BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 149

Zukünftiges effizientes Bosnien !

Erstellt von mannheimer, 27.08.2009, 12:54 Uhr · 148 Antworten · 4.862 Aufrufe

  1. #11
    Stanislav
    ich weiß nicht bei aller verständnis, ich sehe in der teilung bihs keinen fortschritt, würden die serben zu serbien, die kroaten zu kroatien fallen, müsste man uns bosniaken einen pas schlagen um die gebiete zusammenzuhalten und diese währen dann nicht überlebensfähig ohne annektiert von z.b. der türkei zu werden. aber will das wirklich jmd ? hat mesic nicht zu den bosnischen kroaten gesagt dass sarajevo ihre hauptstadt ist ? naja der westen lacht uns und unsere kleinstaaten sowieso schon aus..

  2. #12

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    nicht böse gemeint....
    aber warum hat man die Serben nicht an Serbien angeschlossen, die Kroaten an Kroatien und die Bosnier einfach das verkleinerte Bosnien überlassen? Was bringt dieser ganze Blödsinn außer dummes Gerede von allen Seiten? Ist nur ein neues minimiertes Jugoslawien.
    Rate mal was Tudjman und Milosevic vorhatten...

  3. #13
    Stanislav
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Rate mal was Tudjman und Milosevic vorhatten...
    und die bosniaken loswerden oder wie ? ist doch schon pervers ?!

  4. #14
    phαηtom
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Rate mal was Tudjman und Milosevic vorhatten...
    natürlich ohne dem ganzem Blutvergießen drumherum. Aber ich kenn mich zu wenig aus mit dem Yu-Krieg, ich red lieber nix mehr drüber.

  5. #15

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von C* Hamza C* Beitrag anzeigen
    Ja und gleichzeitig RSK an Serbien.
    Das ist natürlich etwas gaaaaaaaaaaaaaanz anderes...

  6. #16
    McChevap
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    natürlich ohne dem ganzem Blutvergießen drumherum. Aber ich kenn mich zu wenig aus mit dem Yu-Krieg, ich red lieber nix mehr drüber.

    Du sagst z.b. wieso RS nicht an Serbien angeschlossen wird? Ist dir klar das Srebrenica in der RS liegt? Und andere Städte wie Zvornik Prijedor, dort lebten Bosniaken in der Mehrheit bis sie von den Serben massakriert wurden, jetzt sagst du wir sollen diese Städte an Serbien abtreten

    Vorher zünden wir eine Atombombe in Bosnien, als das wir das zulassen.

  7. #17
    Stanislav
    herzegowina zu kroatien rs zu serbien, republik westbosnien ausrufen, republik sarajevo und republik sandzak. LOL gibts noch irgendwas zu teilen ? makedonien noch ? vojvodina ? vielleicht noch die usa ?

  8. #18

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    und die bosniaken loswerden oder wie ? ist doch schon pervers ?!
    Was anderes hätte Sinn gemacht?

    Ihr hättet euch natürlich auch für eine der Seiten entscheiden können (Angebote für einen gemeinsamen Staat gab es von beiden Seiten), aber das wolltet Ihr ja nicht.
    So dass es kam wie es kam.

  9. #19
    Stanislav
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Was anderes hätte Sinn gemacht?

    Ihr hättet euch natürlich auch für eine der Seiten entscheiden können (Angebote für einen gemeinsamen Staat gab es von beiden Seiten), aber das wolltet Ihr ja nicht.
    So dass es kam wie es kam.

    wie im 2.weltkrieg oder ? cetnik oder ustasa, damals gabs wenigstens tito...

  10. #20

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    wie im 2.weltkrieg oder ? cetnik oder ustasa, damals gabs wenigstens tito...
    Bis der richtig "in" wurde wart Ihr doch begeisterte Ustasas, erzähl mir nix...

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42
  3. Zukünftiges effizientes Bosnien II
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 23:21
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 18:22
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 14:03