine Chance.

- RS ist nicht mal annähernd unabhängig, geschweigedenn ist es möglich dass man sich vereint mit Serbien.

Fazit: Träum weiter: Serbien ist das was es jetzt ist. Man kann noch über die Vojvodina froh sein, wenn mans geschichtlich betrachtet.

Oder einfach nur Serbien. Du bist doch YU Fan, bist du auch für ein serbisches Yu (CG/SRB/RS)?
    Gerne, aber nur wenn das im Sinne der jugoslawischen Idee geschehen würde und die restlichen Staaten ebenfalls sich anschließen

Pejan
    Das ist Deki. Der nennt Albaner immer "Zemo".

Ach ja, Deki aus Milwaukee, vergiss das mit Kosovë.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Gut sehen wir uns mal kurz die Tatsachen an:

Der Herr meint, dass sich die "serbischen Länder", RS, Kosovo und Montenegro vereinen könnten. Also:

- In Europa gibt es so etwas wie den Grenzschutz, der nicht einfach umgangen werden kann, und sich Länder einfach mal so vereinen können, sonst hätte ja der Fall "Kosovo-Albanien" durchaus unkomplizierter statt finden können.

- Montenegro hat sich erst seit kurzem von Serbien getrennt. Und das hat Gründe, folgedessen: keine Chance.

- RS ist nicht mal annähernd unabhängig, geschweigedenn ist es möglich dass man sich vereint mit Serbien.

Fazit: Träum weiter: Serbien ist das was es jetzt ist. Man kann noch über die Vojvodina froh sein, wenn mans geschichtlich betrachtet.
    Lieber Esseker

-Zeiten ändern sich, die Lage kann in 20 Jahren schon anders aussehen. Und wie deas mit den Grenzschutz aussieht erleben wir Serben gerade am eigenen Leibe, siehe Kosovo.

-Mit Montgenegro das hatten wir doch schon alles, Milo brauchte politische Imunität, das waren die Gründe der Trennung. Hab es dir doch ausführlich erklärt, siehe hier ganz unten. --> Serbien Forum ( serbien-urlaub.info )

-RS ist mehr oder weniger standhafter und mehr Unabhängig als Kosovo. Zudem ist RS eine weltweit anerkannte Entität(Teilrepublik), das ist höher als Autonomie. Höher geht kaum auser volle Unabhängigkeit.

Fazit: Träume werden oft wahr ^^, das muss ja nicht Morgen geschehen, aber vielleicht 2025 oder 2030.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Gerne, aber nur wenn das im Sinne der jugoslawischen Idee geschehen würde und die restlichen Staaten ebenfalls sich anschließen
    Und was ist wenn Kroatien und die anderen sich nicht mehr anschliessen wollen? Ist ein serbisches YU dann auch ok?

Esseker
    Lieber Esseker

-Zeiten ändern sich, die Lage kann in 20 Jahren schon anders aussehen. Und wie deas mit den Grenzschutz aussieht erleben wir Serben gerade am eigenen Leibe, siehe Kosovo.
    Schließt sich denn Kosovo Albanien an oder wie kommst du auf die Vermutung? Es geht um die Vereinigung von Ländern nicht um die Abgrenzung

-Mit Montgenegro das hatten wir doch schon alles, Milo brauchte politische Imunität, das waren die Gründe der Trennung
    Sicher? Und wieso dann der große Stimmenanteil der "Serben" in Montenegro? Einfach so zum Spaß?

-RS ist mehr oder weniger standhafter und mehr Unabhängig als Kosovo. Zudem ist RS eine weltweit anerkannte Entität(Teilrepublik), das ist höher als Autonomie. Höher geht kaum auser volle Unabhängigkeit.
    Ja da sehen wir natürlich, wieviel Realismus in dir steckt. Nämlich gar keiner, traurigerweise. Allein der Vergleich zu Kosovo und RS, welches "unabhängiger" sei ist mal total am Arsch.

Fazit: Träume werden oft wahr ^^, das muss ja nicht Morgen geschehen, aber vielleicht 2025 oder 2030.
    Manche Träume werden wahr, manche.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte