BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 149

Zukünftiges effizientes Bosnien !

Erstellt von mannheimer, 27.08.2009, 12:54 Uhr · 148 Antworten · 4.846 Aufrufe

McChevap
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Was anderes hätte Sinn gemacht?

Ihr hättet euch natürlich auch für eine der Seiten entscheiden können (Angebote für einen gemeinsamen Staat gab es von beiden Seiten), aber das wolltet Ihr ja nicht.
    So dass es kam wie es kam.
    Laber doch nicht so eine Scheisse, wer keinen gemeinsamen Staat wollte, sagt dir dein Landsmann hier:

dobro slusaj.

Stanislav
    Bis der richtig "in" wurde wart Ihr doch begeisterte Ustasas, erzähl mir nix...
    also ich nicht und mein bosniakischer ursprungszweig.

im falle einer teilung bihs würde ich die karten dann ganz auf revolution alles oder nichts setzen.

McChevap
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    also ich nicht und mein bosniakischer ursprungszweig.

im falle einer teilung bihs würde ich die karten dann ganz auf revolution alles oder nichts setzen.

Die konnten BiH schon mit militärischer Gewalt nicht teilen, jetzt wollen sie es mit politischen Mitteln versuchen, haha

Stanislav
    Zitat Zitat von C* Hamza C* Beitrag anzeigen
    Die konnten BiH schon mit militärischer Geawalt nicht teilen, jetzt wollen sie es mit politischen Mitteln versuchen, haha

ich denke der versuch einer erneuten teilung wäre der zünder für ein neue ordnung auf dem ganzen balkan.

ich sag nur finger weg von bosnien, da haben schon 2 weltkriege anfang bzw. ende gefunden.

Laber doch nicht so eine Scheisse, wer keinen gemeinsamen Staat wollte, sagt dir dein Landsmann hier:

dobro slusaj.
    Ja, und?
    Ist doch wohl klar dass Kroatien keinen Bock hatte euch faule Kanacken ewig mit sich rumzuschleppen.
    Jetzt könnt Ihr ja sehen wie weit Ihr kommt. Wir unterstützen höchstens unsere Herzegowina-Kroaten, was mich betrifft könnt Ihr anderen vor die Hunde gehn.

McChevap
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    ich denke der versuch einer erneuten teilung wäre der zünder für ein neue ordnung auf dem ganzen balkan.

ich sag nur finger weg von bosnien, da haben schon 2 weltkriege anfang bzw. ende gefunden.

Die können uns doch mal kreuzweise am Arsch lecken, wir haben heute auch eine Armee und Waffen, mit gleich Mitteln hätten sie keine chance, jeder weitere Krieg wäre für uns von Vorteil.

Hast du Dodik gesehen als das Thema Krieg aufkam, der hat sich in die Hosen geschissen.

Wieso sollen wir teilen? In wenigen Jahrzehnten sind wir ehh die totale Mehrheit.

McChevap
    Ja, und?
    Ist doch wohl klar dass Kroatien keinen Bock hatte euch faule Kanacken ewig mit sich rumzuschleppen.
    Jetzt könnt Ihr ja sehen wie weit Ihr kommt. Wir unterstützen höchstens unsere Herzegowina-Kroaten, was mich betrifft könnt Ihr anderen vor die Hunde gehn.

HAHA, du sagst doch das wir uns für eine Seite hätten entscheiden können, das haben wir getan!

Jetzt beleidigend werden was? Kannst wohl der Wahrheit nicht ins Auge blicken.

Klar, SARAJEVO JE VAS GLAVNI GRAD, man merkt auf wessen Seite Kroatien ist, ich wette du kommst aus Herzegowina.

Du machst immer wieder den gleichen Thread auf einfach mit neuem Titel und neuem Einleitungstext.

HAHA, du sagst doch das wir uns für eine Seite hätten entscheiden können, das haben wir getan!

Jetzt beleidigend werden was? Kannst wohl der Wahrheit nicht ins Auge blicken.

Klar, SARAJEVO JE VAS GLAVNI GRAD, man merkt auf wessen Seite Kroatien ist, ich wette du kommst aus Herzegowina.
    Der größte Witz ist dass Ihr als konvertierte Serben und Kroaten ganz BiH für euch beansprucht.
    Wenn es die türkische Terror-Herrschaft nicht gegeben hätte, wärt Ihr doch bis heute nicht zu dem Privileg gelangt mal über andere herrschen zu können.

Stanislav
    Wer im Pulverfass BiH Wind erntet wird Sturm ernten, den nicht mal die Krajina-Serben gesehen haben. Und damit meine ich keinen einfachen Widerstand der Bosniaken. Irgendwann werden die Leute auch müde vor Nationalismus und Krieg.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte