BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 149

Zukünftiges effizientes Bosnien !

Erstellt von mannheimer, 27.08.2009, 12:54 Uhr · 148 Antworten · 4.858 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    lol die Kroaten träumen von Großkroatien, die Serben von Großserbien und die Bosniaken immer noch von ganz BiH als ihrem Nationalstaat

    Hey Kinders, die 1990er sind vorbei

    Unsere arschgefickten Länder sind heute so, wie es die Bosse im Westen haben wollen und nicht, wie wir Bewohner der Länder es haben wollen
    Schon klar, jetzt ist der böse Westen Schuld.

    Erst schlagen sich die Jugos gegenseitig die Köpfe ein, dann kommen vom Westen 10 Millionen Vorschläge wie mans machen kann, weil die Jugos rein garnichts auf die Reihe bekommen haben außer sich weiter gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, dann hatte der Westen keinen Bock mehr darauf, macht weitere Vorschläge, die dann von Kroaten, Serben und Bosniaken unterschrieben wurden.

    Und jetzt ist der Westen wieder schuld...

    Die Jugos ganz allein sind schuld und sie kriegen es immernoch nicht hin. Wollen sich immernoch die Köpfe einschlagen, tuns aber nicht... denn jetzt haben sie Angst vom Westen, dafür ist der Westen schuld.

    Die Leute müssen einfach lernen miteinander klarzukommen. Eine nationalistische Lösung macht es maximal einer Partei recht.

  2. #122
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    Wer im Pulverfass BiH Wind erntet wird Sturm ernten, den nicht mal die Krajina-Serben gesehen haben. Und damit meine ich keinen einfachen Widerstand der Bosniaken. Irgendwann werden die Leute auch müde vor Nationalismus und Krieg.
    oh die überkrassen Bosnier sind natürlich die Terminators unter den Jugos
    Welch geistreicher beitrag

  3. #123

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Die Serben lebten vor dem Krieg auf 55% des Territoriums von BiH, heute haben wir 49%. Glamoc, Drvar und Grahovo noch zur RS dann sind wir bei 54% und mit dem Rest könnt machen was ihr wollt.



    man könnte noch versuchen diese Teile mit in die RS einzuschließen und die Kroaten finanziell zu kompensieren, weil da sowieso nur Serben wohnen.

  4. #124

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von C* Hamza C* Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch nichts dagegen wenn die serben die westlichen serbischen Gebiete bekommen würden, meinetwegen im austausch für Srebrenica usw. wäre das mindeste.

    in Srebrenica gibt es aber eine serbische Mehrheit.

  5. #125

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von C* Hamza C* Beitrag anzeigen
    Sag mal, bist du wirklich so dumm? Im ernst jesi li lud?

    Wer zum teufel würde denn die RS anerkennen wer?

    Kein einziges Land des Westens darf RS anerkennen, wegen Srebrenica, kein einziges Islamisches Land würde euch anerkennen, höchstens Russland und Serbien, und denkst du ihr würdet ohne Krieg unabhängig werden so wie Kosovo?

    Träum weiter junge, der nächste Krieg wäre nicht wie 1992.

    pa mi vec radimo sta hocemo.....

    die Zeit vergeht und Bosnien beweist auf jeden Tag aufs neue das es nicht funktioniert.

    Die EU hat auch schon genug Steuergelder für dieses Projekt verschwendet (haben mir auch schon entsprechende Leute, die sich auch mit der Thematik beruflich beschäftigen, zugesteckt )

  6. #126

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von C* Hamza C* Beitrag anzeigen
    Zvornik Prijedor nicht zu vergessen, Srebrenica müsste mit dem bosniakischen Teil Verbunden sein.

    Jetzt kommts, dann wäre die RS geteilt und da ist das Problem.

    Prijedor mit 35 000 Serben und 8000 Bosniaken...was hast du heute genommen ?

  7. #127
    Lopov
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    in Srebrenica gibt es aber eine serbische Mehrheit.
    Wie es bloß dazu gekommen ist ...

  8. #128
    Baader
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    in Srebrenica gibt es aber eine serbische Mehrheit.
    Wieso wohl, Vollidiot?

  9. #129

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wie es bloß dazu gekommen ist ...

    frag mal die Kroaten in der Krajina....die könnens dir sagen.

  10. #130

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wieso wohl, Vollidiot?

    Wenn dir Fakten nicht passen, dann musst du das mit dir selbst klären.

Ähnliche Themen

  1. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42
  3. Zukünftiges effizientes Bosnien II
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 23:21
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 18:22
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 14:03