BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105

Zukünftige Serbien / Vereinigte Staaten von Serbien (USS)

Erstellt von maroli, 07.01.2012, 23:36 Uhr · 104 Antworten · 9.228 Aufrufe

  1. #31
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Ähh wieso währt ihr dann der motor des balkans?
    Ganz einfach, sie produzieren dann wieder Zastava.

  2. #32

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von maroli Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von so ein Vorhaben meine serbischen Landsmänner (Crnogorci, Bosanci, Kosovci, Vojvodjani, Sumadinci, Macvani, Hercegovci ect.) ?
    Kosovci kannst du dir in den Arsch schieben danach wieder raus und ablecken.

  3. #33
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Ja bitte, lasst uns einen gemeinsamen Staat gründen damit wir uns in 30 Jahren wieder bekriegen können


  4. #34
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Is so der Motor des Balkans sind Slovenien und Kroatien.
    Siehe es einfach ein brate ,es wird kein Großserbien oder
    ähnliches mehr geben ,die vojvodina soll sich ja bald angeblich
    auch von euch abspalten genau wie es schon Montenegro und Kosova gemacht haben.

  5. #35
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Šta sereš bre.

  6. #36

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Die RS wird erst dann unabhängig sein, wenn ich Staatspräsidentin Nordkoreas werde. Also niemals.

  7. #37
    Sonny Black
    Zitat Zitat von maroli Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von so ein Vorhaben meine serbischen Landsmänner (Crnogorci, Bosanci, Kosovci, Vojvodjani, Sumadinci, Macvani, Hercegovci ect.) ?
    Ashkalije, Romi, Cergari, Kovaci etc.

  8. #38
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Ramnicu Beitrag anzeigen
    Is so der Motor des Balkans sind Slovenien und Kroatien.
    Siehe es einfach ein brate ,es wird kein Großserbien oder
    ähnliches mehr geben ,die vojvodina soll sich ja bald angeblich
    auch von euch abspalten
    genau wie es schon Montenegro und Kosova gemacht haben.
    alter bist du dumm...

    ps: kann jemand den thread schließen?

  9. #39

    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ja bitte, lasst uns einen gemeinsamen Staat gründen damit wir uns in 30 Jahren wieder bekriegen können

    Du hast was verfehlt, es geht nicht um Jugoslawien sondern um ein gemeinsames Serbien wie vor der Osmanenzeit. Wieso sollten sich Serben bekriegen?




    Nochmal kurz zu dir

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Schließt sich denn Kosovo Albanien an oder wie kommst du auf die Vermutung? Es geht um die Vereinigung von Ländern nicht um die Abgrenzung
    Ich glaube nicht wenige wünschen sich so was, nur werden Serben egal aus welchen Balkanland ihr Mekka niemals aufgeben. Besonders die serbischen Gebiete. Die würden sich aber in so einem Fall Serbien anschliessen, logisch.



    Sicher? Und wieso dann der große Stimmenanteil der "Serben" in Montenegro? Einfach so zum Spaß?
    Hä? Von was redest du? 250.000 Montenegriner(Serben) durften doch nicht abstimmen. Nochmal für dich ausführlich erklärt zum dritten (lese ganz unten)--> Serbien Forum ( serbien-urlaub.info )


    Ja da sehen wir natürlich, wieviel Realismus in dir steckt. Nämlich gar keiner, traurigerweise. Allein der Vergleich zu Kosovo und RS, welches "unabhängiger" sei ist mal total am Arsch.
    Wieso, guck mal. RS hat souverenität über ihr ganzes Terretorium, Pristina dagegen auf die serbischen Gebiete kaum bis gar nicht. RS ist Weltweit als Teilrepublick anerkannt, kann mit ein Veto jedes Vorhaben von BiH verhindern und sitzt unter BiH auch in der UNO. Kosovo dagegen kann rein garnichts, es ist weder UN Mitglied, ja nichtmal von der kompleten EU anerkannt.



    Manche Träume werden wahr, manche
    Dieser kann wahr werden wenn einige meiner Landsmänner mal die Augen aufmachen würden und sich reinziehen was für ein pervers geiles Land wir wären.

  10. #40
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    also nen Namen hätt ich schon...

    Wie wär's mit Velika Srbija

    ahjaa btw: Komm wir essen Opa...

    Satzzeichen können Leben retten

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vereinigte Staaten von Europa
    Von 555-KS-555 im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 12:25
  2. Vereinigte Staaten von Slawien
    Von Schwarzberger im Forum Rakija
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 20:21
  3. Vereinigte Staaten von Groß Österreich
    Von Styria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 14:20
  4. vereinigte staaten
    Von doener-sellerie im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 16:10
  5. Vereinigte Staaten vom Balkan
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:59